40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Guten Abend,

vielen Dank für die vielen Kommentare =). Ich bin mir leider immer noch nicht sicher wie ich mit den Schultern verfahren möchte =/

das Fress-Koma der Feiertage war nicht gerade förderlich für die Produktivität, aber immerhin habe ich es geschafft in der letzten Woche 2x zu Spielen. Die freie Zeit dazwischen wurde dann genutzt um schnell noch einen Leman Russ und ein paar Gardisten für das zweite Spiel zusammenzubauen.

Auch am Ironclad gibt es kleine Fortschritte und der Scriptor hat auch die erste Farbe abbekommen, ich habe nur noch keine Fotos machen können.

Sobald es etwas sehenswertes gibt werde ich Fotos bereitstellen, die Tage bis Silvester sollten ein wenig Platz fürs Hobby bereithalten 😉

Gruß
Ranthok

Dir auch ein frohes neues Jahr. Ist ne gute Idee. Sollte ich auch noch machen..... 😉

Danke, kann ich nur empfehlen, das ist immer wieder toll die Bilder der letzten 3 Jahre zu vergleichen und so das Wachstum zu sehen!

Tolles Gruppenbild, wirklich eindrucksvoll. Fehlen nur noch ein paar passende Lava-Geländestücke, oder?

Das stimmt, hab auch schon ein paar Ideen, muss mich nur mal dran machen.

Sehr schön was da alles zusammen gekommen ist. Wirklich beneidenswert.

Danke, leider ist die ToDo Liste mindestens genauso umfassend wie die aktive Truppe =/

Hier mal ein Gruppenbild der ToDos (nicht vollständig, das ist der kram den ich auf die schnelle gefunden hatte):

Anhang anzeigen 243360

Sehr sehr beeindruckend was du mit deinen Salamanders leistest. Wunderschöne Minis und ein tolles Gesamtbild was deine Beharrlichkeit und Ausdauer bezeugt, welche ich mir auch mal für Projekte wünschen würde. Freue mich immer auf Updates der Söhne des Vulkans. Würde mich Nightpaw anschließen und auch mal Interesse an Gelände bekunden.

Lg Eddar