hi, freunde des imperialen plaststahl´s:lol:
also strukturpunkte ergaben sich durch die transportkapazietät! da er halt schon die strukturpunkte wegen der transportkapazietät braucht, hab ich mich am warlord orientiert (9 struktur und 6 schilde, nach appokalypse) und um sich besser rechnen zu lassen find ich 7 schilde ok da ich dann auf 2250 punkte kam,:lighten:
leider ist das lexicanum nicht immer hundertprozentik richtig... weil einfach zuvieleleute der meinung sind irgendwo was gelesen zu haben🙁... und schreiben es einfach rein. ich hab schon viele falsche sachen dort gelesen, die es an anderer stelle belegbar in warhammerbüchern gab. für bildmaterialien und ideen-anreize ist es schon sehr brauchbar...
da ich ja noch am planen bin möchte ich lieber daten aus möglichst sicheren quellen. ich kenne ja noch nen ex-gw-mitarbeiter der sich fast ausschließlich nur mit imp´s befast, ich hab ihn mal die regeln gezeigt und er meinte sogar die strukturwerte sein zu niedrig... ich hoffe er findet nochmal was in seiner buchsammlung, womit ich arbeiten kann...
freu mich über jede anregung, kritik, daten, bilder usw.:wub:
einfachalles hier rein!
gruß w40ktank.