Infinity Neuheiten

Ja schon ziemlich geiler Scheiss.
Nach der JSA sollen diesen Jahr noch vier neue Armeen kommen.
Mein Tipp (aber nur weil ich sie so schon gut finde):
Tunguska (da gibt es bisher nur wenige und teils sehr alte Modelle).
Shasvastii (schon lange angekündigt (ich persönlich bin mit den Designs zufrieden, aber eine alternative Speculo wäre nicht schlecht. Bestimmt eines der ältesten Modelle, welches ich kenne).
Exrah Concordat - Warum nicht.
Beim vierten könnte ich nur Vemutungen anstellen.
Ich finde es auf jeden Fall schön, dass nun auch die Söldner eine Heimat finden.

Hi, es wurden mit Uprising bereits 3 Armeen vorgestellt...

2 Söldner Armeen und JSA damit kommen wohl noch 2 Söldner Sektoren.... (StarCo, the Ikari Company)

Und im Januar gab es die Druze, allerdings zählen die wohl nicht zu den 5... Damit gibt es 3 Söldner Sektoren und die die neue JSA

Damit hatte allerdings keiner gerechnet..

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Söldner gehören nicht zu den "neuen" Armeen, weil hier praktisch alte/vorhandene Minis zu neuen Konzepten gemixt werden. Die Japaner werden als erste "neue" Armee genannt. Zu denen sollen sich neben den 3 Söldner Kompanien (aus dem neuem Buch)im laufe des Jahres 4 weitere neue Armeen mit neuen Modellen gesellen.

Hier im Video:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1138&v=5PVE2xVxYBs
Sagt Carlos bei Minute 19.10 das in dem Video, nur eine der 5 neuen Fraktionen gezeigt wurde und das sind die Japaner.

Zuletzt bearbeitet:
Grabenfunk?
Ich schaue mir bei den News meist nur das offizielle Zeug an. Wenn man über Fansiten, Blogs, Podcasts und sonst etwas geht, habe ich für mich festgestellt, das oft Details/Wünsche/Vermutungen in News hineininterpretiert werden.

Bin aber insgesamt froh das sich die Geschichte bei Infinity weiter entwickelt und solange nicht ganze Fraktionen unspielbar werden, bin ich guter Dinge.

Grabenfunk?
Ich schaue mir bei den News meist nur das offizielle Zeug an. Wenn man über Fansiten, Blogs, Podcasts und sonst etwas geht, habe ich für mich festgestellt, das oft Details/Wünsche/Vermutungen in News hineininterpretiert werden.

Bin aber insgesamt froh das sich die Geschichte bei Infinity weiter entwickelt und solange nicht ganze Fraktionen unspielbar werden, bin ich guter Dinge.

Also meine Haramaki und meine Asuka werde ich weiter spielen. Haramaki als Proxis für die neuen Zenbutai bzw. für die Sektion 9 Typen... Und Asuka als reguläre Bikerin, davon dürfen jetzt 4 gespielt werden nicht mehr wie früher 3....

Shasvastii haben doch bereits eine Sektor-Liste, Resculpts wären natürlich super, aber das ist der selbe Status wie Ariadna Merovinger.

Es gab recht klare Ansagen, woran gearbeitet wird, das blieb bei mir haften:
Tunguska wurde als Sektorliste angesprochen, als beyond Icestorm rauskam, deutet sich auch über den Kriza Borac an, bei dem Fireteam: Duo keinen Sinn mit Ava 1 macht.
Varuna wurde nahezu angekündigt, als das veränderte Profil der Kamau im Zuge von beyond Icestorm angesprochen wurde, die Kamau wurden dabei als Core Link geteasert.
Ich weiß nicht mehr in welchem Kontext, aber für Haqqislam wurde ein Sektor angesprochen (Kalifat?).
Die japanischen Separatisten sind direkt vorgestellt worden.

Natürlich muss nichts davon sicher sein, vielleicht dauert manches noch etwas länger, weil noch mehr Einheiten benötigt werden, aber vom Informationsstand her wurde zu denen wenigstens etwas gesagt.

Naja Andeutungen gibts ne Menge, die Closed Battle Lists in Season 9 deuten eher auf Svarlaheima hin (was mich erfreuen würde), mit Haris Nissen, Hospitallern und Ord. Sgt. (die wohnen da, die Hospis). Laut Infosplittern aus dem Internationalen (und O-12) kommt Shasvasii dieses Jahr nicht mehr (nicht, dass mich das stören würde ;-) und über die Franzosen ist noch nichts weiter bekannt (beide wurden ja zu HSN3 quasi ausgetzt, sind aber nach wie vor spielbar). Im Video deutet Carlos ja an, dass die JSA einen Slot bei YJ freimachen (als ob die zuviele Sektoren hätten *auf Pan O und Ariadna schiel*) für Invincibels z.B. und Vedic steht ja auch noch im Raum.

Hi, weißt du oder ein anderer Infinity Fan wie die Mini heißt ?

32104576ix.jpg