Das ist ja so ähnlich, wie bei mir, nur das ich noch nicht so viele Griffons bemalt habe, wie du Salamanders.
Aber irgendwann, irgendwann hol ich dich ein! 😛
Achso zu deiner Gruppe, die ist echt beeindruckend.
Da kann man echt stolz drauf sein!
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Lg Lukey
Dann halt dich mal ran, du siehst ja was bei mir alles noch auf dem ToDo Stapel steht. Und im Gegensatz zu dir habe ich aktuell keine anderen Projekte 😛
Das Gruppenbild sieht sehr cool aus. Ne schöne große Gruppe die du da hast.
Es freut mich auch, dass noch einiges kommt und wir auch weiterhin deine Werke bestaunen dürfen.
Viel Durchhaltevermögen weiterhin.
Gruß
Yardis
Besten Dank! Ich geb mir Mühe
Wirklich unglaublich toll, wie viel bemalte Infanterie Du schon hast! Ganz tolle Leistung! 🙂
Wenn ich mir Deine noch nicht bemalten Figuren anschauen, fühle ich mit Dir, denn bei mir sieht es Ähnlichkeit aus! 😉
und der kram den ich da aufgebaut habe scheint mir gefühlt nur die Spitze des Eisberges zu sein XD. Mal sehen ob irgendwann das Verhältnis mal kippt. Zumindest habe ich bald fast alles aus dem Codex zusammen.
Sehr sehr beeindruckend was du mit deinen Salamanders leistest. Wunderschöne Minis und ein tolles Gesamtbild was deine Beharrlichkeit und Ausdauer bezeugt, welche ich mir auch mal für Projekte wünschen würde. Freue mich immer auf Updates der Söhne des Vulkans. Würde mich Nightpaw anschließen und auch mal Interesse an Gelände bekunden.
Lg Eddar
Danke. Das mit dem Gelände ist eine von vielen Baustellen, Ideen gibt es wie gesagt bereits, da ich aber hauptsächlich außerhalb Spiele ist das eher Prio 2.
Anhang anzeigen 245619
Hallo liebe Freunde meiner Miniaturenschmiede!
erstmal muss ich hier ein wenige den Staub wegpusten. Nachdem ich nun seit Anfang Dezember durchgängig rumkränkel hat es mich im Januar für 2 Wochen komplett entschärft. Ich hoffe das das jetzt langsam mal vorbei ist und es auch im Hobby wieder vorwärts gehen kann...
Zum Erliegen ist die Hobbyaktivität zwar nicht gekommen, aber das Dokumentieren im Armeeaufbau ist auf der Strecke geblieben.
Neben einer ganzen Reihe von Spielen um den Jahreswechsel herum, sind auch ein paar neue Einheiten dazugestoßen. Das Weihnachtsgeld wurde auf den Putz gehauen und es ist mir gelungen einen Imperialen Ritter für die Sache der Salamanders zu gewinnen. Außerdem hat das Mechanicum einen Whirlwind springen lassen. Des weiteren sind gerade noch 2 weitere Landungskapseln unterwegs und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr meinem Fuhrpark etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. (D.h. Landungskapseln und Razorbacks bemalen.)
Bei meinen Centurions bin ich auch etwas weiter, ich habe jetzt fast alle Waffen fertig magnetisiert. Außerdem habe ich ein wenig mit dem Stormraven weitergemalt. Bisher war aber noch nichts dokumentierwürdiges dabei.
Im Februar geht es auf jeden Fall erstmal mit dem Termi-Scriptor weiter. Die Grundfarben sind bereits drauf und ich warte nur noch, dass Mshrak den Startschuss für die Challenge gibt.
soviel erstmal von mir. Bald gibt es auch wieder Bilder!
Gruß aus der Schmiede
Ranthok!