Ismael´s Armee der Lügen

Sieht wirklich klasse aus.

Mir gefällt vor allem das du nicht alles mit Chaossymbolen, Dornen und Schädeln vollstopfst. Immerhin sind das ehemalige Imp Soldaten, glaube kaum das die als allererstes sich damit zumüllen, das kommt eher mit der Zeit.
Das ist mir auch recht wichtig. Es ist der kleine Zusatz in der Armeebeschreibung, das Renegaten halt teilweise nicht mal überzeugt sind dafür zu kämpfen, sondern unsicher, oder sogar gezwungen zu kämpfen.

Ich bin mir deswegen auch nicht sicher, ob ich nicht sogar 1-2 "normale" Trupps nehme und denen einfach nur einen Enforcer an die Hand geben, der bei Ungehorsam dann halt hart durchgreift.

Das setzt aber halt auch auf das Problem mit dem Aguila auf .... so richtig glücklich bin ich nicht dabei.

Ihr könnt mir aber bei einer anderen Sache helfen. Momentan ist es beabsichtigt die Renegaten durch die FW Modelle darzustellen (da ich auch bereits 20 Modelle habe werde ich das auch umsetzen), allerdings suche ich eine gute Möglichkeit für die Darstellung der Disciples. Im Vergleich mit den Imps sind das die Veteranen. Während die Renegaten aber noch unsicher sind, sind die Disciples Anhänger und schon fast Fanatisch. Daher würde ich die gerne irgendwie anders darstellen. Meine Überlegung ging daher keine Cadianerbeine zu nutzen... hat da irgendwer eine gute Idee ?

So leider war ich krank, daher 1 Woche ohne Aktualisierung. Okay fassen wir einmal den März zusammen.

Projekt wurde gegründet. Eine grobe Liste wurde erstellt und die ersten Einheiten habe ich auch vorgestellt. An Änderungen habt Ihr mich für die Disciples inspiriert. Hier werde ich versuchen aus der Mortheim Packung "Kult der Besessenen" eine Einheit zu erstellen, welche fanatisch genug aussieht, und sich duch Kapuzen etc trotzdem in das Armeebild eingliedert.

Weiterhin arbeite ich noch an den normalen Renegaten. Am WE werde ich davn mal Bilder nachreichen, wenn ich bei Sonnenlicht gute hinbekomme.

Für den April habe ich einiges geplant. So findet unter anderem am 19.04 Feuertaufe mit einer abgespeckten Liste und kann da die ersten Einheiten mal ausprobieren. Bis dahin möchte ich fertig haben 10 Renegaten mobile Infantrie und 9 Disciples (bis dahin noch aus Renegaten gestellt). Weiterhin soll die Besatzung der Sentinels fertig werden und meine Neuzugänge. Neuzugänge .. nunja FW hat endlich geliefert. Ich präsentiere meine neue Bestie, welche als Unterstützungsauswahl genommen wird, und Teile der Kommandoabteilung.
rene15.jpg

rene16.jpg

So ... auf ein erfreuliches und arbeitsreiches WE.