40k Irgendwann hat alles ein Ende! Danke!

Guten Morgen zusammen,...

Donnerkalb
Ganz toll! Solides Farbschema, schöne Ausführung! Top!

Die Details in Farben der 1. gefallen ehrlich gesagt besser als das Lila beim kleinen Flieger
🙂

Danke für die netten Worte.

Zekatar
Sieht nicht schlecht aus, aber du kannst doch mit dem Namen von dem Ding einem Heresy-Spieler nicht einen solchen Schrecken am frühen Morgen einjagen. 😛

Auch dir Danke für die netten Worte, aber warum warst du erschreckt? Wegen dem Namen?
Meines wissens nach war die Originale "Blade of Perdition" ein Grosskampfschiff der Imperial Fists bei der Schlacht um Phall.

TiEm511
Hey,

ja, da hast Du Dir wirklich völlig ohne Grund verrückt gemacht.
Der Raven ist Dir sehr gut gelungen. Er passt 1A zum Rest.
Sehr schön. Auch gefällt mir hier die Farbkombination wieder viel besser, als beim Talon.

Mein Glückwunsch zu diesem schönen Modell.
Nicht um zu nerven, nur um es anzumerken, das Glas gefällt mir auch hier nicht so 😛h34r:

Eine Frage hab ich zum Abschluss noch, warum hast Du oben nicht den original Waffenturm verwendet?
Ich finde die StuKa so irgenwie komisch. Du unterbrichst damit die "Stromlinie" auf der Oberseite!?

Morgen TiEm,
freut mich das dir der Raven gefällt.
Wegen dem Glas, du nervst nicht. Beim Raven war es so, dass ich schon beim Zusammenbau das Glas so verhunzt habe das es nicht mehr klar war.
Zur StuKa, kennst du das grosse Schwarze Loch das jeder Bastler unter seinem Tisch hat? Mir ist beim Bauen eine der StuKas aus den Händen gefallen, unter den Schreibtisch, ich habe das Ding bis Heute nicht mehr gesehen.:dry:
Aber keine Sorge zur Zeit warte ich auf eine Lieferung von Forge, da ist der Flache StuKaturm vom Razorback dabei. Der sollte besser passen.

Vermillion
Krass, wie schnell das ging! 😱hmy: Sehr beeindruckend!

Danke dir. Diesmal ging es schnell, da stimme ich dir zu. Hatte aber auch keine langen Wartezeiten bei den Farben. Die Panzerung hatte ich schon fertig gemacht zusammen mit dem Talon. Danach das Weiss/Schwarz, wo ich auch keine Tusche verwendete. Beim Metall musste ich Tuschen, dass machte ich aber noch schnell in der Früh vor der Arbeit. So konnte das ganze trocknen bis ich wieder zu Haus war. Dann noch Akzente setzen und Ausbesserungen machen, Decals drauf und fertig. Reine Malzeit vielleicht 6 Stunden.

leeroythesonic
Schaut richtig klasse aus der Raven!!

Auch dir, Danke für die netten Worte.

Gruss Christoph

Auch dir Danke für die netten Worte, aber warum warst du erschreckt? Wegen dem Namen?
Meines wissens nach war die Originale "Blade of Perdition" ein Grosskampfschiff der Imperial Fists bei der Schlacht um Phall.
Das Blade of Perdition ist (auch) eine spezielle Waffe der Blood Angels bei der man sich in Kombination mit den Regeln der Legion gerne fragt, was sie sich dabei denn bitte gedacht habe. 😉

Morgen zusammen,...

Heute kommen ein paar WIP Bilder von mir.
Und zwar von dem

Expugnatortrupp "Baldur Kord"

Anhang anzeigen 307392Anhang anzeigen 307393Anhang anzeigen 307394Anhang anzeigen 307395

Noch gibt es nicht viel zu sagen. Die Schilde und die Sprungmodule sind fertig.
Die Idee hinter der roten Faust ist eigentlich ganz einfach, der Sergeant bekommt neben dem Typischen Rot/Weissen Helm noch die rote Faust aufs Schild. Somit ist er auch im dichtesten Getümmel einfach zu erkenn bzw wenn er seinen Helm herunten hat.:lol:

Soda das wars von mir.

In diesem Sinne
" KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

• Mr-Lukey
    Soweit sehr schön..
    Das mit der roten Faust ist eine schöne Idee!
    Bei den Sprungmodulen muss ich Bora recht geben, ein leichter bläulicher Effekt sieht da besser aus.
    Aber sonst top, wie immer!

Lg Lukey​
  • Bora

An den Sprungmodulen würde ich den Düsen einen Leuchteffekt (bläulich) verpassen, ich glaube das sieht immer gut aus.​

Abend zusammen,...

Blaue Effekte? Schubdüsen? Ich malen? 😀

Werd glaub ich nochmals TiEm´s Aufbau rauskramen müssen, der hat glaub ich sowas auch gemacht bei seinen Fists.

Wie heisst es so schön in Österreich: "Schau ma moi."

Gruss Christoph

• Bora
    Düseneffekt ist selbst mit Pinsel echt easy. Mit Knochenfarbe grundieren (deckt besser), dann blauen Mittelton komplett drauf malen, dann die Kanten mit hellblau komplett nachzeichnen und dann mit weiss oder noch hellerem blau ein paar kleine Akzente auf die hellsten Stellen. Das kriegst du locker hin und es wird fantastisch wirken 🙂
  • Bulweih

....oder bei Dalion's Templars, die hatten glaub auch sowas. Egal wie: "Grüße Palastputze!"

Mords der Flieger, hast nicht zuviel versprochen, gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schöne Arbeit von Dir. Auch was man vom Sprungtrupp sieht, gefällt, macht Lust auf mehr.

..."dann seh ma' scho' !"
    greets%20%286%29.gif

Guten Morgen,...

Danke an Bulweih für die netten Worte und den Zuspruch.

Mein Dank geht auch an Bora, für den Zuspruch und die netten Worte.

So, da hat Man👎 mal ein langes Wochenende frei und trotzdem kommt Man👎 zu fast nichts.:dry:
Hab mich Gestern Abend noch schnell den Pinsel geschnappt und die Sprungmodule überarbeitet. Mein Danke hiernochmal an Bora.
Muss sagen das Spitzohr hat recht gehabt:clap:. Im ernst sehen wirklich besser aus, werd dann meine anderen Sprungmodule die ich habe auch noch überarbeiten.
Aber hier nun die Fotos dazu.

Anhang anzeigen 307846

Ausserdem konnte ich auch noch die restlichen Grundfarben auftragen und diese mit Tusche bearbeiten. Die 5 sollten die nächsten Tage fertig werden.

Das wars wieder von mir.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

Abend zusammen,...

Ein Abend ohne meine Frau und die nächsten sind fertig.

Expugnatertrupp "Baldur Kord"

Anhang anzeigen 307991

Die Jungs sind fertig, es fehlen noch die Bases und die Truppnummer auf den weissen Knieen.
Bases kommen dann morgen dran.
Somit sind es nur noch 20 Jungs bis die Platte fertig ist.
Als nächstes kommt wieder ein Boltertrupp.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"
Anhang anzeigen 308005