Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

@Aquila12

Ich habe gerade noch einmal im WD 91 nachgeschaut. Dort ist die Rede von Landungsschiffen und von Leviatahnen, könnte es sein das du das durcheinandergebrcaht hast? ^^

MfG Ulthir

Das kann durchaus sein dass ich das verwechselt hab, wie gesagt, lang isses her... 😀

Trotzem.... die Leviathane sehen doch echt mal... eigenwillig (bestenfalls) aus^^

also der sieht nicht schlecht aus. aber viel zu klein. in dem buch von gaunts ghosts ist die rede davon, dass dort ungefähr 5 valkyrie drauf waren und noch mehrere plätze frei waren. den musst man sich als flugzeugtträger vorstellen. oben die landeplätze und dann können die nach unten in hangars transportiert werden.
aber so etwas genau umzusetzen......... das würde ein tisch nie im leben aushalten. und da wäre kein platz mehr für andere figuren, deswegen ist das doch schon gut eig.
aber ich werde öfter hier reinschaun.

In einem Hintergrund-Artikel im WD (offizieller geht's wohl nicht) konnten Leviathane ganze Regimenter der Imperialen Armee transportieren. Ich finde, die sollten schon eine gewisse Größe haben, wenn da 2.000 Mann (mindestens - eher 3.000 - 5.000) an transportierten Truppen reinpassen, ohne die Besatzung mitzurechnen. Und allein die Makrokanone benötigt Unmengen an Bedienern und Platz für Munition...

Ja des mit dem transport wird sowieso ein problem denke ich mal shadosword. Aber mir kam gestern nacht ein geistes blitz und ich habe darüber siniert wie ein levitan aussehen sollte. also ich würde ihn 2 -Banblades breit machen und 3-4 Banblades lang das er mal mindesten annahrend einen levitan darstellt ohne eine eigene platte zu sein. 😀😉

Desweiteren würde ich ihn knapp 30-40 cm hoch machen und ein so großes tor hinten machen das mindestens ein banbalde hinten rauskommt.
Leider wäre dieser levitan irgendwie immer noch zu klein für ein paar spielereien. Achso desweiteren wäre es bestimmt cool wenn du die oberste etage oderl landeplatform abnehmbar machen könntest das man das innenleben des levitan so wie im reaver sehen könnte. Und da ja nicht 3 valkyren oben auf das flugdeck passen würden würde ich einen Flugzeug fahrstull bauen der in den bauch des levitan führt. 😉

Aber wie gesagt ist er dann noch zu klein denke ich aber eine überlegung wert wenn mann keinen spieltisch sondern ein fahrzeug bauen will. Und gw nimmts ja auch nicht so genau. 😉