40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Durch das Winterevent hatte ich noch gar keine Zeit auf eure Kommentare einzugehen ?

Danke 🙂
Das passt super zusammen. Einwandfreie Fotos.
Ich freu mich auch schon darauf das Gelände mal im Spiel einzusetzen ^^
Schön schön.🙂
Spannende Frage ist für mich auch noch wie du das mit dem Schulterpanzer nun endgültig gelöst hast.😉

Könnte ich wegen dem Winkel der Repulsor Bilder leider nicht sehen.
Hoffe aber das,dass geklappt hat.
Da gab es nicht viel zu lösen. hab den Einfach draufgeklebt und angemalt, da der Riss nur innen war sieht man das nicht =)
Sehr schön, toller Gesamteindruck!
Danke 😀
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie auch noch morgen!^^
Mal schauen ob ichs irgendwann nochmal zu nem halbwegs passablen Autor schaffe, ich würde aber nicht drauf wetten 🤣

Gemalt habe ich auch ein bisschen. Auf den Hellblasters und dem Scriptor sind jetzt Grundfarben drauf und es geht an die Details:

hellblasters_wip.jpeg

Gruß
Ranthok

Sieht wieder klasse aus und das Grün gefällt mir am Schulterpanzer. ??
Danke, ich gewöhne mich auch langsam dran ^^
Niemand: ...
Ranthok: Haut mehr Content in einer Woche raus als ich lesen kann.

😀
ps: mit der Schulter bin ich mir auch nicht ganz sicher. Aber ein Bild aus einer anderen Perspektive würde evtl. helfen.
Das war nur wegen dem Winterevent, jetzt geht es wieder ruhiger zu ?

Gestern hab ich mich am Schwert versucht, da gibt es dann auch gleich eine andere perspektive auf den Schulzerpanzer:

8C422D50-DF9C-4690-9316-C3332E91C695.jpeg

14DD6068-584E-4595-BB84-441D61684884.jpeg

Gruß
Ranthok

Also ich finde den Schulterpanzer unter dem Umhang eigentlich ganz gut. Ein Highlight wäre natürlich nicht schlecht. Aber das kommt natürlich stark drauf an wie der Mantel am Ende aussieht.

Ich werde wohl noch ein halbes Ordenssymbol vom Transfer Sheet drauf packen und einen dezenten Kantenakzent ergänzen 🤔

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Steve Bale und Yardis
Das klingt nach einem guten Plan, mach das!

Die Hellblaster und Mister "mindpowers" im Besonderen, sehen schonmal sexy aus.
Danke ?
Wir haben jetzt die ganze Zeit auf den Schulterpanzer geachtet und dabei die Klinge übersehen, die sieht nämlich sehr cool aus!

Finde die Idee gut, noch ein halbes Symbol draufzumachen und die Kanten zu bearbeiten. ??
Danke, jetzt geht es erstmal um Streckenproduktion

In dem Sinne habe ich mich an die Lavabases und die Rüstungen der ersten 2 Hellblasters gemacht:

55F9F814-549E-438B-8E99-F7603BF57313.jpeg

Gruß
Ranthok

Geil man! Ich hoffe du bleibst dran und schaffst es. Dann hätte ich alsbald endlich eine weitere bemalte Armee....
....
...
.
in meinem Freundeskreis!​
Ab wann zählt eine Armee denn als Bemalt ?? Ich habe jetzt etwas über 4500pts fertig bemalte Space Marines. Kommt das drauf an wie viel noch nicht bemalt ist? Der Pile of Shame ist definitiv noch größer als der Pile of Fame ?

Ich habe wieder etwas Farbe auf meine Servorüstungen getupft:

1FDEC94D-7D5F-4924-963B-C4F0856FC9C4.jpeg

050AA5FE-10A4-4147-B159-B1D9F1748AE0.jpeg

Noch 1,5 Hellblasters, dann geht es an die Rüstung vom Techmarine ?

Gruß
Ranthok

Ab wann zählt eine Armee denn als Bemalt ?? Ich habe jetzt etwas über 4500pts fertig bemalte Space Marines. Kommt das drauf an wie viel noch nicht bemalt ist? Der Pile of Shame ist definitiv noch größer als der Pile of Fame ?

Mit mind. 1500-2000Pkt. bist du dabei, also unsere übliche Spielgröße.

