Legst aber auch wieder deutlich zu. An dein tempo muss man wirklich rankommen bei der Quali..... 😉
Ich steh einfach auf deine Salamanders! :lol: Ist immer wieder toll anzusehen wie sie langsam Farbe bekommen!
Planst eigentlich Vulkan selbst in deine Armee aufzunehmen? Kann den mir ziemlich gut vorstellen in deinem Haufen bei dem Malstandard!
Echt tolle Bilder und eine ordentlich Armee hast du bereits zusammen.
Die Protektorgardisten sehen sehr cool aus.
Auch jetzt schon. Ich finde es witzig, dass du komplett anders malst, als ich es gewohnt bin.
Das Ergebnis spricht dann aber eindeutig doch für dich!
Auch sehr beeindruckt bin ich von dem Freehand auf dem Predator!
Der Aquila ist echt top!
Lg Lukey
Legst aber auch wieder deutlich zu. An dein tempo muss man wirklich rankommen bei der Quali..... 😉
Sieht wirklich wieder super aus.
Qualität und Quantität sind gegeben. EInfach klasse, weiter so!
Gruß
Yardis
Echt komisch dein Bemalstil, warum bemalst du immer nur ein Bein und springst dann zur nächsten Mini? Würde doch mehr Sinn machen das grün auf alle Rüstungsteile zu bringen und wenn alles fertig ist mit den Siegeln fortzufaren usw.
Da ich immer zwischen Projekten hin und her springe kam es des öfteren vor das ich bestimmte Farbschritte bei Minis vergessen hatte bzw. die falschen Farben verwendet wurden. Die Krönung war das ich mal in einer 3 Stunden Airbrushsession bei der letzten Farbschicht das falsche Grün wählte und es mir erst auffiel nachdem ich fertig war. 1 LR, 1 Stormtalon und 5 Termis mussten dann nochmal schwarz gesprüht werden um den Vorgang zu wiederholen. Zum Glück ist sind Schichten der AB so dünn das es nicht auffällt das die Modelle nun 6 Farbschichten haben. Als Abhilfe wird nun immer fleißig Buch darüber geführt welche Farben ich wo für was benutze um über die Zeit ein gleichbleibendes Bild zu erhalten.
na das nenne ich doch mal einen ordentlicher Fortschritt. Deine grünen Jungs gefallen mir richtig gut. Die ersten Salamander, dir mir wirklich gefallen. 🙂
Eigentlich kann ich mit dem Orden der Salamanders nicht recht viel anfangen, aber deine gefallen selbst mir echt gut! Super Bemalung, auch die ganzen kleinen Details kommen dadurch gut zur Geltung. Dazu ist das ganze nicht zu bunt aber auch nicht zu farblos. Genau richtig.
Wie machst du das OSL an den Augen?
Guude,
na das nenne ich doch mal einen ordentlicher Fortschritt. Deine grünen Jungs gefallen mir richtig gut. Die ersten Salamander, dir mir wirklich gefallen. 🙂
Würdest du verraten, mit welchen Farben du die Brustverzierungen gemalt hast, um diesen dunklen Goldton zu erreichen?
Das geht mir auch so. Erwähne ich viel zu selten! 😉
Wieder ein schöner Fortschrit und bald kommt schon das zweite Bein. 🙂
Gruß
Yardis
Heute war wieder zeit für einen kleinen Fortschritt. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, dass es noch viel schneller gehen würde, wenn ich nur die Seite Bemalen würde die ich auch Fotografiere. Aber nun habe ich einmal angefangen alles zu machen, dann ziehe ich das auch durch!
Und ich find's geil wenn ich meine Arbeitsweise wiederfinde 😀!Ich find das immer wieder geil, wie du das Stück für Stück bemalst.
Ich find das immer wieder geil, wie du das Stück für Stück bemalst. So sieht man echt einen Fortschritt......
Und ich find's geil wenn ich meine Arbeitsweise wiederfinde 😀!
Stimmt, ich habe mal in deinen Aufbau geschaut. Das deckt sich ziemlich mit deinem Vorgehen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich da zufällig selbst drauf gekommen bin, oder das unterbewusst bei dir kopiert habe. 😉
Es kommt schon selten vor das ich was Kommentiere aber um so mehr, tolle Salamander Ranthok, Vulkan persönlich wäre Stolz auf seine Sohne!!!
Das du die Geduld hast Schritt für Schritt zu malen (womit ich Teil für Teil meine) ist echt Wahnsinn! Freue mich auf mehr Bilder
Und ich sitze hier und fress grade Garnelen..... Gleich hole ich die Station auch raus.....
Schön das du dir die Mühe gemacht hast das so zu dokumentieren. Ist bisher das erste was ich in die Richtung gesehen habe.
Wenn das so weiter geht, will ich gar nicht wissen wie deine Minis später aussehen.🙄
Gruß
Yardis
PS: Du solltest das auf der ersten Seite irgendwo unterbringen.