Ismael´s Armee der Lügen

Ohh man wie peinlich. Sorry Leute, aber berufliche Probleme und ein anschliessender Urlaub haben mich echt eingebunden. Naja hier mal wieder ein Fortschritt. 2 neue "schwere" Jungs
ogryn1.jpg

ogryn2.jpg

Also ich finde den Leman Malcador Russ😀 echt gut! Hut ab.

einzige Kritik zum Ogryn ist, dass die Rüstung von dem ja vom Hintergrund her aus Schrottmetall hergestellt wurde, das halt grade zur Hand war. Da müssten eigentlich mehr Abnutzungsspuren und blankes Metal zu sehen sein. Und die harten Akzente passen dazu auch nicht wirklich. Das beißt sich halt mit dem Weathering
Aber ansonsten echt gut!

Ja ich kenne den Malcador und ich hab auch schon mal einen anderen Selbstgebauten gesehen und der hier ist mMn echt nicht so pralle geworden. Und das er nicht nach Imperium aussieht ist iwie auch logisch, das Teil hat nicht die typischen Vertiefungen etc (ja gut er hat ne zusätzliche Panzerung) aber naja. Mein Fall ist das Teil echt nicht gerade.

Ja ich kenne den Malcador und ich hab auch schon mal einen anderen Selbstgebauten gesehen und der hier ist mMn echt nicht so pralle geworden. Und das er nicht nach Imperium aussieht ist iwie auch logisch, das Teil hat nicht die typischen Vertiefungen etc (ja gut er hat ne zusätzliche Panzerung) aber naja. Mein Fall ist das Teil echt nicht gerade.
Wenn ich damit völlig zufrieden müsste ich lügen. Er ist / war ein Versuch und ich hoffe bei meinem zweiten Versuch einiges besser machen zu können.

So nachfolgend noch ein Neuzugang. Da ich die Liste demnächst nach Imperialen Codex spiele (mit abtrünnigen Inquisitor, die Besessenen werden durch die Ogryns dargestellt) brauchte ich einen Inquisitor in Termnatorrüstung mit Psibolter .. und hier ist das Resultat.
tt2.jpg

tt3.jpg

tt4.jpg

tt5.jpg

Als zweites eine Silerzitadelle von Tzeentch, als Geschenk an Ismael, damit er besser predigen kann.
zitadelle26.jpg

Als Größenvergleich mal mit ein paar Modellen. Direkt vor dem Portal steht ein Enforcer und oben auf dem Dach der Psioniker. Davor der Demolisher mit meinem Oberst und dem neuen Knight Titan. Die Gesamthöhe beträgt knapp 40 cm, der Druchmesser entspicht recht genau einer 10" Schablone.
zitadelle27.jpg

Und wie man sehen kann gibt es das Ganze mit Licht :
zitadelle32.jpg

Hammer!

Der Knight ist der Hammer!

Leider kann man nicht so gut erkennen woraus das Cockpit gemacht ist, klär uns auf.
Aus einem Drop Sentinel der Elysianer und etwas Plasticard.

Das bedeutet wunderschön anzusehen, ich liebe diese Anblicke einer einheitlichen und trozdem individuellen Armee.
Ich bin wirklich erfreut so eine Pracht zu sehen.
Danke das war genau meine Intention. Jedes Fahrzeug ist ein Umbau, und alle Soldaten sind anders. Aktuell kommen jetzt noch 30 Renegaten dazu. 10 Standard Renegaten von FW und 20 Cadianer, für die ich die Köpfe von PigIron gekauft haben. Dann habe ich mir vom guten MORT seinen schweren Panzer gekauft, der ebenso noch hierzu kommt. Eventuell soll dann noch ein LemanRuss Umbau aus LandRaider und Russ dazukommen, aber das ist noch nicht ganz klar.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe im Beitrag Nr 5 mal aktuellere Bilder und eine Liste mit eingestellt.

Die nächste Planung sieht folgende Zugänge vor.

Den Mortian schweren Kampfpanzer als weiteren Leman Russ (ist bestellt)
11 weitere Renegaten (liegen bereits hier)
20 weitere Renegate (hier habe ich alternative Köpfe von Pig Iron gekauft)

Eventuell kommt dann noch ein weiterer LemanRuss dazu, welchen ich aus einem LandRaider und einem Leman Russ umbauen möchte. Zielsetzung für das alles ist Ende März.

Zuletzt bearbeitet: