Ist der Imperator schuld am Großen Bruderkrieg? (Spoilergefahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss ja auch nicht alles tolerieren? Wie kommt man nur immer darauf? So, mal ein Beispiel, was Du verstehst, es kommt nämlich Hitler drin vor: Würde der wieder da sein, dann würde der mich nerven, ich würde es nicht tolerieren und ich würde dagegen angehen, weil dann die Welt wieder schöner aussieht.

Und sehr schön, dass Dir zu meinem anderen Post nix anderes eingefallen ist. :lol: das war dann meine Bestätigung...

Na ja- entweder ein üblicher Defensivmechanismus, weil er's nicht wahrhaben will, oder eben eigentlich noch trauriger, weil er meint, er brauchts... Aussagen wie diese beeindrucken hier nur leider keinen, und glaubhaft sind sie auch nicht unbedingt- vielleicht auch weil man nicht glauben will, dass jemand so arm dran ist 😉

Mir solls wurscht sein. Ich hoffe wirklich, ein Mod kümmert sich mal drum, ich jedenfalls werde jetzt lieber mit Freundin und Hund spazierengehen...

Klar, ich kann mit der Wahrheit nicht leben, deswegen kriege ich auch nichts auf die Reihe und habe keine Freunde oder bin nicht politisch aktiv, das sind alles nur Gerüchte und die Leute bezahle ich, damit sie mit mir rumlaufen. 😉
Ich kann halt mit der Wahrheit nicht leben, es ist einfach so, ich vertrage einfach keine anderen Meinungen und Kritiken. 😉

Selbst wenn man versucht freundlich und normal mit dir zu reden reagierst du mit extremer überheblichkeit. Du biat weder sarkastisch noch witzig du bist einfach nur nervig und langweilig.

Jaja, habs begriffen, weil es Leute gibt die mich nicht lustig finden, finden mich alle nicht lustig und Humor ist nicht variabel wie Persönlichkeiten, sondern steht fest und es gibt auch keine anderen Meinungen und ich habe auch keine Freunde die das witzig finden oder so... 😉

Scheinbar reichts bei dir noch nichteinmal den edit butten zu finden oder wieso die mehrfachposts?

Die jenigen die hier gerade im hintergrubd Bereich unterwegs sind wollen sich über den Hintergrund austauschen und informieren und nicht deinen narzisstischen auswüchsen Folgen müssen.

Und schön für dich wie oft willst du uns noch sagen das du politisch aktiv bist und Freunde hast? Das wirkt leicht verzweifelt.

Btw dein troll rating würde ich maximal mit 2/10 bewerten. Kein Stil und wirkt zu gezwungen, verzweifelt.

*popcorn in den Mund schieben*

Wodurch wir uns beim Gaffen vom Affen unterscheiden ist wie sehr wir uns am Leiden unsrer Artgenossen weiden. -Bodo Wadke-
Die ganze Diskussion erinnert mich stark an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=6OKtOp6BW_8
Ok, ich bin auch raus. Ich hoffe aus ehrlicher Betroffenheit und Mitleid (keine Ironie/Spott), dass es sich bei MrSI um eine Art Kunstfigur handelt...

[...] Ja, Hitler ist angebracht, weil das Imperium bei Warhammer 40K nach den Idealen und faschistischen Grundlagen der Nazis nachgebaut wurde... Reichsadler, keine Meinungsfreiheit, Fremdenfeinlich, Supereliten im Kampf gegen Xenos, Einheit, Eiserne Kreuze...[...].

Also das sehe ich anders. Das Imperium der Menschheit ist für mich mehr am römischen Imperium der Kaiserzeit, mit mittelalterlichem Flickwerk verbunden, orientiert, da es eben einen Imperator mit Legionen gibt

Der Reichsadler ist nun wirklich keine Erfindung der Nationalsozialisten, sondern schon beim erwähnten römischem Reich als Legionssymbol in Gebrauch gewesen, was man auch schon am Namen, Aquila, bemerkt, welches dann vom Heiligen Römischen Reich deutscher Nation übernommen wurde, dem das Deutsche Reich als Kaiserreich und unter Naziherrschaft folgen. Auch heute benutzen wir den noch, wobei er eben heute Bundesadler heißt.

Ebenso werden viele imperiale Organisationen mit lateinischen Namen bezeichnet.

Faschistisch und fremdenfeindlich waren eigentlich alle Reiche und Länder von der Antike über das Mittelalter bis zur Neuzeit, weil der eigene Bürger immer mehr zählte als Fremde und jeder wollte andere beherrschen und besiegen.

Elitekrieger gab es immer. Leibstandarten, Spartaner, Prätorianer, Janitscharen und allgemein Spezialeinheiten.

Meinungsfreiheit gab es auch vor den Nazis nicht wirklich überall, weil der Herrscher, oder die Kirche, immer Recht hatte. Einheit ist das Ziel jeden Herrschers, weil sich anders kein Reich beherrschen lässt, geschweige denn ein Machtzuwachs erzielen ließe.

Ich bin gerade nicht firm genug im imperialen Hintergrund. Welche Einheiten verwenden denn Eiserne Kreuze als Symbol?

Auch hier wieder mangelnde Geschichtskenntnis bei dir. Das Eiserne Kreuz wurde auch nicht erstmalig von den Nazis verliehen, sondern wurde schon 1813 in den Befreiungskriegen gegen Napoléon verwendet. Die Symbolik basiert auf den Zeichen mittelalterlicher christlicher Ritterorden, wobei hier natürlich bewusst der Deutsche Orden gewählt wurde.

Auf lange Sicht denke ich es ist sinnvoller wenn das Forum sich von dem einen oder anderem User trennt.

Und ich werd da ganz radikal, ohne jede Vorwarnung oder sonstiges Geplänkel durchgreifen.

Also wundert euch nicht wenn der eine oder andere den wir im Auge haben bei nächster Auffälligkeit jeglicher Art kein Zugiff auf das Forum mehr bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.