Ist der Imperator schuld am Großen Bruderkrieg? (Spoilergefahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube mal nicht das er davon wusste, die Info war ja streng vertraut das Horus überhaupt verwundet wurde.

Ich würde mal sagen der größte Fehler den der Imp gemacht hat, war das er den Senat die Macht über die Primarchen gab, und ganz ehrlich würdest du als Primarch dir von nen unterentwickelten Strichmännchen (Malcador) was sagen lassen?...nöö bestimmt net😛 Von daher bin ich der Meinung Horus wahr im Recht:bounce:

Welcher ist denn der mächtigste, vor unseren altbekannten Pseudo-Hitler? ^^

Wenn ich der Imperator wäre, gäbe es keine Probleme mehr. Wir würden mit den Orks einen Waffenstillstand beginnen, dafür halten sie uns die Tyraniden vom Leib und wir beliefern sie mit Waffen.
Außerdem halte ich eine Integration der Necrons in unserer Gesellschaft für äußerst erstrebenswert.

Der Imperator war der mächtigste. Und es gibt ja auch Gerüchte das Malcador in Wirklichkeit auch entweder ein übermensch wie die Primarchen waren oder ein Klon des Imperators. Ich bin mir nicht mehr sicher in welchem aber in einem der HH Romane sinniert einer der Primarchen über Malcador und wieso dieser eine so extreme Lebensspanne hat und kommt zu dem Schluss das Malcador erst dann sterben wird wenn der Imperator es zulässt.

Und MrShimizuTaiki für solche Posts gibts den Ironie Smiley.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Malcador für einen Klon des Imperators nicht etwas... mickrig? Ich meine jetzt vom körperlichen her?

Necrons wollen doch alles Leben austadieren, oder? Wie soll man die dann ins Imperium integrieren?

Der Imperator war auch nur Menschen groß und kein Riese wie die Primarchen. Und vl hat er auch gezielt versucht seine Psionische Macht in dem Klon zu bündeln?

@ Ankhalagon: Sie sind aber wichtig für unsere Entwicklung aufgrund ihrer hochkomplizierten Technik. Außerdem hat sich schon mehrmals bewiesen dass die meisten Leute, die Necrons nicht mögen, keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsberechnung haben.

Wozu brauchen wir Psikräfte, wenn wir wissen, dass ich den Frieden in unser Universum bringen kann?
Und gibt es vielleicht eine Liste aller Frauen der Imperialen Armee? Ich möchte ein paar für Sonderaufträge zu mir beordern lassen. Die Mission ist streng geheim.

Achja und noch was; Xeno-Bitches für alle! 😉

Ich möchte nur, dass ihr euren falschen Imperator ablehnt und auf ein neues Jahrtausend hinarbeitet. 😉

Bestimmt nicht mit Dir. Nichts für Ungut, aber ich höre jedesmal nur "Ich kann Wahrscheinlichkeitsrechnung", "Hitler" und "Er hat Sex gesagt, hihi. Das Thema mag ich."
Auch wenn ich die Idee mit der Orksymbiose gegen Tyraniden sogar ganz lustig finde, sind das wohl kaum die richtigen Qualifikationen für den neuen Imperator. In diesem Sinne: "Thought for the Faithful: Even a man who has nothing can still offer his life." -> https://www.facebook.com/belovedbyall

Das war wieder typisch, immer diese Skeptiker. Jeder hält sich selbst für den intelligentesten und für den besten Anführer und wenn ein anderer ankommt der sagt "Ich möchte die Verantwortung übernehmen und für euch alle durchs Feuer gehen!" Dann sagen viele sowas wie "Was? Der? Der mag nicht Kaffee ohne Zucker und wenn er meinen Ideal nicht entspricht, dann ist er kein guter Anführer!"

Ja, ich bin halbwegs intelligent und in Politik und Menschlichkeit kenne ich mich besser aus als andere, ich bin sogar Mitglied einer Gruppe die sich um Informationspolitik kümmert. Ja, Hitler ist angebracht, weil das Imperium bei Warhammer 40K nach den Idealen und faschistischen Grundlagen der Nazis nachgebaut wurde... Reichsadler, keine Meinungsfreiheit, Fremdenfeinlich, Supereliten im Kampf gegen Xenos, Einheit, Eiserne Kreuze...
Und ja, ich stehe auf Geschlechtsverkehr. Ebenso stehe ich zu allen meinen Idealen und stehe gerade für das Versagen meiner Männer.

Und genau darum geht es; Es geht nicht darum, was ich sage, meine Sätze sind voller Sarkasmus und Zynismus, es geht darum, wie ihr darauf reagiert. 😉
Es ist einfach göttlich, wie ihr euch anstrengt mich runter zu machen obwohl ich immer noch vor Lachen am Boden liege. 😉
Andauernd diese Vorurteile, diese Dummheit mich mit allen krankhaften Mitteln als Idioten darzustellen... Es ist einfach herrlich... 😉

Ist das Dein Ernst? Kannst es mir auch per PM beantworten, aber siehst du das wirklich so?!

Weißt du was? Lies mal deinen Beitrag durch und stelle dir vor, ich hätte ihn über dich geschrieben. Genau so liest sich nämlich alles, was du hier im Forum so produzierst. Lies dir bei Gelegenheit auch deine anderen Beiträge durch, und wenn du ein wenig ehrlich dir selbst gegenüber bist, wirst du feststellen, dass es stimmt.

Eigentlich will dich hier keiner beleidigen, es will nur keiner den Unsinn lesen, der hier immer wieder so produziert wird. Du kannst doch gern am Forenbetrieb teilhaben, aber dann doch bitte auf vernünftige Art. Selbstreflektion ist auch eine Gabe 😉

1. Total falsch.

2. Wenn es keiner will, warum machen es denn so viele? Ich denke du bist mitunter einer der wenigen, die es begriffen haben. Meine Worte gelten nicht Leuten wie dir, die wirklich nur genervt sind und es doof finden, es gilt mehr denen, die sich maßlos aufregen und aufspielen.
Wenn einer es nicht mag oder witzig findet ist es immernoch ein Unterschied, ob man es toleriert oder dagegen ankämoft.

Na ja- entweder ein üblicher Defensivmechanismus, weil er's nicht wahrhaben will, oder eben eigentlich noch trauriger, weil er meint, er brauchts... Aussagen wie diese beeindrucken hier nur leider keinen, und glaubhaft sind sie auch nicht unbedingt- vielleicht auch weil man nicht glauben will, dass jemand so arm dran ist 😉

Mir solls wurscht sein. Ich hoffe wirklich, ein Mod kümmert sich mal drum, ich jedenfalls werde jetzt lieber mit Freundin und Hund spazierengehen...

Ist das Dein Ernst? Kannst es mir auch per PM beantworten, aber siehst du das wirklich so?!

Es gilt gerade nicht allen, sondern nur denen, die sich angesprochen fühlen, denn die sind auch alle die, die ich meine. 😉
Du hast schon oft bewiesen dass du definitiv nicht dumm bist, im Gegenteil, aber ich bin nicht der einzige User den du falsch interpretierst und dann falsche Schlüsse ziehst. Das sehe ich manchmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.