Grey Knights Imperialer Ritter für die Grey Knights

Grabgrub

Regelkenner
13 Dezember 2007
2.324
61
21.316
Moin,

wir wissen zwar noch nicht ob die Corona-Krise das Ende vom allem sein wird, da nun noch schwärzere Wolken die alles für immer verändern werden als Folge zum Vorschein kommen. Auch muss sich innerlich schon damit abfinden das der GANZE Sommer im Ausnahmezustand bleibt und möglciherweise noch länger...da werden bald viele noch durchdrehen, gerade die keine Christen sind.

Nunja ich schaue gerade durch was ich alles verkaufen kann, ich habe ja eine sehr umfangreiche Sammlung.

Ich hatte mir vor Jahren einen Imperialer Ritter den ich mir für meine Grey Knights geholt habe (magnetisiert mit Kampfgeschütz, Vulcangeschütz, Knight-Nahkampfwaffe und Raketenwerfer bzw Flak auf dem Rücken)..aber bis jetzt noch nicht eingesetzt.

Lohnt es sich den Imperialen Ritter für die Grey Knights zubehalten ?

Selber habe noch 3 Nemesisritter, 1 Crusader-Landraider, 3 Razorbacks, 1 Stormraven, 3 cybots sowie gut 70 Grey Knights

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Augenrollen
Reaktionen: SleepyPillow

Grabgrub

Regelkenner
13 Dezember 2007
2.324
61
21.316
ah, danke

dann werde ich den Imperialen Ritter mal in die Ebay reinhauen

der Rest meiner Grey Knights bleibt unangetastet..ist auch schon zu 90% von mir fertig bemalt...den Ritter hatte mal angefangen, aber nie Zeit gehabt ihn zubeenden. Vielleicht sollte ich eher über einen zweiten Flieger (zb einen Stormtalon) später mal nachdenken.
Das der imperiale Ritter auch noch einen eigenen Codex braucht ist auch störend.
 
D

Deleted member 61869

Gast
Spiel am besten das, auf was du Lust hast und die Spaß macht. Sei nicht wie andere die nur das neueste Meta spielen :) . Ich spiel immer noch meine GK mit Assassinen und ja auch die Inquisition nehm ich auch noch mit. Auf den Turnieren ist es eh schon schlimm genug, das 3/4 der Teilnehmer die selben Sachen immer spielen.
 

Schmolle

Erwählter
7 August 2010
650
25
10.311
Spiel am besten das, auf was du Lust hast und die Spaß macht. Sei nicht wie andere die nur das neueste Meta spielen :) . Ich spiel immer noch meine GK mit Assassinen und ja auch die Inquisition nehm ich auch noch mit. Auf den Turnieren ist es eh schon schlimm genug, das 3/4 der Teilnehmer die selben Sachen immer spielen.
Ist der Assassine es dir wert das du die neuen Tides dadurch verliertst?
 
D

Deleted member 61869

Gast
Ist der Assassine es dir wert das du die neuen Tides dadurch verliertst?

Ja mir schon. Die Tides sind ganz ok ja, aber ich spiel gern mit Assassinen und Inquisition. Der Assassine und die Inquisition sind super Missionsmarker halter und kosten nur nen Apfel und Ei. Außerdem gibt es nix besseres als im Gesicht des Gegners den Ausdruck zu sehen, wenn der Assassine in der ersten Runde ein Charaktermodel/Warlord rausnimmt und man gleich 2 Siegpunkte hat :D . Beim letzten Turnier wo ich war, hab ich das mit den Paladinen ausprobiert aber gleich gemerkt das mir sowas garnicht taugt (die meisten GK Spieler werden eh die selbe Liste spielen). Werd eher weniger auf der Tide mit surfen, da ich gern unique bleiben will ;)
 

Schmolle

Erwählter
7 August 2010
650
25
10.311
Es geht ja auch ohne Paladine, aber die neuen Tides machen die Grey Knights momentan doch so geil.
Bolter mit S 6 und 2 Schaden und Gleichzeitig Psibolter mit S 9 und auch 2 Schaden. Die ballern alles Schrott. Einfach Super gut.
Und ein Assasine für 2 Cp in der Armee dagegen einzutauchen macht für mich da gar keinen Sinn. Aber jeden das seine
 
  • Augenrollen
Reaktionen: SleepyPillow