@ warhound: nana dann block ich mit meinen Dämonen deinen thread ^^
solidarität unter chaoten *g*
solidarität unter chaoten *g*
Wenn ich damit völlig zufrieden müsste ich lügen. Er ist / war ein Versuch und ich hoffe bei meinem zweiten Versuch einiges besser machen zu können.Ja ich kenne den Malcador und ich hab auch schon mal einen anderen Selbstgebauten gesehen und der hier ist mMn echt nicht so pralle geworden. Und das er nicht nach Imperium aussieht ist iwie auch logisch, das Teil hat nicht die typischen Vertiefungen etc (ja gut er hat ne zusätzliche Panzerung) aber naja. Mein Fall ist das Teil echt nicht gerade.
Aus einem Drop Sentinel der Elysianer und etwas Plasticard.Hammer!
Der Knight ist der Hammer!
Leider kann man nicht so gut erkennen woraus das Cockpit gemacht ist, klär uns auf.
Danke das war genau meine Intention. Jedes Fahrzeug ist ein Umbau, und alle Soldaten sind anders. Aktuell kommen jetzt noch 30 Renegaten dazu. 10 Standard Renegaten von FW und 20 Cadianer, für die ich die Köpfe von PigIron gekauft haben. Dann habe ich mir vom guten MORT seinen schweren Panzer gekauft, der ebenso noch hierzu kommt. Eventuell soll dann noch ein LemanRuss Umbau aus LandRaider und Russ dazukommen, aber das ist noch nicht ganz klar.Das bedeutet wunderschön anzusehen, ich liebe diese Anblicke einer einheitlichen und trozdem individuellen Armee.
Ich bin wirklich erfreut so eine Pracht zu sehen.