Guten Abend,
Extrem geil! Also wirklich sehr schicker Trupp! Ein echter Augenschmaus!
:drool: da wartet man doch gerne noch ein bisschen auf Vulkan!
Die sind ja richtig schön geworden, Respekt!
Wow.
Tolle Protektorgarde.
Insgeheim habe ich zwar gehofft, dass ich dir zuvor kommen kann und meine 10 Mann vor dir fertig habe.
Aber leider hat es bei mir nicht gereicht. :happy:
Der Anblick ist einfach überwältigend.
Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Projekte für die Armee!
Lg Lukey
Da muss ich zustimmen. Es ist mir aber erst nachdem ich Tarquams Post gelesen habe beim zweiten Hinschauen aufgefallen. Gefällt mir aber sonst sehr gut. Marines in Mengen sehen immer super aus wenn sie den auch gut bemalt sind. Was hier eindeutig der Fall ist!
wow, mit so einer umfangreichen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Erstmal danke an alle!
Ich muss auch endlich meine Protogarde machen....
na dann, klotz ran
😉
Echt schöner Trupp, jetzt kommt Vulkan 😀 Allerdings sind noch 2 Punkte offen...
Kann es sein das manche Helme stärker Gelb leuchten wie andere? Das OSL variiert ja etwas und bei manchen ist noch ein Blacklining zu sehen und bei anderen nicht.
Kannst du noch eine Nahaufnahme von einem Umhang machen? Bin immer noch auf der Suche nach einen guten Farbschema für die Umhänge.
Ja, das Leuchten der Augen variiert tatsächlich ein wenig. Das liegt zum einen daran, dass die Kampftrupps mit einigem Abstand bemalt wurden, und zum anderen habe ich es beim 2. Teil nicht so einheitlich hinbekommen. Mich stört das aber nicht so. Das mit dem Blacklining stört da etwas mehr. Irgendwie hat einer der Helme etwas zu viel gelbe Farbe abbekommen, und dann war die dunkle Linie hin. Ich wollte dann nicht nochmal von vorn anfangen und habe es so gelassen. Zukünftig strebe ich aber eher die Variante mit den Linien an.
Die Nahaufnahme vom Umhang reich ich noch nach. Prinzipiell sind die aber nur Braun bemalt, anschließend Wash drüber, Nochmal mit Braun die Highlights und dann die hellen Flecken aufgetragen.
Na noch los Ranthok. Jetzt fehlt noch ne Kapsel für die guten Jungs.....
Übrigens mein Post oben hat nicht das Kompliment mit aufgenommen. 😉
Wirklich schöner Trupp, der sich nirgens zu verstecken braucht..... 😀
Nur weiter so.....
Ja, die Kapsel... besser gesagt 3 davon. Stehen seit fast 3 Jahren in der Warteschlange für den Maltisch...
Anhang anzeigen 228196
Bevor es an neue Projekte geht, gilt es aber mein Gelöbnis zu erfüllen. Zunächst sollen die folgenden Punkte abgeschlossen werden, bevor neue Baustellen aufgerissen werden.
[TABLE="class: grid, width: 700"]
[TR]
[TD="align: center"]
Kategorie[/TD]
Inhalt[/TD]
Status[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gelöbnis Mai 2014[/TD]
[TD]Organisation und Galerie
im Armeeaufbau überarbeiten[/TD]
[TD]
Organisation überarbeitet, Galerie aktualisiert[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gelöbnis Mai 2014[/TD]
[TD]Zusammenbau Cadianer Trupp[/TD]
[TD]
1/10 Modellen bereit zum Grundieren[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gelöbnis Juni 2014[/TD]
[TD]Abschließen des Centurion
Mini Dioramas[/TD]
[TD]Basebemalung fehlt noch[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]WiP Paintjob[/TD]
[TD]Stormraven[/TD]
[TD]
ca 40% fertig[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]WiP Paintjob[/TD]
[TD]
Centurion Trupp[/TD]
[TD]1 fast fertig bemalt
3 sind gebastelt
2 sind noch im Gußrahmen
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Auf der ersten Seite habe ich unter der
Chronik jetzt noch einen kleinen Abschnitt mit dem aktuellen Gelöbnis eingebaut. Da dieses Gelöbnis abgegeben wurde, bevor das Vulkan Modell bei Forgeworld veröffentlicht wurde, hatte ich ja bereits angekündigt, für den Primarchen eine Ausnahme zu machen. Deswegen möchte ich das Gelöbnis nun um den folgenden Punkt erweitern:
Ranthok schrieb:
Ich gelobe keine neuen Bastel- oder Bemalprojekte anzufangen, bevor nicht alle offenen Punkte aus den vergangenen Gelöbnissen erfüllt sind. (Es sei denn es werden neue Salamanders-Primarchen-Modelle bei Forgeworld angeboten, die werden natürlich sofort gekauft und bemalt)
in dem Sinne habe ich die Bits entgratet und gewaschen. Über Nacht darf Vulkan jetzt trocken und dann geht es ans Kleben und Grundieren.
Anhang anzeigen 228195
Gruß
Ranthok