Hört sich einfach an...Fertigstellung am Wochenende?! 😆
@Mshrak : Oder hast du im Gasthaus bereits reserviert?! ?
Hört sich einfach an...Fertigstellung am Wochenende?! 😆
Ähm nein…..@Mshrak : Oder hast du im Gasthaus bereits reserviert?! ?
Wenn einer was verkackt hat, dann war ich das 😀 Wir haben halt schon eine Menge Teilnehmer (25 bei den letzten beiden Events) die regelmäßig posten. Da wird es schwer alles im Blick zu behalten, wenn die Informationen verstreut sind. Einfach den wichtigen Kram zuerst posten, dann kann ich das alles schön sehen und eintragen.Ohoh, war jemand böse? Hab ich mit meinem Gesülze was verkackt ?
Wir brauchen einfach mehr Zucht und Ordnung im Fight Cl...ähm...oh, da...Vögelchen ?
Ich weiss ja nicht genau, wie es früher war, aber ich finde eine derartig hohe, regelmässige Teilnehmerzahl in einem (der allgemeinen Meinung nach) veraltetem Medium wie einem Forum schon erstaunlich!Wir haben halt schon eine Menge Teilnehmer (25 bei den letzten beiden Events) die regelmäßig posten.
Danke und das finde ich extremst stark. Fanworld Generals organisiere ich aktuell alleine. Aber die anderen Mods sind Allzeit bereit einzuspringen, wenn ich mal ausfalle 😀Ich weiss ja nicht genau, wie es früher war, aber ich finde eine derartig hohe, regelmässige Teilnehmerzahl in einem (der allgemeinen Meinung nach) veraltetem Medium wie einem Forum schon erstaunlich!
Und dass mit so guter Stimmung ist schon eine starke Leistung...Hut ab vor den Organisatoren (wer immer da noch neben Mace mithilft) ? ? ?
Ich weiss ja nicht genau, wie es früher war, aber ich finde eine derartig hohe, regelmässige Teilnehmerzahl in einem (der allgemeinen Meinung nach) veraltetem Medium wie einem Forum schon erstaunlich!
Und dass mit so guter Stimmung ist schon eine starke Leistung...Hut ab vor den Organisatoren (wer immer da noch neben Mace mithilft) ? ? ?
Wundert mich jetzt gar nicht so sehr. Zwar ist auch in unserem Bereich "Instant Gratification" etwas tolles, aber nicht das Hauptaugenmerk. Wir setzen viel auf archiviertes Wissen, von uns und von den anderen auf das wir aufbauen und davon profitieren können. Per WhatsApp oder Discord absolut undenkbar. Reddit würde irgendwo noch gehen, ist aber allgemein sehr überladen. Da bleibt eigentlich nur ein Forum.Ich weiss ja nicht genau, wie es früher war, aber ich finde eine derartig hohe, regelmässige Teilnehmerzahl in einem (der allgemeinen Meinung nach) veraltetem Medium wie einem Forum schon erstaunlich!
Die wohl kürzeste Eventanmeldung in diesem ForumMorgen 45