40k Imperial Knights Release - Juni 2018

Also der sieht mal richtig, richtig nice aus. Den könnt ich mir direkt für die Vitrine holen. Bin gespannt was sonst noch kommt. Scheint ja doch etwas größer zu sein der Release aber mit 3 Modellen bisher ist der Release auch schon ordentlich. :happy:

Irgendwie find ich den Knight bis auf Waffe und Besatzung ziemlich gleich... Und ich bin nüchtern.:lol:

Die Stachelteile haben Bilder der neuen Armiger Waffe und evtl. des Docks:

https://spikeybits.com/2018/05/breaking-new-armiger-dock-pics-spotted.html

Intressant ... 10 Knight Datasheets würde 4 neue Modelle vorraussetzen. Bin mal gespannt. 5 Knight Versionen gibts ja bisher, also würde man 4 neue brauchen (+ Armiger) um auf die gerüchteten 10 zu kommen. Die Bezeichnung der möglichen Knight Varianten ändern sich ja immer wieder mal also bin ich da noch vorsichtig. Hoffe aber das der Armiger noch ein wenig mehr können wird, als nur 1x alternative Waffe. Cybot Boxen haben bewießen das da mehr geht, aber dennoch: Wenn ich mir anschaue wie sich die Knights entwickelt haben, ist sowas wohl in Zukunft auch für den Armiger möglich.:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Games Workshop wurde mal gefragt, warum es seit letzter Zeit so viele Leaks gibt. Sie haben als Scherz geantwortet, dass sie diese Leaks von ihnen stammen, damit sie danach so tun können, als hätten sie ganz schnell reagiert und eine echte Ankündigung in Rekordzeit nachgeschoben. Die meisten Leute der Community geben allerding m.E. davon aus, dass diese Aussage von GW wohl der Wahrheit entsprechen dürfte...😉