Ismael´s Armee der Lügen

Man Man da schaut man einmal nicht hin und schon auf Seite 3 und 2 Wochen vergangen ... aber es stand alles im Zeichen eine großen Apo Schlacht, daher war hier leider etwas Funkstille ... aber jetzt .. neuer Codex und daher ... AUFRÜSTUNG

Soldaten für Waffenteam, sowie magnetische Ersatzwaffen und Arme.
reneak1.jpg

Primaris Psioniker und Halblinge
reneak2.jpg

Neue Renegaten Teil 1
reneak3.jpg

Neue Renegaten Teil 2
reneak4.jpg

Leman Russ Mortian Pattern
reneak5.jpg

Neuer Psioniker, Chef und Kommissar
reneak6.jpg

Ah, schön dass es hier weitergeht (und das ich nicht der einzige bin der die Pig Iron Köpfe als Renegatenköpfe verwendet 😀).

Die Modelle gefallen mir gut (besonders der neue Leman Russ, ist der von Forgeworld? Den Kenn ich gar nicht), nur die Psioniker gefallen mir irgendwie nicht. Die sehen zu brav aus. Immerhin sind es ungezügelte Hexer, die nahe an der Grenze zur Bessesenheit stehen.

Die Modelle gefallen mir gut (besonders der neue Leman Russ, ist der von Forgeworld? Den Kenn ich gar nicht)
Nein der ist hier aus der GW-Fanworld von dem User MORT. Einfach mal nach seinen Beiträgen suchen. Schönes Modell, aber ein *zenisert* zum Zusammenbauen 😉 .
So und hier auch mal ein Zwischenstand. Details und vor allem die Symbole fehlen noch.
mort6.jpg

mort7.jpg

mort8.jpg

mort9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Armee, muss ich sagen. Die Köpfe gefallen mir in dem Zusammenhang sehr gut, auch wenn ich sie für mein Projekt wieder fallengelassen habe - aber hier passts.

Das mag jetzt ein bisschen lange her sein, aber weswegen ich eigentlich schreiben wollte:

HOLY SHIT! Der Soldat auf dem Höllenhundturm ist ja wirklich Hammergeil. Hatte irgendwann mal gesehen, dass es sowas gab, aber nie in betracht gezogen, dass ich das Modell mal wirklich irgendwo sehen würde. Das ist... einfach nur toll.

Erstmal Danke an Alle.
Was sind das für Köpfe beim Chef und Kommisar ? Eigen/Umbauten ?
Dis Köpfe sind von der Firma Pig Iron. Sind aus Zinn und haben 3 Variationen. Fragt Terra mal ob er sie besorgen kann, ansonsten gebe ich gerne den Link zu einem deutschem Onlineshop.
HOLY SHIT! Der Soldat auf dem Höllenhundturm ist ja wirklich Hammergeil.
Der Soldat ist aus dem alten Chimären Bausatz, ebenfalls aus Zinn. Dem habe ich den Kopf angedremelt und ebenfalls durch einen der Pig Irons ersetzt. War zwar sehr müssig, aber das Resultat gefällt auch mir sehr gut. Auf einem der oberen Bilder ist auf die selbe Weise ein Greifen Besatzungsmitglied zu sehen. Der ist diese Woche mit bemalen dran.

Und ein paar Kleinigkeiten ...
Bei den Enforcern habe ich jeweils die linken Arme austauschbar gemacht, da die alle Plasmapistolen hatten. Der äußerst Linke soll eine HE Laserpistole tragen. Jetzt kann ich die Bewaffnung so varieren, das ich die Modelle entweder als Komissare nutze, oder alle zusammen als Veteranen.
arme.jpg

Hier dann jetzt von links nach rechts ... schwerer Flammenwerfer, Funker, Srg. und Marbo
marbo1.jpg

Bei denen hier kommt ... der linke Ladeschütze, Sani und ein normaler Soldat.
sani.jpg

Was ist denn so eine Pein beim Zusammenbau des Panzers? Teile verzogen oder unpassend, Gußgrate oder zu viel Kleinkram wie die ganzen Kettenteile?
Die Kettenteile und die unteren Laufrollen sind eine echte Qual. Die Halterungen für die Laufrollen sind sehr emfpindlich und wackelig. Die einzelnen Kettenglieder machen auch nicht wirklich Spass. Der Rest des Modells ist genial. Die Verarbeitung war sehr gut und der Detailgrad ist klasse. Einzig beim Kampfgeschütz / Vanquisheraufsatz hatte ich Blasenbildung, bzw zu dünnes Material.