Danke ?Na dann mal los! Freue mich über dein neues Projekt.
Die Modelle sind auf den Fotos frisch aus der Reinigung und noch feucht, dazu kommt die Qualität der Fotos. Musste ein ganzes Stück vergrößern. Die Bilder der Testminis sind von meinem Kumpel und Druckerer. Am Sonntag werde ich die Modelle zusammen mit den ersten Bases abholen um ein wenig am Farbschema und der Basegestaltung zu üben.Die sehen irgendwie rundlich aus. Also ohne die scharfen Kanten aus dem Vorschaubild. Oder sind die noch feucht und der Glanz macht das?
Danke 😊Schöne Urban Camouflage, ich persönlich würde mir Inquisitions Gardisten aber eher dunkelrot/schwarz vorstellen, das sie sich deutlich von den Armee unterscheiden. Aber: gut geworden ?
Danke 😊Klasse Modell, sehr sauber bemalt ?
Sollen die zu Deinen Cadianern passen oder wird das eine komplett eigenständige Armee?
Bei zweiteres könntest Du vielleicht wirklich noch ein paar Farbtests machen ?
Danke 😀 der erste Versuch mit der Base ist leider nicht gut gelaufen, aber die nächste ist in Bearbeitung, wenn alles klappt gibt es heute Abend Bilder vom fertigen Modell inkl. BaseFinde das Tarnmuster wirklich sehr gelungen 🙂
Bin gespannt, wie das Modell auf dem fertigen Base aussieht, das macht ja immer nochmal einen enormen Unterschied aus.
Sind die Modelle schon fertig ausgehärtet und gereinigt? Sie wirken sehr rundlich, nass und auch eher unscharf. Welche Einstellungen hast du am Drucker verwendet?![]()
Weiter geht es mit dem Kern der Truppe, den Tempestus Scions.
Tempestus Scions - Erste Testminis
Die Modelle werden 3D gedruckt und sind im Stil der alten Zinn Gardisten designed.
Anhang anzeigen 153312
Renderbild
Anhang anzeigen 153309
Anhang anzeigen 153311
Anhang anzeigen 153310
Die ersten Testminis aus dem Resin Drucker
Richtig stark, die werden super! D7e Base gefällt mir auch sehr ?![]()
Tempestus Scions - Erste Miniatur bemalt
Die Base ist auch fertig und damit kann ich das erste fertige Modell meiner Tempestus Scions präsentieren.
Anhang anzeigen 154949Anhang anzeigen 154950Anhang anzeigen 154951Anhang anzeigen 154952Anhang anzeigen 154953Anhang anzeigen 154954
+++ An alle Stationen, an alle Stationen. Hier spricht Goose-4. Ich habe 16 Verwundete, 7 Tote bei LZ Sparrow! Wir haben überall um uns herum mehrere X-Rays! Wir können nicht abheben. Wir sind am Boden! Ist jemand da? Wir brauchen JETZT Unterstützung! +++
+++ Goose-4, hier ist Thunderclap-3. Höre Euch laut und deutlich. Voraussichtliche Ankunftszeit: 1 Mike. Haltet Euch fest, Jungs. +++
+++ Vox-Aufzeichnung S.G.U. Einheit Goose-4, HL-19.98-BM Zwischenfall +++