Gibts denn ein einigermaßen aktuelles Gesamtbild der bemalten Minis?

PS: Die scheinen schön wie immer zu werden.

Das wird ja philosophisch hier. Interessanter Punkt.
Persönlich unterscheide ich zwischen Armee zum Spiel mitgebracht und Armee insgesamt. Sprich, ich spiele schon länger voll bemalt, die (gesamt-)Armee ist jedoch erst voll bemalt wenn der letzte Wolf Farbe hat.
Im Vergleich zur Realität oder sagen wir üblichen Armeegrößen, bist Du jedoch sicher in der Position sagen zu können: "Ich hab eine voll bemalte Armee!"-Kurz und gut.
Das deine pers. Pläne ungleich viel größer sind als das Normalmaß, sollte Dir bei der Selbstauffassung kein Nachteil sein.
Sofern Du im Anschluss weiterhin noch normal laufen kannst, ist Alles gut😉🤣.

Die Hellblaster kommen gewohnt gut.
Noch 1,5 weil an den Beiden gezeigten insgesamt 0,5 fehlen plus der letzte oder wie?
Der Unterschied zwischen den bearbeiteten Stellen der Rüstung und dem Grundton (?) des Grün ist enorm. Klasse Pinsel-Fu für so ein wenig "tupfen"!.

Sehen wie immer schon jetzt schick aus ?
Danke =) ?
Mit mind. 1500-2000Pkt. bist du dabei, also unsere übliche Spielgröße.
Dann habe ich ja mittlerweile fast 3 Space Marine Armeen 🤣
Gibts denn ein einigermaßen aktuelles Gesamtbild der bemalten Minis?

PS: Die scheinen schön wie immer zu werden.
Das letzte ist in etwa 1 Jahr alt, spätestens wenn das P500 durch ist gibt es ein neues.

Das wird ja philosophisch hier. Interessanter Punkt.
Persönlich unterscheide ich zwischen Armee zum Spiel mitgebracht und Armee insgesamt. Sprich, ich spiele schon länger voll bemalt, die (gesamt-)Armee ist jedoch erst voll bemalt wenn der letzte Wolf Farbe hat.
Im Vergleich zur Realität oder sagen wir üblichen Armeegrößen, bist Du jedoch sicher in der Position sagen zu können: "Ich hab eine voll bemalte Armee!"-Kurz und gut.
Das deine pers. Pläne ungleich viel größer sind als das Normalmaß, sollte Dir bei der Selbstauffassung kein Nachteil sein.
Sofern Du im Anschluss weiterhin noch normal laufen kannst, ist Alles gut😉🤣.

Die Hellblaster kommen gewohnt gut.
Noch 1,5 weil an den Beiden gezeigten insgesamt 0,5 fehlen plus der letzte oder wie?
Der Unterschied zwischen den bearbeiteten Stellen der Rüstung und dem Grundton (?) des Grün ist enorm. Klasse Pinsel-Fu für so ein wenig "tupfen"!.
Ich hätte erstmal das Ziel überhaupt mal wieder zu Spielen, das letzte mal war im Oktober, ich weiß gar nicht mehr wie sich Würfel anfühlen ?
Aber prinzipiell bin ich voll bei dir, auch wenn fully painted bei mir oft daran scheitert, dass ich tonnenweise fertige HQ und Elite habe, aber bei Standard ist nicht genug fertig.

Bei den Hellblasters fehlt nur der Sergeant, ich hatte dann auch erstmal Lust auf Abwechselung und habe statt dem Sarge am Techmarine weiter gemacht. Danke für den Lob, Tupfen war eher salopp gemeint, in wirklichkeit streiche ich eher ?

CBD28DC9-F5F0-489D-B96C-BC3ED5341229.jpeg

Gruß
Ranthok

Schicke Armee. Bin schon auf das neue gesamt Bild gespannt!
und ich erst, bis ende april läuft das P500 noch, danach kümmer
ich mich vielleicht erstmal den vernachlässigten projekten und es ist ein guter Zeitpunkt für ein neues Foto ?

EC599F17-511F-4E15-B9E3-208E9CF1A206.jpeg

die Rüstungen der aktuellen Charge sind soweit fertig, jetzt geht es an die Details ?

Gruß
Ranthok