Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

ne kriegsmaschiene hat eigendlich nur 6 zoll bewegung was ich aber bei einem transporter blödsinn finde und ihm deshalb 12 zoll geben möchte...

Öhmmm...nö^_^
Ja toll,er ist ein Transporter,aber er wiegt auch so ungefähr 500 Tonnen.
Wenn du hinten noch nen fetten Antrieb machst,dann passt das,abersonst...nö.Viel zu unrealistisch.-_-

Mh doch kann er doch eigentlich du kannst mit dem eigentlich alles transportieren wenn er großgenug wäre sogar ein Imperator titan.

Ich bezweifle, dass es ein Fahrzeug gibt, das einen Imperator-Titan transportieren kann. Laut Lexicanum ist selbst ein Leviathan nur so hoch wie ein Warhound (ob das nu stimmt oder nicht, selbst wenn er so groß wie ein Warlord wäre, würds auf gleiche rauslaufen). Und der ist schon so riesig, dass es einen wundert, wie der überhaupt fahren soll. Wenn der jetzt noch einen Imperator-Titan transportieren sollte, müsste der gut 10x so groß sein. Das Teil würde sich definitiv nicht mehr von der Stelle bewegen lassen.

Ich bezweifle, dass es ein Fahrzeug gibt, das einen Imperator-Titan transportieren kann. Laut Lexicanum ist selbst ein Leviathan nur so hoch wie ein Warhound (ob das nu stimmt oder nicht, selbst wenn er so groß wie ein Warlord wäre, würds auf gleiche rauslaufen). Und der ist schon so riesig, dass es einen wundert, wie der überhaupt fahren soll. Wenn der jetzt noch einen Imperator-Titan transportieren sollte, müsste der gut 10x so groß sein. Das Teil würde sich definitiv nicht mehr von der Stelle bewegen lassen.

Bewegen könnte er sich selbst schon noch wenn du die trägheit mal der masse der erdanzieheungs kraft usw nimmst müsste er wenn er voller motoren wäre fahren können also wäre warscheinlich kein platz mehr wie du gesagt hast aber es würde gehen. Und zweitens ist im wk 40.000 universum vielles unlogisch. 😉

Und 10 Marines passen wohl in ein Rhino. Es gab sogar mal einen Artikel dazu. Da hat jemand echt 10 Marines umgebaut und die ins Rhino gesetzt, ich glaube es war sogar das Alte. Wurde eng, aber hat gepasst 😉

wurden die zusätzlich aufm boden gestapelt?? kann mich ereinnern das auf beoiden seiten des rhinos nur je drei sitzgelegenheiten waren oder? sergeant hat vorne an deck gestanden und das radar beglozt, ok.. aber der rest??

wurden die zusätzlich aufm boden gestapelt?? kann mich ereinnern das auf beoiden seiten des rhinos nur je drei sitzgelegenheiten waren oder? sergeant hat vorne an deck gestanden und das radar beglozt, ok.. aber der rest??

ich denke mal wenn sich die sm quetschen passen vier auf jede seitenbank und der sergeant schaut oben aus der luke und ein Marine bedient den PC:😀 So stell ich mir das vor.

omg... da will einer bilder hab nur ne handycam aber ich hoffe die bilder sprechen bände... leider wo ich gerade bilder machen wollte hat mein kumpel mich wohl falsch verstanden: als ich meinte grundier das mal... eigendlich meinte ich den panzer der auf dem leviathan stand. naja ist die front jetzt schwarz...

!!!!alte bilder auf seite 3!!!!

Zuletzt bearbeitet: