Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

@are: ich hoffe du bist weiblich... anbsonsten fühl ich mich sexuell überfordet^^:lol::lol:

denk dran vendetta und valkyrien die in einer auswahl gekauft wurden, müßen soweit ich weiß auch formation halten...😉 viel erfolg mit der luftlande und ich will bilder sehn!^^😎

das mit der kamera.... ein vorteil hat es. mein handy macht automatisch die bilder in forumsgröße:lol:

:lol:gottheit mit drei buchstaben ICH!!!°°°°:lol:

Wir huldigen hier Gott? Na, dann aber richtig :

Vater unser der du bist, erleuchte uns mit deinem Wissen,
Führe uns Unwissende an den Quell deiner Weisheit,
lass uns teilhaben, an deiner Erleuchtung, Amen.

-_-:closedeyes::devil:

das mit den Steinplatten kommt echt gut, nur die so anmalen wie Granit, wird nicht einfach, eure Heiligkeit -_-

in Demut Iceslayer

^^ schon klar... 😉
Danke, danke, danke, danke, du bist mein Gott.
jedem die seine religion und mir die palstikcard!^^

bastelgott in der bitzbox, segne uns mit deiner kreativität,
segne unsere kutterklinge auf ewige schärfe und führe unsere hand mit präzision,
führe uns nicht mit blutigen fingern zum sani, lass uns teilhaben an deinen bauberichten.
mögen uns die bitz und die plastikcard nicht ausgehen,
dein grundierlack komme. wie deine farben und deine freehänds...

😉 lol naaja malsehn ich glaub auch nicht das es wirklich gut rüber kommt höchstend noch mit glanzlack.. und washes für die spalten..

Was du versuchen köntest, und zwar mit einem Schwamm (oder ähnlichem) verschiedene Farben auftupfen, so das es viele verschiedene kleine Farbpunkte gibt. Und dann das mit Washes und Glanzlack.
Ich habe jetzt gerade kein Beispiel, aber eine Vision.😉😀

klingt gut....ne grundfarbe, dann verschiedene töne mit nem groben schwamm, dann nochmal washen und soften und das könnte was werden...

Boah bin ich breit. Grad nen paar Runden Munchkin gezoggt und n paar Bier gezischt. Aber wenn Du echt sagst Du machst mit der geilsten Doku hier im Forum nicht weiter bin ich auch raus 😛.
Gibts ja nicht das Du das genialste Projekt seit dem Gott die Menschheit erschaffen hat aufgibst, denn dann geht die Welt unter.

Ich wart nur auf die Bemalung. Solltest Du da schlampen glaub ich nicht mehr an den Imperator.
Was ich von Dir hier bisher gesehen habe lässt mich fast an meinem Verstand zweifeln. Wehe Du sagst nochmals irgendwo das Du aufhösrst uns Deine fantastischen Ideen zu zeigen. Dann laufe ich im Forum Amok. (ups falsche Wortwahl).

Gruß

Ich wart nur auf die Bemalung. Solltest Du da schlampen glaub ich nicht mehr an den Imperator.
na da bin ich mal gespannt. ich kann auch nicht wirklich pro malen aber mind. tt-standart^^😉

hab ich jetzt nen mittel um das forum um mehr popsts zu erpressen? omg...

ich hab doch hintergeschrieben "ich werde es mir kaum verkneifen können 😉 ..." beruhigt euch. aber interessant wie schnell hier und da. aktivitätten folgen... 😉

Zuletzt bearbeitet: