Guten Morgen zusammen,...
Danke für die netten Worte.
Auch dir Danke für die netten Worte, aber warum warst du erschreckt? Wegen dem Namen?
Meines wissens nach war die Originale "Blade of Perdition" ein Grosskampfschiff der Imperial Fists bei der Schlacht um Phall.
Morgen TiEm,
freut mich das dir der Raven gefällt.
Wegen dem Glas, du nervst nicht. Beim Raven war es so, dass ich schon beim Zusammenbau das Glas so verhunzt habe das es nicht mehr klar war.
Zur StuKa, kennst du das grosse Schwarze Loch das jeder Bastler unter seinem Tisch hat? Mir ist beim Bauen eine der StuKas aus den Händen gefallen, unter den Schreibtisch, ich habe das Ding bis Heute nicht mehr gesehen.:dry:
Aber keine Sorge zur Zeit warte ich auf eine Lieferung von Forge, da ist der Flache StuKaturm vom Razorback dabei. Der sollte besser passen.
Danke dir. Diesmal ging es schnell, da stimme ich dir zu. Hatte aber auch keine langen Wartezeiten bei den Farben. Die Panzerung hatte ich schon fertig gemacht zusammen mit dem Talon. Danach das Weiss/Schwarz, wo ich auch keine Tusche verwendete. Beim Metall musste ich Tuschen, dass machte ich aber noch schnell in der Früh vor der Arbeit. So konnte das ganze trocknen bis ich wieder zu Haus war. Dann noch Akzente setzen und Ausbesserungen machen, Decals drauf und fertig. Reine Malzeit vielleicht 6 Stunden.
Auch dir, Danke für die netten Worte.
Gruss Christoph
DonnerkalbGanz toll! Solides Farbschema, schöne Ausführung! Top!
Die Details in Farben der 1. gefallen ehrlich gesagt besser als das Lila beim kleinen Flieger 🙂
Danke für die netten Worte.
ZekatarSieht nicht schlecht aus, aber du kannst doch mit dem Namen von dem Ding einem Heresy-Spieler nicht einen solchen Schrecken am frühen Morgen einjagen. 😛
Auch dir Danke für die netten Worte, aber warum warst du erschreckt? Wegen dem Namen?
Meines wissens nach war die Originale "Blade of Perdition" ein Grosskampfschiff der Imperial Fists bei der Schlacht um Phall.
TiEm511Hey,
ja, da hast Du Dir wirklich völlig ohne Grund verrückt gemacht.
Der Raven ist Dir sehr gut gelungen. Er passt 1A zum Rest.
Sehr schön. Auch gefällt mir hier die Farbkombination wieder viel besser, als beim Talon.
Mein Glückwunsch zu diesem schönen Modell.
Nicht um zu nerven, nur um es anzumerken, das Glas gefällt mir auch hier nicht so 😛h34r:
Eine Frage hab ich zum Abschluss noch, warum hast Du oben nicht den original Waffenturm verwendet?
Ich finde die StuKa so irgenwie komisch. Du unterbrichst damit die "Stromlinie" auf der Oberseite!?
Morgen TiEm,
freut mich das dir der Raven gefällt.
Wegen dem Glas, du nervst nicht. Beim Raven war es so, dass ich schon beim Zusammenbau das Glas so verhunzt habe das es nicht mehr klar war.
Zur StuKa, kennst du das grosse Schwarze Loch das jeder Bastler unter seinem Tisch hat? Mir ist beim Bauen eine der StuKas aus den Händen gefallen, unter den Schreibtisch, ich habe das Ding bis Heute nicht mehr gesehen.:dry:
Aber keine Sorge zur Zeit warte ich auf eine Lieferung von Forge, da ist der Flache StuKaturm vom Razorback dabei. Der sollte besser passen.
Vermillion
Krass, wie schnell das ging! 😱hmy: Sehr beeindruckend!
Danke dir. Diesmal ging es schnell, da stimme ich dir zu. Hatte aber auch keine langen Wartezeiten bei den Farben. Die Panzerung hatte ich schon fertig gemacht zusammen mit dem Talon. Danach das Weiss/Schwarz, wo ich auch keine Tusche verwendete. Beim Metall musste ich Tuschen, dass machte ich aber noch schnell in der Früh vor der Arbeit. So konnte das ganze trocknen bis ich wieder zu Haus war. Dann noch Akzente setzen und Ausbesserungen machen, Decals drauf und fertig. Reine Malzeit vielleicht 6 Stunden.
leeroythesonicSchaut richtig klasse aus der Raven!!
Auch dir, Danke für die netten Worte.
Gruss Christoph