Die Laserkanone wird noch korregiert .. war einfach nur schlampig bemalt.
So ich brauche jetzt mal Eure Hifle / Inspiration.
Ich stehe vor einer kleinen Entscheidung wie ich die Liste ausbauen soll. Ich warte mal wieder auf eine Lieferung von FW, sobald diese da ist stehen mir folgende Dinge zur Verfügung.
10 Renegaten Oberkörper,1 Enforcer Oberkörper, 6 Beinpaare und 1 schw. Waffe.
Aktuell habe ich in der Liste an Infantrie
1 Enforcer, 1 Priester, 1 Psioniker, 1 Infantrie Squad (25 Mann), 1 mobile Infantrie (10 Mann), 1 Alpha Legion Squad (9 Mann) und 1 Disciples Squad (9 Mann).
So wie baue ich die Liste weiter aus.
Möglichkeit a) : 1 weiteres 5 Mann HQ Squad mit Laserkanone . Zusätzlich kaufe ich noch 2 Waffenteamboxen und stelle eine Antitank Squad mit Rakwerfern (3x2 Mann) auf.
Möglichkeit b) : Ich erweitere den Infantriezug um 10 Mann mit schwerer Waffe und Spezialwaffe.
Der Knackpunkt an Möglichkeit a) liegt in den Punkten, die
ca bei 160 liegen, während Möglichkeit b) für knapp 90 zu realisieren ist. Warum ich auf die Punkte eingehe... nun es ist an der Zeit mal die Liste zu aktualisieren und diese findet Ihr auf Seite 1 im Beitrag 4
http://www.gw-fanworld.net/board/showpost.php?p=1587373&postcount=4
Mit Variante 2 mache ich fast genau eine Punktlandung bei den angestrebten 1750, bei Möglichkeit 2 gehe ich drüber, bin aber wohl flexibler in der Armeelistengestaltung. Zudem strebe ich ja eh noch 2-3 Ogryns an. Aslo was meint Ihr .. A) oder B) . Was hat mehr Stil, oder mehr Sinn.