Auch wenn dem Modell selbst eine doppelte Länge nicht geschadet hätte: einfach nur phantastisch, was Du da wieder ablieferst! ? 😍 ?
Da kleben sich gegnerische Modelle klatt "Hit me"-Sticker auf die front, damit sie von so etwas Heißem aus dem Spiel genommen werden wollen...?😊
...ok, die Spielpraxis spricht häufigst die genau gegenteilige Sprache...? - aber einfach nur geil, das Teil!
Ja, die Proportionen bei den SM Fliegern sind durchaus fragwürdig, allerdings freundet man sich beim Bemalen damit an, und ich bin auch nicht böse, da meine Vitrine eh schon viel zu voll gestopft ist. Ich hoffe ich kriege im Hobbykeller dann eine mehr unter als jetzt ^^
Jetzt muss er halt nur noch was anderes vor einem Spiel mit dem Flieger bemalen, damit der Flieger nicht unter die "es stirbt das zuerst, was zuletzt fertig geworden ist"-Regel fällt. 😀
Der ist auch sehr schick geworden. Ich finde die Farbverläufe total Klasse.
das ist nicht schwer, ich hab hier ca 3k Punkte Space Marines stehen die noch nie in die Schlacht geführt wurden, nichtmal als sie unbemalt waren. Die haben alle den Hit-Me Sticker ganz groß draufstehen ?
Verdammt ich muss mal wieder Spielen ?
Danke
😊
Tolles Ergebnis. Dann warten wir mal auf das Endergebnis mit der Base. ??
Danke, das Base schiebe ich gerade noch etwas vor mir her, das wird dann zusammen mit den Intercessors im Batch Paint gemacht.
Homeoffice mit Homeschooling stell ich mir ja schon stressig vor, aber dann auch noch "nebenbei" das Hausausbauen....
...und dann so eine Leistung in dem Tempo hier vor zu legen😱.
Ich bin ja nebenbei auch noch am Haus und im Garten beschäftigt, also weiß ich was das bedeutet, und dann malst du so rasant die Modelle. Einfach nur unglaublich
Also das Tempo kommt ja gerade von dem ganzen Stress ?. Quasi Eingesperrt zuhause und keine Möglichkeit meinen normalen Stressgegenmaßnahmen (Mit dem Fahrrad auf Arbeit, Besuche in der Kletterhalle, Tabletopspiele, Freunde Treffen, Feierabendbier mit den Kollegen, ...) nachzugehen bleibt mir fast nur das Malen. Beim Hausbau bin ich als Hausherr ja "nur" für Koordination und Qualitätskontrolle zuständig, noch sind wir nicht so weit, dass ich da irgendwas selbst machen kann/muss. Also hocke ich fast jeden Abend wenn die Kinder schlafen und nichts mehr fürs Haus zu tun ist 1-2h am Maltisch. Nebenbei läuft Netflix und ich schaue mit meiner Frau Serien. Das hat gleichzeitig etwas meditatives und lädt die Akkus für den nächsten Tag auf. Da kommt auf die Wochen und Monate schon einiges an Malzeit zusammen ?. Ich denke wenn das Haus einmal schlüsselfertig ist bzw. wir dann umgezogen sind wird sich das ändern.
Der Mann spielt auf "Risiko"!^^ Und ganz nebenbei schläft er nur 4-5 Stunden/Nacht.
Der Mann
malt auf "Risiko", manchmal wird auch auf "Risiko"
gebastelt, aber gespielt habe ich da noch nicht
🤔. Und meistens schlafe ich zwischen 5-7h. Zwischen 22 und 0 Uhr geht es ins Bett und 5Uhr nervt der Wecker
😉
Gruß
Ranthok