40k Irgendwann hat alles ein Ende! Danke!

"Ave Palastnachtwächter!"

Warst Du da noch wach oder schon wieder?

Tolle Neuzugänge der Herr und auch die wips können sich allemal sehen lassen, sehr schön.
Bei den Schilden tendiere ich auch eher zu den weißen als Favorit, zu viel Gold tut dem "Templar" Farbschema nicht wirklich gut, eventuell aber rot....
Hauptsache Dir gefallen Sie und fertig ist eben auch immer Trumpf😉.

Bei Dorn geht's mir wie damals bei dem Champion, gefällt mir, aber mehr Schwarz braucht er m.M.n., mal sehen wie er am Ende mit decals ausschaut.

G´Morgen zusammen,...

Bulweih
"Ave Palastnachtwächter!"

Warst Du da noch wach oder schon wieder?

Tolle Neuzugänge der Herr und auch die wips können sich allemal sehen lassen, sehr schön.
Bei den Schilden tendiere ich auch eher zu den weißen als Favorit, zu viel Gold tut dem "Templar" Farbschema nicht wirklich gut, eventuell aber rot....
Hauptsache Dir gefallen Sie und fertig ist eben auch immer Trumpf
greets%20%286%29.gif
.

Bei Dorn geht's mir wie damals bei dem Champion, gefällt mir, aber mehr Schwarz braucht er m.M.n., mal sehen wie er am Ende mit decals ausschaut.​

Hjolda Bulweih,...

Da war ich schon wieder wach, nur der frühe Vogel fängt den Wurm,...😉

Danke für deine Worte.
Die Schilder und der Schwarz-Anteil beim Dorn sind schon in Arbeit, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,...😉

So jetzt zum eigentlichen Update.

Mein erster Sturm Centaurion ist so gut wie fertig, Decals noch drauf und gut ist,...

Anhang anzeigen 337293

Weiters haben auch die neuen Primaris bei mir Einzug gehalten.
Angefangen habe ich mit der Promo Mini von meinem GW-Shop.
Regeltechnisch werde ich den Guten als Lieutenant mit Sturmboltgewehr spielen.

Zur Farbgebung, ich habe mich vom "Unification War" Farb-Schema inspirieren lassen.
Hoffe der gute gefällt.

Anhang anzeigen 337300Anhang anzeigen 337302

So das war es wieder von mir.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

Ave Palastnachtwächter!

So ist es, wer früh kommt, mahlt zuerst😉. Bin aber auch Fan von einfach mal liegenbleiben.^^

Der Strumcenturion ist schon arg rabiat an sich, aber auch sehr gut gemacht, ich warte mal die Gruppe ab, tendiere aber zu "gefällt mir".
Der Primaris im pre-heresy Gewand ist Dir echt außerordentlich gut gelungen, sehr feine Akzente, tolles Farbschema, gerne mehr davon!

Tag zusammen,...

Mr-Lukey
Der Centurion ist ehrlicher Weise nicht ganz so meins, aber das ist ja Geschmackssache.​
Den Primaris finde ich sehr gelungen.​
Das Farbschema finde ich sowohl passend, als auch gut umgesetzt.​
Schick, freu mich auf mehr.​
Lg Lukey​

Servus Luckey,...
Danke für deine Worte.
Das mit dem Centurion nimm ich dir nicht krumm, jedem das seine,...

Wie bereits gesagt habe ich mich inspirieren lassen und es dann etwas abgewandelt.
Wobei ich noch immer hin und her schwanke.
Bin am überlegen ob ich das Metallische-Grau gegen ein "normales" Matte-Grau austauschen soll.

Bulweih
Ave Palastnachtwächter!​
So ist es, wer früh kommt, mahlt zuerst
greets%20%286%29.gif
. Bin aber auch Fan von einfach mal liegenbleiben.^^​
Der Strumcenturion ist schon arg rabiat an sich, aber auch sehr gut gemacht, ich warte mal die Gruppe ab, tendiere aber zu "gefällt mir".​
Der Primaris im pre-heresy Gewand ist Dir echt außerordentlich gut gelungen, sehr feine Akzente, tolles Farbschema, gerne mehr davon!​

Hjolda Jarl,...
Danke für deine Worte.
Jo, das mit dem Liegenbleiben gibts nur am Sonntag, noch. Ab Dezember wird alles anders.

Freut mich das dir der Centurion gefällt.
Mal schauen ob ich die Jungs in der 8. genauso gern und oft einsetzen werde wie bisher.
Zum Primaris, mir gefallen die Jungs einfach.
Und ich wollte ein schnelles und einfaches Farbschema für die Jungs.
Das aufwändigste bei dem war der Helm.
Der Rest wurde Grundiert, Gewasht, Gebürstet und das Gelb wurde noch Geglaced.
Wie Oben geschrieben bin ich mit dem Grau am Hadern und ob ich die weiteren Helmfarben auch an das Pre-Heresy Schema anlehnen soll,...
Fragen über Fragen.

Gruss Christoph

Zuletzt bearbeitet:
IFAaUpdate.jpg

G´Morgen zusammen,...

• m0ntka
    Sehr interessantes Farbschema bei den Primaris. Die Farben harmonieren wirklich sehr schön miteinander. Da bin ich mal auf den ersten Trupp gespannt. 🙂
  • Borroleth

Die Promo Mini finde ich toll.​
  • LiamEisbär

Bemalung finde ich sehr gelungen !
    Der Umbau des Centurions ist gut gemacht !
    Schau immer wieder gern hier herein !
    ?​

Danke euch Dreien für die Worte, freut mich das die Jungs gefallen finden.

Sodala, Kurz und Knapp.

Der Erste Primaris-Trupp ist fast fertig.
Decals fehlen noch aber ansonsten sind die Jungs fertig.
Bei den Bases bin ich noch am überlegen ob ich noch Gras drauf machen soll oder nicht, was sagt Ihr?

P1010003.JPG

P1010005.JPG
P1010446.JPG
P1010440.JPG

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
IFAaUpdate.jpg

Tag zusammen,...

Sorry für den Doppelpost, aber das Malen ging ziemlich gut von der Hand.

Nachdem ich euch im letzten Post die fast fertigen Primaris vorstellte, zeige ich sie euch nun in ihrer Finalen Version.
Ich habe mich dazu entschlossen kein Gras oder ähnliches mehr auf die Base zu machen.
Sie gefallen mir so auch ganz gut.

Intercessor Squad Argemetheus Titurius

P1010451.JPG

P1010456.JPG
P1010457.JPG

Das ist aber noch nicht alles.

In den letzten beiden Tagen konnte ich am Abend genug Zeit finden um den Nächsten Primaris Trupp fertig zustellen.
Im Grunde ging ich genauso vor wie beim ersten, einziger unterschied ist das Base wo mir die Textur darauf etwas besser gelungen ist.
Nun denn, begrüsst den

Hellblaster Squad Pellametheus Farius
P1010458.JPG

P1010461.JPG

Hier noch Bilder des Primaris Lieutenants, mit überarbeiteter Base und angebrachten Kampangen Decal.

Lieutenant Alechus Avillis
P1010449.JPG

Zu guter Letzt noch ein Truppenfoto meiner Primaris
P1010466.JPG

Hoffe die Jungs gefallen

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mittlerweile schon eine Weile her, das ich dein Projekt in Gänze durchgeschaut habe, aber ich würde fast soweit gehen und behaupten, dass diese Jungs deine bis dato beste Arbeit sind. Das Farbschema ist insich stimmig und funktioniert wunderbar. Dazu kommt, dass du wirklich schön sauber und gleichmäßig gearbeitet hast. Ich bin ein Fan. 🙂

Allerdings sehe ich da auf einem Helm einen Gussgrat. Das geht so nicht. 😛

G´Morgen zusammen,

m0ntka
Es ist mittlerweile schon eine Weile her, das ich dein Projekt in Gänze durchgeschaut habe, aber ich würde fast soweit gehen und behaupten, dass diese Jungs deine bis dato beste Arbeit sind. Das Farbschema ist insich stimmig und funktioniert wunderbar. Dazu kommt, dass du wirklich schön sauber und gleichmäßig gearbeitet hast. Ich bin ein Fan. 🙂
Allerdings sehe ich da auf einem Helm einen Gussgrat. Das geht so nicht. 😛

Hey Monti,

Danke für deine Worte.
Und auch Danke für die Zeit die du dir genommen hast das Ganze hier durchzuschauen.
Ob die Jungs meine beste Arbeit sind kann ich nicht objektiv genug beantworten. 😀
Sie machen einfach Spass beim bemalen, ich weiss nicht warum. :happy:
Den Gussgrat habe ich erst beim Foto machen richtig bemerkt. War keine Absicht. Wird noch irgendwie ausgebessert. 😀

Mr-Lukey
Sehr schön, die guten und ein ganz schön fixes Update!
Am meisten gefällt mir der Plasma Effekt.
Schön dezent, aber doch gut sichtbar.
Wie hast du den gemacht?
vielleicht guck ich mir das ab!
Lg Lukey

Hi Lukey,

Auch dir Danke für die Worte.
Freut mich das die Jungs gefallen.
Jop, die Updates gehen schnell mit dem Farbschema der Jungs. Weniger ist halt doch mehr.😀
Der Plasma-Effekt ist eigentlich keine grosse Sache.
Als Grundfarbe wurde Calgar Blue aufgetragen, danach wurde mit Drakenhof Nightshade gewasht.
Anschließend wurde der gesamte Bereich mit Etherium Blue trockengebürstet und zum Schluss wurde der vordere Bereich mit Praxeti White gebürstet.
Noch zur Info, ich verwende nur GW-Farben.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruss Christoph

Zuletzt bearbeitet:
IFAaUpdate.jpg

Tag zusammen,...

Paar Tage sind verflogen, es wurde gekämpft.
Zusammen mit den Templern von Dalion stellten sich meine Imperial Fist einer Streitmacht der Black Legion und dem Arm eines Tyranidenschwarms.
Es muss wohl nicht erwähnt werden das das Imperium Siegreich war.

Weiters hab ich auch wieder weiter gemalt.
Deshalb darf ich euch nun meinen Inceptor-Trupp vorstellen.

Centulanus Diovius

P1010509.JPG

P1010510.JPG
P1010513.JPG
P1010514.JPG
P1010516.JPG

Hoffe die Jungs gefallen,...

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Cool Danke für deine Antwort. Also zum Schluss nochmal trocken gebürstet. Gefällt mir wirklich sehr.
Damit kann man echt mal eine Armee ratz fatz bemalen!

Bitte gern,...
Jop, zum Schluss nochmal Bürsten damit das ganze nicht so Düster wirkt.
Wie ich bereits weiter vorne schon mal schrieb, wollte ich ein Schema das schnell funktioniert.
Das "aufwendigste" sind die Helme mit den Streifen,...
Gruss Christoph

Zuletzt bearbeitet: