40k SUPERBUS VIA INSCIENTIAE - Inquisitionstruppen des Ordo Xenos

inquisition-jpg.151843

Tempestus Scions - Erste Testminis
Weiter geht es mit dem Kern der Truppe, den Tempestus Scions.
Die Modelle werden 3D gedruckt und sind im Stil der alten Zinn Gardisten designed.

Tempestus Scions Render.jpg

Renderbild

Tempestus Scions (A1).jpg

Tempestus Scions (A3).jpg

Tempestus Scions (A2).jpg

Die ersten Testminis aus dem Resin Drucker

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal los! Freue mich über dein neues Projekt.
Danke ?
Mal schauen wie das so ankommen wird. Das Projekt wird definitiv mein Highlight werden und ich freue mich tierisch drauf die ersten Minis fertig präsentieren zu dürfen ?

Die sehen irgendwie rundlich aus. Also ohne die scharfen Kanten aus dem Vorschaubild. Oder sind die noch feucht und der Glanz macht das?
Die Modelle sind auf den Fotos frisch aus der Reinigung und noch feucht, dazu kommt die Qualität der Fotos. Musste ein ganzes Stück vergrößern. Die Bilder der Testminis sind von meinem Kumpel und Druckerer. Am Sonntag werde ich die Modelle zusammen mit den ersten Bases abholen um ein wenig am Farbschema und der Basegestaltung zu üben.

inquisition-jpg.151843

Die Base - Erste Probestücke

Die ersten Probestücke der Base sind ausgedruckt. Am Sonntag werden die abgeholt und dann gibt es bessere Bilder mit Minis drauf.

IMG-20230331-WA0001.jpg
IMG-20230331-WA0002.jpg

inquisition-jpg.151843

Die Basedekoration

Am Sonntag habe ich die Testminis, Testbases und etwas Basedekoration abgeholt.
Die Modelle sind echt gut geworden, so dass die nächsten Modelle gedruckt werden können.
Hier mal ein Größenvergleich mit einem Cadianer und die erste Idee für einen Teil der Basedekoration.

Die Base wird im Stil einer Wüstenbase gemacht. Wenn alles klappt wird morgen Abend grundiert und die erste Base angefangen.
Die Testminis und Bases brauchen unbedingt Farbe ?

Basedeko (1).jpg

Basedeko (2).jpg

Basedeko (3).jpg

Basedeko (4).jpg

Basedeko (5).jpg

Basedeko (6).jpg

Schöne Urban Camouflage, ich persönlich würde mir Inquisitions Gardisten aber eher dunkelrot/schwarz vorstellen, das sie sich deutlich von den Armee unterscheiden. Aber: gut geworden ?
Danke 😊
Mit den Farben habe ich auch etwas gehadert, aber ich habe einen Plan für die Truppe und der sieht das so vor, aber erstmal schauen ob mir das mit der Base gelingt und ob das Gelände entsprechend wird. ? Wenn alles klappt haben bald die ersten hier bald nostalgische Momente, wenn auffällt welche Inspirationsquelle ich verwende ?

Klasse Modell, sehr sauber bemalt ?
Sollen die zu Deinen Cadianern passen oder wird das eine komplett eigenständige Armee?
Bei zweiteres könntest Du vielleicht wirklich noch ein paar Farbtests machen ?
Danke 😊
Tatsächlich sind die komplett von den Cadianern getrennt (anderes Schema, andere Bases und anderes Setting).
Die Modelle sind zum Glück aus dem Drucker, spätere Verstärkungen und andere Tarnschema kann ich dann ganz simpel ausprobieren.
Schwebt dir etwa schon was passendes vor? ?

Finde das Tarnmuster wirklich sehr gelungen 🙂

Bin gespannt, wie das Modell auf dem fertigen Base aussieht, das macht ja immer nochmal einen enormen Unterschied aus.
Danke 😀 der erste Versuch mit der Base ist leider nicht gut gelaufen, aber die nächste ist in Bearbeitung, wenn alles klappt gibt es heute Abend Bilder vom fertigen Modell inkl. Base

• Liebe
Reaktionen: Eddar
inquisition-jpg.151843

Tempestus Scions - Erste Miniatur bemalt

Die Base ist auch fertig und damit kann ich das erste fertige Modell meiner Tempestus Scions präsentieren.

S.G.U (1).jpg
S.G.U (2).jpg
S.G.U (3).jpg
S.G.U (4).jpg
S.G.U (5).jpg
S.G.U (6).jpg

+++ An alle Stationen, an alle Stationen. Hier spricht Goose-4. Ich habe 16 Verwundete, 7 Tote bei LZ Sparrow! Wir haben überall um uns herum mehrere X-Rays! Wir können nicht abheben. Wir sind am Boden! Ist jemand da? Wir brauchen JETZT Unterstützung! +++

+++ Goose-4, hier ist Thunderclap-3. Höre Euch laut und deutlich. Voraussichtliche Ankunftszeit: 1 Mike. Haltet Euch fest, Jungs. +++

+++ Vox-Aufzeichnung S.G.U. Einheit Goose-4, HL-1998-BM Zwischenfall +++

Zuletzt bearbeitet:
inquisition-jpg.151843

Tempestus Scions - Erste Testminis
Weiter geht es mit dem Kern der Truppe, den Tempestus Scions.
Die Modelle werden 3D gedruckt und sind im Stil der alten Zinn Gardisten designed.

Anhang anzeigen 153312
Renderbild

Anhang anzeigen 153309

Anhang anzeigen 153311

Anhang anzeigen 153310
Die ersten Testminis aus dem Resin Drucker
Sind die Modelle schon fertig ausgehärtet und gereinigt? Sie wirken sehr rundlich, nass und auch eher unscharf. Welche Einstellungen hast du am Drucker verwendet?

• Like
Reaktionen: 7thCadian
inquisition-jpg.151843

Tempestus Scions - Erste Miniatur bemalt

Die Base ist auch fertig und damit kann ich das erste fertige Modell meiner Tempestus Scions präsentieren.

Anhang anzeigen 154949Anhang anzeigen 154950Anhang anzeigen 154951Anhang anzeigen 154952Anhang anzeigen 154953Anhang anzeigen 154954

+++ An alle Stationen, an alle Stationen. Hier spricht Goose-4. Ich habe 16 Verwundete, 7 Tote bei LZ Sparrow! Wir haben überall um uns herum mehrere X-Rays! Wir können nicht abheben. Wir sind am Boden! Ist jemand da? Wir brauchen JETZT Unterstützung! +++

+++ Goose-4, hier ist Thunderclap-3. Höre Euch laut und deutlich. Voraussichtliche Ankunftszeit: 1 Mike. Haltet Euch fest, Jungs. +++

+++ Vox-Aufzeichnung S.G.U. Einheit Goose-4, HL-19.98-BM Zwischenfall +++
Richtig stark, die werden super! D7e Base gefällt mir auch sehr ?

• Liebe
Reaktionen: 7thCadian