Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

ja aber einige hier sind damit nicht einverstanden...^^ wie das so is... z.b. er soll laut storry mehr als 100 boltkanonen soll er haben... meiner bekommt pro seite 6 syn. schwere bolter...

3 schuß pro bolter x6 = 18 x2 (wegen syncroniesiert) = 36 x2 (wegen 2 seiten, links und rechts) = 72 schuß...

den bekommt er weil es ein komandfahrzeug ist. 2 flak maschienenkanonen syn. nochmal gesamt 8 schuß + die 72 der schweren bolter = 80 schuß sollte reichen... sonst find ich ihn echt zu überladen.

das ding soll einen zug transportieren können was derzeit ja 55 mann sind ohne kommisar. nach fkr bekomm ich 56 transportkapazität... obligatorischer kommisar... inqisitor oder etc. ...

doomsday cannon wird eine 60 zoll reichweite TK mit 10 zoll.. oben drauf das gleiche geschütz von den regeln wie beim baneblade... grobe planung...

jup. kommt ja noch was aber werden leider durch die transportkapazietät (glaube es waren) 12 strukturpunkte... find ich etwas viel...

6 schilde wird er bekommen...

ne kriegsmaschiene hat eigendlich nur 6 zoll bewegung was ich aber bei einem transporter blödsinn finde und ihm deshalb 12 zoll geben möchte...

:huh:es wird echt mal an der zeit das die fkr regeln an die neu edition und apokalypse angepast werden...<_<

oben auf dem dach kommt hinten ein landepäd dran für nen arvus lighter... dies wird flankiert von den 2 syn. flak maschkans... die ich vorhin erwähnte... kosten müßt ich nochmal nachsehn hab damals ja schon ein datafax gemacht..^_^

Ganz klar, Landelichter (müssen ja keine echten LED-Lichter sein) und so viele Imperiale Adler wie möglich ;-) Wie wär's ausserdem mit ner Tank-Crew und / oder einem Techniker und / oder nem Kran für Waffen und Munition und / oder einem Offizier mit neuen Befehlen und / oder jemanden der den Piloten mit so ner Art Signalkellen einweist.

Ohne nerven zu wollen aber gibt's eigentlich schon neue Bilder 🙂

Gute ideen cyper dipi aber mir würden jetzt spontan noch ein paar besatzungs mitglieder einfalle piloten, ein Maschinenseher, ein paar servitore, ein paar soldaten die karten spiele. Un wenn du das obere deck abnehmbar machst und dann kabinen usw reinmachst haste noch viel mehr optionen, zb wie im städte in flammen buch 2 sergeants die mit einem fun ker über karten diskutieren karten spielende soldaten kojen mit schlafenden usw usw.. 😀😉