40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Immer wieder hübsch,hübsch,hübsch 😀

Ranthok du knackst noch die 10K 😉
dafür ist noch ein bisschen was zu malen, aber das wäre mal ein cooler Meilenstein ?

Ich hab mich derweil ans nächste Modell gemacht:
46B93391-A8C0-4ED6-9A22-52E2B84EA8F2.jpeg
A7324FCE-8090-46EC-98A6-117E82171DA9.jpeg

Gruß
Ranthok

Der Kontrast auf dem Umhang sieht richtig toll aus 👍 (der Rest natürlich auch 😉 )
Danke, der Umhang hat auch total viel Spaß gemacht beim bemalen XD
Wieder ein schöner Salamander. 👍 ?

Für mich wäre das Schwarz am Rückenmodul noch ein wenig zu flach. Vielleicht die Kanten leicht mit Grau angehen.
Das wird noch angepasst, ich hab irgendwie vergessen Work in Progress dazuzuschreiben, da sind noch einige Baustellen am Modell
Sieht stark aus. Ist der Umhang selbst modelliert?
Nein, das Modell ist unverändert gebaut. Ich weiß leider nicht wie man so etwas modelliert ?

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Sieht echt „heiß“ aus der Junge ?
?
"He's on fire!"

Starkes Modell, das wip ist schon klasse, neben dem erwähnten Mantel finde ich das Feuer im Körbchen total spitze, also mach hin, will sehen!?
Danke, ich hab das Feuer im Körbchen aber nochmal überarbeitet, der Übergang war mir noch nicht weich genug.

86EECE65-8075-45E4-A3B2-F8148355D510.jpeg

1996C286-76BD-44BC-942C-E67DB5FD5810.jpeg

Prinzipiell bin ich fertig, evtl
kommt noch ein Energieeffekt und ich überlege die Kanten der grünen Rüstung noch zu akzentuieren ?

Gruß
Ranthok

Wie ist den Rezept für das Weiß?

Von Mechanicum Standard grey in den schattigen Stellen kangsam zu White Scar Blenden. Dazu kommt ne große Portion Sackgang bis man zufrieden ist oder keine Lust mehr hat. So in etwa hab ich das gemacht ?

Und weil ich kein weiß mehr sehen konnte habe ich mich gestern ans grün gemacht:
0BC88520-BEAB-4901-81F7-34AFDE2B4671.jpeg

Gruß
Ranthok

Von Mechanicum Standard grey in den schattigen Stellen kangsam zu White Scar Blenden. Dazu kommt ne große Portion Sackgang bis man zufrieden ist oder keine Lust mehr hat. So in etwa hab ich das gemacht ?

Ok, das deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich lauf immer bei Dawnstone los und lande viel eher bei "keine Lust mehr" als bei "bis man zufrieden ist". 😀

Schönes grün, gerade bei dem Läufer der Verlauf von hell zu dunkel auf den großen Panzerplatten.

Ok, das deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich lauf immer bei Dawnstone los und lande viel eher bei "keine Lust mehr" als bei "bis man zufrieden ist". 😀

Schönes grün, gerade bei dem Läufer der Verlauf von hell zu dunkel auf den großen Panzerplatten.
Danke, die verläufe machen richtig spaß, weil man jedes mal diesen Bob Ross effekt hat: man malt und denk es ist total verhunzt und auf einmal siehts gut aus ?

weiter geht es mit der Bladeguard:

D022A08B-F0CB-45E3-A3C1-9464E86DD7C6.jpeg

Gruß
Ranthok