Na dann ne Portion Glück für dich ?Uhhh, mit Gewinnspiel. Wünscht mir Glück. 😀
Ich bin kein Fan davon, ja das soll wohl jetzt das Dschungel Design sein, aber ich finde das doof.Ich bin immer noch nicht sicher, was ich von dem neuen ärmellosen Morats halten soll. Aber als durchgängiges Fraktionsdesign ist es super umgesetzt. 🙂
Hier sind die Fireteam Regeln.Uff, ich bekomme also Vielseitigkeit oder Boni. Hoffen wir mal, dass sie die Fireteams wieder ein wenig entschlacken, war schon stellenweise recht umfangreich, wer überall wo mit durfte (zumindest bei meiner MO hatte ich das Gefühl).
Danke fürs Teilen. Ich vermute, dass CB mittlerweile ein Projektteam für Kickstarter hat. D.h. die haben damit Erfahrung, schaffen einmal im Jahr einen riesen Haufen Kohle ran, finanzieren damit ihre eigenen Stellen und generieren darüberhinaus Gewinne für die Firma.
Das Interessanteste hieraus ist wohl die GenCon Box wird Assassinen gegen Steel Phalanx und auf der Adepticon gibts ne Ankündigung zu Warcrow, einem Fantasy System.
Im Herbst diesen Jahres kommt dazu ein Dungeoncrawler raus und das richtige TT dann auf der GenCon 2023.
EDIT: Hier mal die Warcrow Webseite und laut Internet wird der Dungeoncrawler in diesem Herbst leider wieder auf Kickstarter kommen.
Naja, ist halt so eine Sache, man verlagert das finanzielle Risiko halt auf den Kunden.Ich persönlich finde KS von einer verlässlichen Firma wie CB auch gar nicht so schlimm.