40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

na dann - setz dich ran 😛

Hau rein !!!
😀

Ich werde sofort eine Online-Petition für die Unverzügliche Bemalung des Modells starten. Sobald die Kritische Menge von 5 Unterstützern errreicht ist, werde zuerst meinen Chef, und dann meine Frau mit dieser konfrontieren und mich somit von meinen anderen Verpflichtungen befreien.

Solltet ihr nichts mehr von mir hören ist dieser Ansatz wohl nach hinten losgegangen, und das WIP Modell wird mit mir gemeinsam bestattet. Feuerbestattung im Mount Deathfire selbstverständlich.

Gruß
Ranthok

Ich werde sofort eine Online-Petition für die Unverzügliche Bemalung des Modells starten. Sobald die Kritische Menge von 5 Unterstützern errreicht ist, werde zuerst meinen Chef, und dann meine Frau mit dieser konfrontieren und mich somit von meinen anderen Verpflichtungen befreien.

Solltet ihr nichts mehr von mir hören ist dieser Ansatz wohl nach hinten losgegangen, und das WIP Modell wird mit mir gemeinsam bestattet. Feuerbestattung im Mount Deathfire selbstverständlich.

Gruß
Ranthok

:lol:

Guten Abend,

wie befürchtet ist die Zeit im Moment etwas knapp, heute waren gerademal 20 Minuten drin. Auch wenn es nicht teil des Gelöbnisses ist, habe ich den kurzen Slot genutzt ein noch viel Länder zurückliegendes Thema anzugehen. Ich habe die Wappenschilder der verbliebenen 5 Terminatoren aus Trupp N'kem bemalt. Nun steht einer Partie Space Hulk (vorausgesetzt es ist eine Mission ohne Energieklauen und Scriptor) nichts mehr im Wege, also sobald die Lieferung erfolgt ist 😉

Anhang anzeigen 229558

Auch beim Primarchen konnte ich am Wochenende ein paar Fortschritte verzeichnen, habe aber gerade kein Bild parat. Außerdem habe ich einen weiteren Soldaten meiner Cadianer zusammengebaut, so dass es auch beim Gelöbnis vorwärts geht.

Gruß
Ranthok.

Guten Abend,

Vielen Dank für den ganzen Zuspruch.

@Mshrak: Für die Farbe an den Wänden habe ich Squig Orange verwendet.

Leider kann ich beim Primarchen kein Update posten, da nichts nennenswertes passiert ist. Arbeit und Familie haben in den letzten Wochen kaum Zeit fürs Hobby übrig gelassen. Die wenige verbliebene Zeit habe ich aber versucht sinnvoll zu nutzen. Um meine Salamanders erfolgreich für die Reinigung eines mit Symbionten befallenen Space Hulk einsetzen zu können, fehlten noch zwei Ausrüstungsoptionen. So wurde Kurzerhand ein Kettenschwert aus der Bits-Box entwendet und an eine bereits fertig bemalte Energiefaust geklebt. Außerdem habe ich ein paar bereits magnetisierte und grundierte Energieklauen für meinen Sturmterminatorentrupp rausgekramt und bemalt. Das Resultat der Upgrades gibt es hier:

Anhang anzeigen 231092

Gruß
Ranthok

Aloha....

die beiden dicken Kumpels sehen sehr schick aus.... Gibt es bei der Optik noch eine bemalten Linse?

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Meinst du den Sturmterminator? Da habe ich nur die Waffenoption nachgearbeitet, den ganzen Trupp werd ich wohl nicht nochmal nacharbeiten, der Trupp entspricht nicht mehr ganz meinem Malstandard 😉

Sehr cool. 😎
Die Energieklauen sind dir wirklich gelungen.
Ein genaueres Bild von deiner "Kettenschwertfaust" würde ich noch begrüßen.

Gruß
Yardis

Hier ein Bild von der Seite. Sicherlich hätte man man mit etwas Green Stuff etwas passenderes basteln können, aber da das Modell bereits bemalt war und alles schnell gehen musste, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

Anhang anzeigen 231203

Termis. Einfach top die Modelle....

Danke 😉
Na, dass muss richtig Spaß machen, wenn Du mit so toll bemalten Figuren SpaceHulk spielst ! :wub:

Ich hatte zwar erst ein Testspiel, aber ich kann mich nicht beklagen 😉

Uh Leider keine Salamander in Space Hulk....wirklich schade. 😀

Ansonsten wie immer toll bemalt. AUch wenn die OSL bei beiden Augen irgendwie ungleichmässig ausschauen.

Lg

Also in meiner Version gibt es jede Menge Salamanders:

Anhang anzeigen 231201

Das mit dem OSL liegt daran, dass der eine Terminator mit der Kettenfaust von einem anderen Trupp ist. Die Sturmterminatoren habe ich damals noch ohne OSL bemalt.

Anhang anzeigen 231204

So, vorm Schlafen gehen hier noch ein Update vom Primarchen:

Anhang anzeigen 231202

Gruß
Ranthok