Ismael´s Armee der Lügen

Diesmal aus dem Hause .. Snap Fix Figuren. Nicht so detailiert, aber 25% billiger.

snap1.jpg

snap2.jpg

Come on, let's bother the enemy! *bother* *bother* *bother* :lol:

Ich seh schon den verzweifelten Blick eines Gegners, der versucht, die Krümel aus der Deckung zu schießen und sie jede Runde einen teuren Soldaten umnieten.
Für ihre 50 Pünktchen sind die Jungs schon echt nervig.
Und gut bemalt sind sie auch. Also mir gefallen die neuen Modelle echt gut, jetzt sehen sie nicht mehr so arg nach Hobbits aus.

nettes spielzeug... muss man schon sagen.... und der mut mal was etwas sagen wir "UNGENAUER" zu arbeiten beim stern hat sich gelohnt.
Das war unter anderem mal ein Versuch. Modell grundiert, teilweise bemalt, dann mit Posterfix Knete den Pfeil und Co abgeklebt, wieder grundiert und dann die Knete entfernt. Der versuch war ... naja .. nicht ganz so wie erhofft, nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut, aber eine nette Erfahrung.

Leider habe ich 2 Teile tatsächlich falsch angeklebt und muss jetzt noch etwas tricksen. Die Waffenaufhängungen habe ich schön im 90° Winkel zum Flügel angebracht, aber die Flügel sind nicht im rechten Winkel zum Rumpf, daher zeigen meine Aufhängungen jetzt leicht nach innen. Also muss ich die Pötte jetzt anpasse, aber das wird schon.

Gestern habe ich mit einem Priester angefangen, sowie mit einem Trupp Straflegionären. Weiterhin habe ich bei PigIron neue Köpfe und die neue Renegaten Miliz von denen bestellt .. da freue ich mich jetzt schon drauf. Achja und morgen habe ich ein kleines Spielchen und übernächstes WE mal ein Kampagnenwochenende mit 5 Spielen in direkter geschichtlicher Folge. Ihr seht .. es tut sich was und Ihr dürft mit fleissig Bildern rechnen in den nächsten ~ 2 Wochen.