40k Irgendwann hat alles ein Ende! Danke!

IFAaUpdate.jpg

Abend zusammen,...

Frau freie Zeit genutzt und wieder was fertig bekommen.
Aber vorher.

Bulweih
Ave Palastnachtwächter,
Du klotzt ja ganz schön ran mein Lieber, Hut ab!
Also ich bin nach wie vor sehr angetan von dem Farbschema und deinen Primaris Jungs, ganz toll, gerne mehr!

Hjolda Bulweih

Danke für deine Worte.
Aus deiner Schnauze hört sich das gleich viel gewichtiger an. 😀
Jop, muss die Zeit noch nutzen, solange es ruhig bei uns ist.
In ein paar Wochen schaut es eh anders aus, da steht nähmlich der Umzug an.
Und ab Jänner werde ich wahrscheinlich mehr Baby-Dienst haben als Zeit zum Malen.😉

Mr-Lukey
Deine Primaris Jungs gefallen mir richtig richtig gut.
Ein Gruppenbild der Primaris wäre vielleicht mal ganz cool. :happy:
Lg Lukey

Hey Luckey

Auch dir Danke für die Worte.
Schön das die Jungs gefallen.
Das mit dem grossen Gruppenbild dauert noch ein bisschen, da der Rest der Truppe zur Zeit nicht in der Ordensfestung ist.
Dafür hab ich für dich ein Gruppenbild aus einem der letzten Posts.
Hoffe das überbrückt die Zeit.

So, wie bereits erwähnt habe ich wieder was für Euch.

1. Captain der Indomitus-Kompanie, Pallagris Titurion
P1010525.JPG

P1010518.JPG
P1010520.JPG
P1010522.JPG
P1010523.JPG
Hoffe der Gute gefällt.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Truppe, die gefallen mir allesamt sehr gut. Das Farbschema ist klasse jetzt bist du schon der zweite mit einem Farbschema in der Art hier im Forum und ich wollte das evtl doch auch nutzen 🙄😀

Der Helm des Captains ist ein schöner Blickfänger und auch deine Hellblaser gefallen mir inklusive Plasmaeffekt gut. Ich bin kein Freund von grell leuchtenden Waffen (Tarnen und täuschen und so, wobei das bei Marines nicht so wild ist wie bei Imps 😀)

Wie Wäre es bei dem weißen Helm des Sergeants mit einem Roten Streifen ? das würde auch eine Verbindung zu deinem Captain herstellen ?

Danke euch beiden für die Worte.
Freut mich das die Jungs gefallen.
Zurzeit bin ich grad am Redemptor und an den Aggressors dran.

@Luckynumber

Der Sergeant ist eigentlich einer der neuen Leutnants😀.
Ich hab mir lange den Kopf zerbrochn wie ich die Ränge darstellen soll.
30K oder eher 40K .
Mir ist dann aufgefallen das ich keine Variante habe für die Ancients.
Also bekommen die LTs. den Roten Streifen und die Ancients den Rein Weissen.
Aber Danke für die Inspiration.

@Modular

Danke,...
Stimmt hab ich schon festgestellt bei dir,... 😉

Gruss Christoph

Zuletzt bearbeitet:
IFAaUpdate.jpg

G´Morgen zusammen,...

m0ntka
Ich bleibe dabei und sage: Die Jungs zählen zu deinen besten Arbeiten. Die gefallen mir sehr gut. 🙂

Modular
Da kann ich nur zustimmen.
Schwarz und Gelb passt auch zu gut zu den IF. Das reine Gelb erinnert mich momentan zu sehr an die Minions. 😀

Danke euch beiden für eure Worte.
Hört man immer wieder gerne das die Jungs gefallen finden.

Bulweih
Mein lieber Herr Palastnachtwächter, was ein Teil!
Der Captain sieht 1a aus mein Guter, top! Auch das Gruppenbild weiß zu gefallen, das wird sicher mit den Neuerungen nochmal eine Klasse besser, also nur weiter so!

Hjolda Bulweih,
auch dir Danke für deine Worte.

Das Gruppenbild wird Heute vielleicht noch ausgetauscht, wenn ich die restlichen Jungs zurück in den Palast bringe.
Was die Neuerungen angeht kannst du dich gleich selbst davon überzeugen.

