Ismael´s Armee der Lügen

Danke Danke .. und nur damit hier keiner glaubt ich würde nichts mehr tun ... die neuen Vier. Am Sonntag versuche ich mal Zeit zu finden um bessere Bilder zu machen.
rene19.jpg

Nach welchen Regeln spielst du die Basiplattform denn?
Nach den normalen Regeln aus dem IA Volume 1. Die Liste selber stammt aus dem IA Volume 5 und nennt sich "Renegades and Heretics - Defender of Vraks".

Frage: woher hast du die Base? Die Idee find ich nämlich richtig geil^^
Die Base ist eine 16cm Rundholzplatte aus dem Bastelbedarf. Die Sandsäcke von Tamiyam aufgepeppt mit Strukturpaste aus dem Baumarkt und klassischem GW Sand und Grasstreu.

Der Oberst erinnert mich an "Planet der Affen". Steht ihm echt gut! Ich finde das gesamte Projekt cool...
Man dankt... und ja der Oberst hat was in der Richtung.

Ich meine das Rohr was er als Auspuff benutzt^^
Yep darum geht es wohl . Der Umbau des Leman Russ ist hier von Mitglied "Chimäre" . Die Kettenabdeckungen gehören zu einem LandRaider, dazu dann halt Details wie der Leman Russ Lauf als Auspuff.

Axo und total vergessen ... das Biest ist jetzt auch mit Base fertig.
beast11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So das Projekt kommt etwas ins stocken. Warum ? Nun Lieferengpässe. Was steht an, was ist in der Pipline.

Also als nächstes warte ich auf 2 Lieferungen. Zum einen habe ich 5 Enforcer bestellt welche ich für meine Disciples nutzen möchte. Irgendwie muss ich die Jungs von den normalen Renegaten hervorheben, da erschienen mir die Enforcer die bis jetzt beste Lösung. Ich versuche momentan aber auch noch den Kult der Besessenen zu bekommen und nutze eventuell dann diese Modelle.

Dann habe ich Bei Forgeworld noch die Artillerie Besatzung bestell, welche für die Earthshaker Plattform sind, und dann noch die beiden Psioniker. Einer davon wird wirklich Psioniker für die Kommandoabteilung und der andere soll der Prediger, also Ismael selbst werden.

Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich am Sonntag Feuertaufe mit den Jungs haben... ein kleines Spielchen gegen Hexenjäger.

Find den Hintergrund der Armee sehr gut. Inquisitor, Gefallener Inquisitor und dann Prediger -> das nenn ich eine Karriere! ;-)
Tja Monster.de hat geolfen 😉

So und hier jetzt der erste Nachschub, meine neuen Jungs. Eine Einheit der Enforcer, welche ich spieltechnisch als Disciples (das sind die gläubigen Anhänger) einsetzen werde. Der knieende Soldat links ist ein Funker der in einen Standard kommt.
disciples.jpg

Nicht über den dicken Sand wundern .. die sind gerade erst da reingetunkt worden und trocknen jetzt erstmal durch. Der Überschuss wird abgeklopft.