Ist der Name GW Fanworld veraltet/unangemessen?

Eure Meinung:

• Umfrageteilnehmer
    6
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 18.10.2007 - 19:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@Deathwing

Du 3fach Spammer 😉[/b]
Aber ein schlimmer ^^

Scheiß Forum lahmt - aber andere können es ja nicht abwarten ihren Beitrag zu verfassen, sodass sie 3x draufklicken *gg*

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 18.10.2007 - 20:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich hab nicht drei Mal draufgeklickt, nur einmal. 🙁 Ehrlich.[/b]

Klar, Früchteliebhaber 😉
Dann müsst ich ja auch schon den einen oder anderen Doppelpost haben ^^

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 18.10.2007 - 20:05 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Iceeagle85 @ 18.10.2007 - 19:44 ) <{POST_SNAPBACK}>
@Deathwing

Du 3fach Spammer 😉[/b]
Aber ein schlimmer ^^

Scheiß Forum lahmt - aber andere können es ja nicht abwarten ihren Beitrag zu verfassen, sodass sie 3x draufklicken *gg*
[/b][/quote]

<div class='quotetop'>QUOTE(Deathwing @ 18.10.2007 - 20:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 18.10.2007 - 20:27 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Deathwing @ 18.10.2007 - 20:18 ) <{POST_SNAPBACK}>

Klar, Früchteliebhaber 😉
Dann müsst ich ja auch schon den einen oder anderen Doppelpost haben ^^
[/b][/quote]

<div class='quotetop'>QUOTE(Deathwing @ 18.10.2007 - 20:35 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Pass mal auf du Promi-Tyrann, heißt das ich lüge??? :annoyed:
😀[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(Kaisergrenadier @ 18.10.2007 - 20:35 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
GW oder Nicht-mehr-GW ist mir Ganz Wurscht. Hauptsache, der Namensteil "Fanworld" bleibt, damit ich das Forum hier weiterhin in anderen Foren zu Spamworld verballhornen kann... 😉 :lol:[/b]

Quod erat demonstrandum. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 18.10.2007 - 20:35 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Pass mal auf du Promi-Tyrann, heißt das ich lüge??? :annoyed:
😀[/b]

Ich hab nur gesagt, dass du Früchte... "magst" ^^

@Kaisi
Das nenn ich ne Quoteflut :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(Nathanael @ 18.10.2007 - 23:51 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 18.10.2007 - 17:33 ) <{POST_SNAPBACK}>
<div class='quotetop'>ZITAT
Ein Fan ist für mich jemand der hirnlos und bedingungslos hinter etwas hinterherrennt[/b]

Das wäre ein Fanatic...
[/b][/quote]

Ist Fan nicht die Abkürzung von Fanatic?
[/b][/quote]

shit, recht haste... http://de.wikipedia.org/wiki/Fan

aber es muss doch eine entartete Steigerung zu Fan geben? (Angst vor selber krieg)

@Topic
Für mich ist die GW Referenz ebenfalls als Produkt und nicht als Firma zu verstehen. Ich kann zwar verstehen, dass hier mittlerweile wesentlich mehr als nur GW Produkte belabert werden und dass andere von GW vielleicht abgeschreckt sind, aber der Großteil hier ist immer noch GW gewidmet.

Ich finde den Namen daher nach wie vor passend. Letztlich auch deshalb, weil es jeder so kennt.

Ich gebe zu das für mich das GW damals ein auschlaggebender Punkt war hierhin zu kommen, vor allem da ich weiß das das groh der Beiträge eben um die GW Systeme geht und auch im Paintmaster und Umbau Forum halt primär GW Modelle auftauchen, denn das reizt mich am meisten.

Die Foren die alles abdecken finde ich stellenweise einfach zu unübersichtlich, als Beispiel sei mal die Tabletopwelt genannt und Ihr Bemalunterforum genannt, welches ich gar greuslich finde. Ich befürchte das hier das selbe eintreten könnten, was ich bedauern würde.

Auch die Armeeaufbauforen decken halt primär GW Spiele ab, und ja andere Systeme interessieren mich nicht, da ich mich mit denen nicht beschäftige. Daher ist das GW im Namen für mich sogar wichtig, denn hier weißich das ich primär das finde was ich suche, zudem kenne ich eigentlich kein besseres W40K Forum, halt mein Hauptinteresse.

Habe gegen die Namensänderung gestimmt.
Die GWFW ist inzwischen ein Selbstläufer und Eigenname geworden .

GW-Fanworld ist mir vom Begriff her einfach gut im Kopf verhaftet und wir schon öfter geschrieben.
Die Inhalte machen das Board aus, nicht die Namen.
Ohne guten Grund würde wohl auch kaum jemand einen gut eingeführten Namen verändern außer einem...

Aus Raider wurde Twix 😀

Soviel aus meiner Sicht.