Infinity Neuheiten

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38

Das Interessanteste hieraus ist wohl die GenCon Box wird Assassinen gegen Steel Phalanx und auf der Adepticon gibts ne Ankündigung zu Warcrow, einem Fantasy System.
Im Herbst diesen Jahres kommt dazu ein Dungeoncrawler raus und das richtige TT dann auf der GenCon 2023.

EDIT: Hier mal die Warcrow Webseite und laut Internet wird der Dungeoncrawler in diesem Herbst leider wieder auf Kickstarter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aurik und keinPonyhof

Tamachan

Miniaturenrücker
20 März 2002
974
177
8.676
38

Das Interessanteste hieraus ist wohl die GenCon Box wird Assassinen gegen Steel Phalanx und auf der Adepticon gibts ne Ankündigung zu Warcrow, einem Fantasy System.
Im Herbst diesen Jahres kommt dazu ein Dungeoncrawler raus und das richtige TT dann auf der GenCon 2023.

EDIT: Hier mal die Warcrow Webseite und laut Internet wird der Dungeoncrawler in diesem Herbst leider wieder auf Kickstarter kommen.
Danke fürs Teilen. Ich vermute, dass CB mittlerweile ein Projektteam für Kickstarter hat. D.h. die haben damit Erfahrung, schaffen einmal im Jahr einen riesen Haufen Kohle ran, finanzieren damit ihre eigenen Stellen und generieren darüberhinaus Gewinne für die Firma.

Ich persönlich finde KS von einer verlässlichen Firma wie CB auch gar nicht so schlimm.
 

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.976
218
19.456
48
Ich persönlich finde KS von einer verlässlichen Firma wie CB auch gar nicht so schlimm.
Naja, ist halt so eine Sache, man verlagert das finanzielle Risiko halt auf den Kunden.
Ist bei einer kleinen Firma, die eine gute Idee, aber keine Kohle hat es umzusetzen, OK.
Bei größeren Firmen aber schon etwas grenzwertig.

Allerdings muss ich sagen, bei CB kann ich´s irgendwie verstehen. Ist eine neue IP und die werden jetzt wohl schauen ob ihre Kunden überhaupt Interesse an einem Fantasy Spiel haben.
Und der Defiance Kickstarter lief ja auch sauber durch...