Ismael´s Armee der Lügen

So nicht das hier der Eindruck entsteht es tut sich nichts mehr. 11 weitere Renegaten. Die eine Laserkanone ist eine Art "Minipanzer", dahinter steht der "Controller" , welches als schwere Waffe in einem Standard eingesetzt wird. Dann habe ich noch einen neuen Höllenhundturm aus Resten zusammengebaut und auf diesen einen der altenZinngardisten gesetzt. Da habe ich den Kopf rausgefräst und mit einem Kopf aus der Pig Irion Production Reihe versehen. In der Pipeline liegt jetzt noch eine LemanRuss und ein weiterer Höllenhund.
http://www.helge-haasler.de/bilder/renegaten/rene301.jpg
rene301.jpg

reneturm2.jpg

Auf ein Neues ...
Meine Renegaten sind mir schwer ans Herz gewachsen .. nicht unbedingt spieltechnisch (kaum zeit) sondern eher von den Möglichkeiten der Umbauten, Einheiten und noch anderer Dinge. Ursprünglich waren die Renegaten geplant um Sie nach der Liste der Renegaten aus dem IA Volume 6 zu spielen. Dies hat sich leider nicht als praktikabel herausgestellt. Regellücken, mehrer Codiezies und und und haben mich auf Dauer jetzt doch abgeschreckt. Inzwischen spiele ich meine Leute nach dem Codex Imperiale Armee und Ismael ist halt ein radikaler Inquisitor. Dies wird auch in Zukunft so sein, und deswegen bereite ich mich jetzt also auf den Codex vor.

Daher wird hier jetzt wieder gebastelt und gebaut. Daher präsentiere ich jetzt hier 2 Teaserbilder meiner frischen Umbauprojekte.

Zuerst ein Banesword. Hier finden sich 2 kleine Umbauten. Zum einen wurde die vordere Laufrolle in die Panzerung hinengezogen, zum anderen habe ich mich entschlossen hinten eine kleine Laderampe zu machen, über die die Munition zugeführt werden kann. Hier folgen bessere Bilder .. ist ja auch nur ein Teaser 🙂 .
arbeit8.jpg

Als nächstes ein eigenwilliges Projekt ... ein Punisher. Inspiration war der Golden Deamon Gewinner LA 2007. Ein umgedrehter LandRaider. Es wurde das Leman Russ Oberteil eingezogen, sowie schwer geschnibbelt. Der Turm ist von Forgeworld mit dem Stormlord Waffensystem, welches gedreht wurde. Hier ein früher Entwurf von heute morgen 04:00 .
russ14.jpg

Weitere Planungen für den April folgen :

Sehr gut, der punisher gefällt mir vieeel besser als das Originalmodell, auch wenn er nicht auf dem Russen basiert. Mir schwebt da ein gaaanz fieser ideeklau vor...
Der Banewolf ist auch gut geworden, aber dazu fällt moir irgendwie nichts zu schreiben ein.^_^

Regellücken, mehrer Codiezies und und und haben mich auf Dauer jetzt doch abgeschreckt

Regellücken bei den renegaten? Wo denn?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann echt nur immer wieder betonen, dass dieser Thread ganz großes Kino ist. Ich bin jedes Mal erneut am Staunen, wenn ich hier rein schaue.

Einzige Kritik (T-Ex hat´s ja schon gesagt) wäre, dass die Wumme vom Banesword noch ein wenig Schmodder bräuchte.
Danke Danke .. ich werde am Banesword noch arbeiten. Außerdem fehlen da ja auch noch die Symbole. Gestern habe ich allerdings dem Geschütz einer Abwehrlaserstation den Vorrang gegeben 🙂 . Mehr Bilder im Laufe dieser Woche.