Selbst wenn man versucht freundlich und normal mit dir zu reden reagierst du mit extremer überheblichkeit. Du biat weder sarkastisch noch witzig du bist einfach nur nervig und langweilig.
Na ja- entweder ein üblicher Defensivmechanismus, weil er's nicht wahrhaben will, oder eben eigentlich noch trauriger, weil er meint, er brauchts... Aussagen wie diese beeindrucken hier nur leider keinen, und glaubhaft sind sie auch nicht unbedingt- vielleicht auch weil man nicht glauben will, dass jemand so arm dran ist 😉
Mir solls wurscht sein. Ich hoffe wirklich, ein Mod kümmert sich mal drum, ich jedenfalls werde jetzt lieber mit Freundin und Hund spazierengehen...
Und der Spinner meint, dass er Menschenkenntnis hat...ich glaub das alles bald nicht mehr...
Selbst wenn man versucht freundlich und normal mit dir zu reden reagierst du mit extremer überheblichkeit. Du biat weder sarkastisch noch witzig du bist einfach nur nervig und langweilig.
*popcorn in den Mund schieben*
[...] Ja, Hitler ist angebracht, weil das Imperium bei Warhammer 40K nach den Idealen und faschistischen Grundlagen der Nazis nachgebaut wurde... Reichsadler, keine Meinungsfreiheit, Fremdenfeinlich, Supereliten im Kampf gegen Xenos, Einheit, Eiserne Kreuze...[...].