Ist die "Rule of 3" im Turniermeta aktuell?

Um mal eine Lanze für Valorion zu brechen, in einigen Fraktionsforen wurde Neulingen schon gesagt mehr als 3x <InsertDatasheet> ginge nicht weil es da eine Regel gegen gäbe -> eben diese Rule of 3. Da muss man dann eben schon mal sagen das es eben keine gewöhnliche "Regel" ist; mehr wollte er wohl ursprünglich auch garnicht sagen, unterstelle ich mal 😉

Um mal eine Lanze für Valorion zu brechen, in einigen Fraktionsforen wurde Neulingen schon gesagt mehr als 3x <InsertDatasheet> ginge nicht weil es da eine Regel gegen gäbe -> eben diese Rule of 3. Da muss man dann eben schon mal sagen das es eben keine gewöhnliche "Regel" ist; mehr wollte er wohl ursprünglich auch garnicht sagen, unterstelle ich mal 😉

Absolut richtig!

Das ist ja auch völlig richtig. Manchmal ist's vermutlich einfach ein bisschen schwierig, in schriftlicher Form den richtigen "Ton" zu treffen, bzw. auf der anderen Seite, geschriebenes entsprechend zu interpretieren (Ich behaupte, das ging uns allen schon mal so).

Wir sind uns ja offenbar im Endeffekt alle einig:
Rule of 3 - eine, von GW empfohlene, Ergänzung zu den Matched Play Regeln, mit Hauptaugenmerk auf die kompetitive Szene.