Redemptor Dreadnought Aporpheus Falion
P1010529.JPG

P1010530.JPG
P1010532.JPG
Diesmal habe ich den Plasmaeffekt Rot gemalt um darzustellen das es sich um die Schwere Version handelt.
Weiters wird auch bei den Hellblaster-Trupps das Plasma verschiedenfärbig gemacht um anzuzeigen welche Version
(Sturm --> Grün, Schwer --> Rot, Normal --> Blau) gerade auf dem Feld steht.
Das ist nötig da ich mir bereits im Vorfeld 3 Boxen vom Starter-Set geholt habe.😀
Ich werde zwar noch einige Optische Anpassungen machen aber das meiste mache ich über die Farben.

Mir schwirren da noch so ein paar kleine Ideen im Kopf rum, was das Farbschema für die anderen beiden Boxen angeht.
Der erste Gedanke war das ich den Last Wall ausrufen werde und einen Teil der Boxen im Black Templar und Crimson Fist Schema mache.
Natürlich in abgewandelter Form versteht sich.😎

In diesem Sinne

P.S.:
Wie versprochen kommt nun das Gruppenbild meiner Primaris Marines,....

Gruppenbild Prime.JPG

Und zu Guter Schluss darf ich Euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen, der dann im Zuge meines Umzuges entweder mein neues Arbeitszimmer oder das Kinderzimmer bewachen wird. 😀

IMG_20170809_115219[1].jpg

Hab den Guten bei einer Bemal Challenge meines Warhammer Shops gewonnen,...

Zuletzt bearbeitet:
IFAaUpdate.jpg

Soda da bin ich wieder.

Lucutus

Ein sehr schönes Farbschema hast du dir für deine Primaris ausgesucht.
Dadurch erhalten sie ein Alleinstellungsmerkmal, passen aber dennoch gut zu deiner Imperal Fist Truppe.

Ich Danke dir für deine Worte. Freut mich das die Jungs gefallen.

Wie bereits am Nachmittag geschrieben hatte ich die letzten Tage probleme mit meinem PC bzw. mit meinem LogIn.
Nun da alles wieder funktioniert kann ich euch einiges zeigen.

Aber zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Jungs Ihre Stimme bei der letzten Wahl zum Aufbau des Monats gegeben haben.

DANKE!!!
Hat mich wirklich gefreut und mir gezeigt das ich das ganze nicht nur für mich mache. Sondern das ich auch andere begeistern kann.

Aber nun weiter im Text.

Nach dem Redemptor Cybot vom letzten mal kommt nun wieder Infantrie, massig Infantrie.

1. Lieutenant Alechus Avillis
P1010563.JPG

P1010564.JPG

Hier wurde der Rote Streifen am Helm nachgemalt.

2. Lieutenant Seraximus Oriolion
P1010562.JPG

P1010555.JPG
P1010556.JPG

3. Lieutenant Taendus Cellis
P1010561.JPG

P1010560.JPG

Intercessor Squad Athiras Soncus
P1010568.JPG

Aggressor Squad Thraceus Andromedes
P1010582.JPG

Hoffe die Jungs gefallen.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Ave Palastnachtwächter!

Immer blöd, so Konnektivitätsprobleme, schon das Wort allein...^^

Aber mal zu Wichtigerem, saustarke Minis die Du da weiterhin raushaust! Der Cybot macht Einiges her, wohinter die Infanterie aber in Nichts nachstehen muss, besonders die Aggresors und die Lieutenants sehen super aus.

Das Gruppenbild wirkt sehr schön, auch wenn man merkt es braucht langsam einen größeren Hintergrund, man kennt das ja😉.

Ave Palastnachtwächter!

Immer blöd, so Konnektivitätsprobleme, schon das Wort allein...^^

Aber mal zu Wichtigerem, saustarke Minis die Du da weiterhin raushaust! Der Cybot macht Einiges her, wohinter die Infanterie aber in Nichts nachstehen muss, besonders die Aggresors und die Lieutenants sehen super aus.

Das Gruppenbild wirkt sehr schön, auch wenn man merkt es braucht langsam einen größeren Hintergrund, man kennt das ja😉.

