Infinity Neuheiten

Etwas greifbarer sind da die September Neuheiten:

20989080_10155152838513842_5018569304563787355_o.jpg

wenn es hier nicht rein passt einfach löschen 😉
wo finde ich die regeln zu Kriza Boracs, Tunguska Crisis Special Unit (MK12)?
in der box war nichts und find sonst auch keine einträge außer geleakte sachen in foren.

danke schonmal im voraus 😀

Normalereise gibt es dafür den Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Thread, aber egal auf der Infinity Seite gibt es unter Ressources den Punkt Downloads und da gibt es einmal ein pdf mit Missionen für die Beyond Icestorm Box (und natürlich eins für Red Veil) das auch die Profile der neuen Einheiten enthält und ein weiteres pdf das die neuen Regeln beider Beyond Boxen erklärt.

Auch interessant es gibt ein pdf mit Missionen zu den Outrage Charakteren und darin ist eine kleine Liste für eine Druze Armee.

EDIT: Die Beyond Regeln gibts in diesem pdf auf deustch, die Missionen + Profile gibt es wohl noch nicht auf deutsch.

Den finde ich mal grundsätzlich verdammt geil, erinnert etwas an die Anzüge aus "Edge of Tommorrow". Nur die Kanister ähnliche Waffe am rechten Arm ist mir zu klobig.

Die Kanister Waffe ist richtig dämlich aber auch die Schulterwaffe ist nicht ganz meins, der Rest gefällt mittlerweile ganz gut.

Ich find den auch nicht so doll. Er ist sehr rechtslastig, durch das SMG mit den Magazinen (Kanister?) und das riesen Sniper beide auf der rechten Seite. Grundsätzlich passt er aber gut zum Ariadna Style. Ich kann nur den Hype um das Ding nicht so recht nachvollziehen. Da hätten sie mMn lieber einen richtigen Archaic-TAG machen sollen. Immerhin ist er billig (Punkte, nicht Geld ;.)