Belakor kann Schleier auf alle Modelle innerhalb von 6" zaubern (Telephatie). Und dann geht das dank Jink auf 2+ hoch. Sonst wären die wirklich etwas schwach auf der Brust.
Ich seh das Hauptproblem darin, dass man an den Prinzen nicht wirklich kürzen sollte, weder Psi und wie schon ganz richtig gesagt auf keinen Fall bei den Geschenken.Vorweg: Wenn man das 1305 Punkte Paket und einen vernünftigen Rest reinbekommt bei den Punkten, dann spricht absolut nix für das Abschwächen von den Prinzen.
Aber warum sind Belohnungen immer besser als Psi?
Bei 1650 Punkte habe ich Belakor, 1x Horrors, 1x Nurglings und 4 Prinzen. Macht maximal 13 Warppunkte, will ich hier wirklich kürzen???
Des weiteren, was bringen mir die Belohnungen? Einzig FNP ist gut, 3+ Rüstung kauft man eh. Zumal die Prinzen durch Jink und Belakor eh einen 2+ Decker haben, und dann nützt mir nur FNP. Aber deshalb bei weniger Punkt Psi reduzieren? Das leuchtet mir nicht so ganz ein.
Schaut mal hier rein (sofern ihr Englisch könnt, was ich aber stark annehme^^):
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/684581.page
13 Seiten wos nur ums Tetrad geht und da steht wieso man dies so und so macht usw.^^
warum eigentlich die Rüstung? gerade bei dem ganzen grav das rumdropped oder in taxis fährt würde ich eher auf Rüstung verzichten und gegen konventionelle waffen über mittlere Geschenke Toughness etc buffen (Psi gibt dann nochmal was oben drauf)