Hjolda Bulweih,...

Danke für deine Worte. Freut mich wenn die Jungs gefallen finden.
Nachschub in Form eines Repulsors gibt es bereits, habe es noch geschafft vorm Urlaub den guten fertig zubekommen.
Fotos gibts dann nächste Woche wenn ich wieder da bin.

Gruss Christoph

Zuletzt bearbeitet:

IFAaUpdate.jpg

Tag zusammen,...

Frisch vom Urlaub, nun die Bilder wie versprochen.

23. Repulsor der Indomitus-Kompanie "Tribune"

P1010590.JPG

P1010592.JPG
P1010594.JPG
P1010595.JPG
P1010597.JPG
P1010601.JPG

Der Dicke hat richtig Spass gemacht beim Bemalen.
Ein paar kleinere Ausbesserungen, beim Gelb, muss ich noch machen.
Dann Klarlack drüber und fertig.
Die Hauptbewaffnung hab ich Modular gehalten, mit Hilfe zweier Zahnstocher und eines 2,5mm Bohrers.
Die Base wurde Magnetisiert für den Transport und damit ich das Ding hin und wieder umpositionieren kann.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt dein Repulsor mal richtig gut ! Die Hauptfarbe ist richtig genial und wirkt auch auf der Fläche gut, wie hast du die gemacht ? Das hätte mir auch für meine Iron Warriors gut gefallen. Für meinen Geschmack hätte es sogar noch etwas mehr Gelb sein dürfen aber das tut der tollen Arbeit keinen Abbruch.

Das Modell selbst ist so eine Sache für sich 😀 Es hat ja sogar noch mehr Waffensysteme als ich ursprünglich dachte. Allein der Turm mit Hauptwaffe, Maschinengewehr, Raketenabwehrsystem und natürlich noch lafettierter Minigun ist für mich persönlich etwas zu viel des guten 🙄 Auch sind mir die Waffensysteme über den Seitentüren und im Heck bisher gar nicht aufgefallen. Mir würde die Kiste mit traditionellen Ketten einfach besser gefallen, denn als fliegender "Schlitten"

Was für eine Bewaffnung hat der gute denn bei der auf dem ersten Bild insgesamt ?

Aber das soll nicht schmälern was du da für ein schickes Modell zeigst 😉

Auf deinen WiP Lysander Freue ich mich schon. Genaus wie auf das andere Modell ich würde sagen ich bin titanisch gespannt :lol:

Ave Palastnachtwächter,

oh holla, der Dicke macht schon mächtig was her. Ein schönes Modell hast Du da geschaffen, das Farbschema kann einfach was!

Dein Lysander sieht auch ohne Kopf schon besser aus als das Original m.M.n., von dem her, bitte wiederfinden und Farbe dran.^^

Und zum letzten Modell...Torschlußpanik?!?😀..., noch kurz mal bevor der Nachwuchs kommt:lol:, nein Spaß, freu mich ebenso drauf, rock on!

Hallo zusammen,

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich gesehen habe das es hier weitergeht.

Und als mich dieser Flohfänger von Fenris herausgefordert hat meinen Aufbau wieder zu beleben, fasste ich den Entschluss die Herausforderung anzunehmen.

So setzte ich mich an den PC im Büro und suchte meine alte Fotos und Banner. Ich hab sie gefunden und werde sie demnächst wieder einpflegen,...

I'll be back!

KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!!!

Hallo zusammen,

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich gesehen habe das es hier weitergeht.

Und als mich dieser Flohfänger von Fenris herausgefordert hat meinen Aufbau wieder zu beleben, fasste ich den Entschluss die Herausforderung anzunehmen.

So setzte ich mich an den PC im Büro und suchte meine alte Fotos und Banner. Ich hab sie gefunden und werde sie demnächst wieder einpflegen,...

I'll be back!

KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!!!

Salve Nachtwächter!
Das freut mich sehr dass Du Dich hier zurück meldest.
Zwischen den Patrouillen, den Lampen löschen und dem Steine in der Palastmauer zählen ist das eine klasse Leistung 🤣 👍.

Alle gesund und munter hoffe ich.

Dann mal ran an die Arbeit 😉