Vor allem flufftechnisch machts doch wohl sehr viel Sinn, dass kein anderer Runenpriester neben Njal steht. Ich meine der OBERSTE Psyker der Wolves braucht doch wohl keine Hilfe... Mephiston oder Tigurius würden das sicherlich auch uncool finden, wenn da noch ein 2ter Scriptor neben ihnen steht (und eigentlich eh nix zu tun hat weil die die Namenhaften ja eh cooler sind). 😀
Richtig, genau darauf will ich ja hinaus. Genau so liest es sich wenn man das wargear weglässt und somit is klar, dass das Wort "combination" nix mit den psychic powers zu tun hat (eben laut meiner Englischkenntnisse).
Dann scheinen mich meine Englischkenntnisse ja doch nich ganz im Stich zu lassen. 😀
Bei GW ja insofern eh immer die beste Entscheidung, also nen FAQ abwarten.Bevor ich zuviel in ein einfaches "s" hinein interpretiere warte ich einfach das FAQ ab.
Nich vergessen Khorne11, im englischen Codex steht nur "combination" und eben nich "combinations". Das Wort "combination" ist somit nur für die Ausrüstung ausschlaggebend. Nur bei der Ausrüstung darf man keine gleiche Kombination haben, dort wäre also Frostklinge + BP beim 1ten und Frostklinge + E-Waffe beim 2ten Helden möglich. Aber Psikräfte dürfen halt generell nicht identisch sein.Das combinations könnte aber auch als abschließendes Nomen für die beiden zuvor genannten Differenzierungen interpretiert werden. Das wäre sowohl im Englischen, als auch im Deutschen sprachlich korrekt.
@Aunaketh:"Psychic powers combination" ist sprachlich falsch.
Richtig, genau darauf will ich ja hinaus. Genau so liest es sich wenn man das wargear weglässt und somit is klar, dass das Wort "combination" nix mit den psychic powers zu tun hat (eben laut meiner Englischkenntnisse).
@Eversor:Im Englischen können sie das nicht, das hat Jaq schon dargelegt.
Dann scheinen mich meine Englischkenntnisse ja doch nich ganz im Stich zu lassen. 😀
Zuletzt bearbeitet: