40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Anhang anzeigen 235061

Guten Abend

Hier ein kleines Update der Salamanders. Vulkan geht in kleinen Schritten voran:

Anhang anzeigen 235058

Die Cadianer sind mittlerweile getuscht. Ein Testmodell (erste Reihe ganz rechts) habe ich bereits fertig bemalt.
Anhang anzeigen 235059

Der Statue habe ich mittlerweile auch den letzten Schliff verpasst. Hier ein kleines Szene Bild mit den Veteranen der 1. Kompanie:
Anhang anzeigen 235060

Gruß
Ranthok

Primarch......

Einfach wunderbar das Modell. Möchte ich wie CerxiS.de aber auch mal in nem Trupp sehen.

Cadianer......

Auch super sauber bemalt. Da baust du dir jetzt deine dritte fantastische Armee auf 😉

Statue......

Sie stellt einfach alles in den Schatten..... 😀

Wann hattest du eigentlich den Priester fertig gehabt? Kann mich nicht erinnern den je bei dir gesehen zu haben....

Schön schön soweit alles...
Der Primarch wird der Hammer und die Cadianer sind dir echt gelungen!

Lg Lukey

Danke

Sehr schön, ich guck hier immer gerne rein! Magst du vielleicht mal ein Foto von dem Primarchen machen in einem Trupp der Marines. Wir haben heute darüber debattiert ob das Modell zu groß für den 40k Gebrauch wirkt und dadurch deplatziert (Wie eine Playmobil Figur bei Lego war da so ein Zitat) oder ob es passt?

ich habe mal ein Vergleichsfoto gemacht, siehe Unten

Primarch......

Einfach wunderbar das Modell. Möchte ich wie CerxiS.de aber auch mal in nem Trupp sehen.

Cadianer......

Auch super sauber bemalt. Da baust du dir jetzt deine dritte fantastische Armee auf 😉

Statue......

Sie stellt einfach alles in den Schatten..... 😀

Wann hattest du eigentlich den Priester fertig gehabt? Kann mich nicht erinnern den je bei dir gesehen zu haben....

Der Priester ist im April fertig geworden

Der Primarch sieht jetzt schon sehr erhaben aus. Ich freue mich auf weitere Fortschritte.
Die Cadianer gehen ja auch voran. Die eine fertige Mini sieht so gut aus.

Gruß
Yardis

Danke 😉

Hier mal ein Vergleichsbild, der verschiedenen Space Marine Modelle mit Vulkan. Zwischen Servorüstungen und Terminatoren sieht er schon ein wenig merkwürdig aus, am Besten sollte er meinen Centurion Trupp anführen XD

Anhang anzeigen 235102

Gruß
Ranthok

Wow, schöner Größenvergleich.
Ich habe ja Ferrus zuhause und kenne das ja.
Am besten gefällt mir, wie der normale Marine ehrfürchtig zu seinem Primarchen aufblickt! :happy:

..
Finde ich aber echt übel, das der so groß ist........ So kann man den ja garnicht normal einsetzen. 🙁

Doch als Dämonenprinzen! 😛
Aber ehrlich, als was will man so ein tolles Modell spielen.
Selbst ein Ordensmeister kommt nicht annähernd an das Profil eines Primarchen ran..
Ich finde das alles schon sehr gut so, wie es ist!

Lg Lukey

fast ein Monat seit dem letzten Update...

Überstunden und vorweihnachtliche Familientermine haben die Hobby-Motivation irgendwie im Keim erstickt. Außer 2 kleinen Spielchen ist bei den Salamanders in der Zeit leider nix passiert. In 2 Wochen steht auch der erste Jahrestag des Armeeaufbauthreads an, eigentlich sollte das als Motivation reichen um Vulkan fertig zu bekommen. Ich hoffe zumindest dass sich in den nächsten Tagen eine entsprechende Torschlusspanik breit macht und für den nötigen Schub sorgt.

Gruß
Ranthok

Kenne dein Problem Ranthok.

Mir geht es genauso. Zudem bin ich grade etwas im infinity Universum unterwegs und male in meiner wenigen Freizeit an den Minis und nicht an meinen Blauen.
Ich muss aber jeden Abend Ihren Blick aus dem Regal übern Fernseher ertragen. Sie sind überall. Am PC, Am Schreibtisch....... 😉
Das hält se mir in Erinnerung.... Den Infinity ORC musste ich auch schon woanders hinstellen, da er komischerweise immer auf dem Boden lag, wenn er zuvor mit ein paar Ultras zusammengestellt wurde. 😀

Ne mal im Ernst. Allg. ist meine Malmotivation nicht grade hoch. Mich bringen die Labore und Referate derzeit total um. Es kotzt mich voll an aber ich erwarte nicht, das es im Dezember besser wird. Erst ab Februar werde ich wohl wieder voll reinhauen können. 😀
Dann aber will ich auch wieder mehr den Ultras mein Augenmerk widmen. Schließlich ist der Traum einer Armee immer noch weit entfernt.....

Ich finde es sehr interessant zu sehen, das fast alle zur selben Zeit einen mehr oder weniger langen Durchgänger hatten! Liegt es an der Jahreszeit? Ich für meinen Teil vermisse das gute Wetter in diesem Sommer doch sehr...
Ich habe den Durchgänger bewältigt, indem ich noch einfach nach einer Weile wieder an die Sachen gesetzt habe. Siehe da, die Motivation war sofort wieder da!
Verringerte Freizeit ist immer ein Thema ~wer kennt das nicht! Da mus man ganz klar Prioritäten setzen und ein Studium und ähnliches geht ganz klar vor!
Du schaffte das schon! :happy: