Ist der Name GW Fanworld veraltet/unangemessen?

Eure Meinung:

• Umfrageteilnehmer
    6
ich bi nicht für einje namensänderung. die meisten, so wie ich auch, sind schon wegen gw-produkten auf dieses forum gestoßen. und das hier auch andere table-top systeme besprochen werden, empfinde ich nicht als widerspruch zum namen des forums, sondern als genau eine der funktion eines solchen forums.
trotzdem gw als nur ein teil des gesamten tabletop-hobbies pate für dieses forum steht, kann/darf/soll das gesamte hobby hier diskutiert werden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 19.10.2007 - 10:09 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
gw-spielerdiederfirmakritischgegenüberstehenunddaherauchanderesystemespielen.de[/b]

Das sind mehr als 63 Zeichen und demnach nicht als .de Domain möglich. 😉

Eine Namensänderung ist immer ziemlich blöd. Auf "The site currently known as tabletopwelt.de" haben wir ja gleich mehrere solche Änderungen (teils freiwillig, teils unfreiwillig) hinter uns, und das war immer ein mittelgroßer Act.

Außerdem kann GW ja auch für andere Sachen stehen. Ich hab mal irgendwo folgendes als Signatur gesehen: "GW = Gina Wild". 😉

ich kann mich hier nur den Leuten anschließen, die gegen eine Namensänderung sind. Jetzt könnte ich natürlich auch alles nochmal aufzählen von wegen "Eigenname" / Markenname, Gefühlen meinerseits und die Polysemie bezgl. "GW".

nehmt es so hin : DAGEGEN

und hört mit dem gespamme auf, das kostet doch alles Rechenzeit ^_^