Inhalt Warhammer 40.000 Indomitus

inhalt-jpg.4995

Der gespeicherte Twitchstream



 
Zuletzt bearbeitet:

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.847
1
317
21.756
BTT:
Weiß jemand, ob in der I-Box auch so Kleinkram wie Würfel/(Daten-)Karten usw. dabei sein wird?

da sie es als launch box für veteranen vermarkten, haben sie auf derlei kinkerlitzchen verzichtet. wär vermutlich eh wieder ne krumme anzahl würfel geworden die nicht zum rest passt :D neben dem grundregelwerk gibts nur ein heftchen mit den neuen datasheets, vielleicht ein bisschen blabla zu jeder einheit und halt ne bauanleitung
 

Necrogoat

Grundboxvertreter
21 Mai 2010
1.325
266
13.071
Mmh... da der Preis recht akzeptabel ist und es sowieso mehr Space Marine- als Necron-Spieler gibt, hoffe ich mal, dass ich die einzigen Modelle in der Box, die mich (für Umbauzwecke) interessieren (Cryptothralls, Plasmacyte und Reanimator) irgendwo günstig abstauben kann.

Die Teile geb ich zb her weil ich nix damit anfangen kann. Kannst mir jamal schreiben
 

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.090
1.874
29.831
Bestimmt wird es so manchen geben, der die Necrons verkaufen wird, aber ich denke nicht, dass die Teile besonders billig her gehen. Die Box ist bestimmt schnell. Vergriffen und dann steigen die Preise. Bis (und ob) die Modelle aus der Box anderweitig verfügbar werden bleibt ab zu warteten.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.974
14
10.166
157.066
Bis (und ob) die Modelle aus der Box anderweitig verfügbar werden bleibt ab zu warteten.

Ich vermute stark, dass es entsprechende Start Collecting Boxen geben wird, in denen die Modelle die jetzt in einem gemischten Rahmen angeordnet wurden, enthalten sind. Das wurde bei der limitierten Sororitas Box genau so gemacht. Es gibt ja auch keinen Grund den Rahmen zu entsorgen zumal man dann neue Rahmen für die dort enthaltenen Modelle machen müsste. Wirtschaftlich wäre das ziemlich fragwürdig.

cya
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.040
4.045
18.126
Ich vermute stark, dass es entsprechende Start Collecting Boxen geben wird, in denen die Modelle die jetzt in einem gemischten Rahmen angeordnet wurden, enthalten sind. Das wurde bei der limitierten Sororitas Box genau so gemacht.

Wurde das irgendwo angekündigt? Denn eine solche Box gibt es bisher nicht.

Die Modelle aus der "Sturm der Vergeltung" Box waren nie anderweitig erhältlich sondern nur in der Box, allerding gabs die Box such sehr lange.

Bis auf fünf von den Chaoskultisten, die gibt es heute noch.
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.095
2.391
15.296
Die Dark Imperium Box ist demnächst Geschichte, so daß einiges dafür spricht, daß aus den Modellen je zwei Start Collecting Boxen werden, eine für Primaris, eine für Death Guard.

Die Modelle der Indomitus Box werden meiner Ansicht nach für eine Zeit nicht anders verfügbar sein. Die Trupptypen aber wohl in einzelnen Boxen rauskommen, ähnlich wie bei den Sisters.
 

RED SCORPION

Hintergrundstalker
12 Januar 2008
1.263
666
14.806
Ich war gestern in meinem örtlichen Hobbyladen und habe eine der letzten Boxen aus deren Kontingent bekommen (wie hoch auch immer das war). Da bin ich mal gespannt, wie lange GWs Vorrat reicht!?
Der Preis ist mit 132€ (inklusive Rabatt) ja unglaublich günstig. Ich hätte nicht gedacht, das GW die Box für 155€ anbietet.

Gruß Red