Ist der Name GW Fanworld veraltet/unangemessen?

Eure Meinung:

• Umfrageteilnehmer
    6
"GW" steht ja nciht nur für deren bescheuerte und extrem unsympathische firmenpolitik, den wucher, das unverschämte lizenzverhalten ....
, sondern eben auch bzw imho vielmehr für das was man wirklich daran toll finden kann, z.b.:
- die guten minis,
- das fette sortiment,
- die hintergründe,
- das spielsystem,
...

andere foren, welche z.b. ein 40k im namen haben, um auszudrücken, dass ihnen lediglich das spiel, die minis, der hintergrund etc zusagt, nicht aber GW ansich habens da namenstechnisch gewiss einfacher als ein forum, welches es ja auch den fantasylern, den hdrlern und den enebnsystemlern recht machen muss ....
.
=> ich seh das nciht tragisch ...
gw selbst ist ja auch nicht generell schlecht, sonst würden wir wohl kaum ihre minis kaufen, oder?! ... denn GW = SCHLECHT würde ja auch bedeuten dass deren MINIS = SCHLECHT sind ... :blink:
.
=> imho ist der name ok ... der ist klar und sachlich ... und immerhin sind durchaus einige leute "fans" von GW, alleine deshalb weil dieses hobby ihre leidenschaft darstellt, auch wenn sie es aufgrund der bescheuerten firmenpolitik von GW nie zugeben würden ... 😛

Naja, ihr könnt euch ruhig lustig machen, kein Problem 🙂

Entschuldigt bitte, werde versuchen meine Meinung im Zaum zu halten ;-)

Trotzdem hatte ich noch nicht mal mit 10% gerechnet.

So ganz langsam komm ich mir teilweise vor wie in den Zeiten als es Terra hier noch nicht gab 😀 :lol: :blink:

Versuche dann auch nichts mehr zum Thema beizusteueren ;-)

Vor etwa zwei Jahren hätte ich auch auf kaum mehr als das getippt, lobo, keine Frage. Nur ist halt gerade im letzten Jahr die generelle Grundstimmung doch deutlicher als bisher gegen GW bzw. auch stärker in Richtung der anderen Systeme gegangen, daher war eine etwas stärkere Befürwortung zu erwarten. Dass es jetzt fast 1/3 sein würden hätte ich zwar nicht erwartet, aber dennoch sind ~2/3 immernoch dagegen, von demher sehe ich es nicht kritisch. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(lobo @ 26.10.2007 - 06:17 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
von demher sehe ich es nicht kritisch.[/b]
Also ich hab nirgendwo erwähnt das ich es als kritisch betrachte, sondern mich über die 30% gewundert. Mehr hab ich nicht gemacht. :huh:
[/b][/quote]Wobei insgesamt 172 Stimmen von mehreren tausend Usern (Keine Ahnung wie viele Aktive) auch keine wirklich repräsentative Aussage sind.
Und 30 Prozent davon schon gar nicht.

Puh, ist echt schwer 🙂

Ich hab mich nur gewundert das von den Leuten die abgestimmt haben knapp 30 % anders gestimmt haben. Hab nichts von ktitsich / unkritisch oder etwas davon geschrieben das die Abstimmung repräsentativ ist. Hab einfach nur nicht mit einem so hohen %-Satz gerechnet, mehr nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(lobo @ 26.10.2007 - 06:17 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
von demher sehe ich es nicht kritisch.[/b]
Also ich hab nirgendwo erwähnt das ich es als kritisch betrachte, sondern mich über die 30% gewundert. Mehr hab ich nicht gemacht. :huh:
[/b][/quote]
Ich hab doch das auch so direkt nicht gemeint. Kritisch war nicht der korrekte Begriff an dieser Stelle. Ich wollte nur erläutern, warum es uU zu dieser hohen Zahl gekommen sein könnte, mehr nicht. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Herr Urian @ 04.11.2007 - 14:48 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich wär für

"Himmelreich der Harmonie-Forum für Kriegsspielzeugfreunde"

Hat doch was, oder?
😛uke:[/b]

Wenn dich der Umgangston hier dermaßen ankotzt, warum willst du uns dann bloß alle von deiner Sichtweise überzeugen? Warum so viel vergeudete Liebesmüh? :look: (ich mag den Smiley ^_^ )