Event IX - Meister der Klingen

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
@Mace
Anmeldung

Schritt 4 - Event IX

Passend zum 4ten Schritt der... äähh, na dieser Sache halt. Die erste Einheit CSM der Blood Dragons fertigstellen (letzter Handschlag ca 2012)und den passenden AA starten.

Stand Abgabe :
IMG_20210607_120151.jpg

Sind zwar nicht wirklich Nahkampf Spezialisten, aber passen auch halbwegs zum Thema.

Link zum Gelöbnis

Link zum AA ist noch in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Info:

Aus gegebenen Anlass bitte ich euch, eure Ergebnisse genau abzugeben und alle Informationen ersichtlich zu machen. Ich lese zwar alle Beiträge, aber mir kann da auch mal was durchgehen. Nutzt evtl Bitte das Battle Brother Emblem wenn ihr jemanden nominiert und verschachtelt nicht zu viel im Text.

Ihr könnt gerne unter der Abgabe noch genauer ausholen und Infos mitliefern. Das macht es uns als Mods etwas leichter und wir übersehen dann auch nichts.

Vielen Dank 😀

Ich habe deswegen das Abgabeschema noch etwas angepasst:
  • Verlinkt mich mit @Mace
  • (Optional) Link zu deinem Projekt im Armeeaufbau
  • (Optional) War es eine Aufgabe für deine Generals Challenge ?
  • (Optional) Wer war dein Battle-Brother?
  • Postet hier mindestens ein Bild der fertigen Aufgabe UND ladet ein (1) Bild der fertigen Aufgabe in der Event-Galerie hoch.
  • Nach dem Bild könnt ihr noch weitere Informationen einfügen

LG Mace

Ohoh, war jemand böse? Hab ich mit meinem Gesülze was verkackt ?
Wir brauchen einfach mehr Zucht und Ordnung im Fight Cl...ähm...oh, da...Vögelchen ?
Wenn einer was verkackt hat, dann war ich das 😀 Wir haben halt schon eine Menge Teilnehmer (25 bei den letzten beiden Events) die regelmäßig posten. Da wird es schwer alles im Blick zu behalten, wenn die Informationen verstreut sind. Einfach den wichtigen Kram zuerst posten, dann kann ich das alles schön sehen und eintragen.

Ab Event X verteile ich dann Hausaufgaben 😀

Wir haben halt schon eine Menge Teilnehmer (25 bei den letzten beiden Events) die regelmäßig posten.
Ich weiss ja nicht genau, wie es früher war, aber ich finde eine derartig hohe, regelmässige Teilnehmerzahl in einem (der allgemeinen Meinung nach) veraltetem Medium wie einem Forum schon erstaunlich!
Und dass mit so guter Stimmung ist schon eine starke Leistung...Hut ab vor den Organisatoren (wer immer da noch neben Mace mithilft) ? ? ?

Ich weiss ja nicht genau, wie es früher war, aber ich finde eine derartig hohe, regelmässige Teilnehmerzahl in einem (der allgemeinen Meinung nach) veraltetem Medium wie einem Forum schon erstaunlich!
Und dass mit so guter Stimmung ist schon eine starke Leistung...Hut ab vor den Organisatoren (wer immer da noch neben Mace mithilft) ? ? ?
Danke und das finde ich extremst stark. Fanworld Generals organisiere ich aktuell alleine. Aber die anderen Mods sind Allzeit bereit einzuspringen, wenn ich mal ausfalle 😀

Das sagt bestimmt viel aus über den Altersdurchschnitt der Teilnehmer. 😀

Wundert mich jetzt gar nicht so sehr. Zwar ist auch in unserem Bereich "Instant Gratification" etwas tolles, aber nicht das Hauptaugenmerk. Wir setzen viel auf archiviertes Wissen, von uns und von den anderen auf das wir aufbauen und davon profitieren können. Per WhatsApp oder Discord absolut undenkbar. Reddit würde irgendwo noch gehen, ist aber allgemein sehr überladen. Da bleibt eigentlich nur ein Forum.

Oder es funktioniert auch mit Reddit und ich bin einfach nur zu alt um da den Überblick zu behalten... 🤔

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
@Mace Anmeldung:

Ich habe das Eventthema genommen und gegen die geplanten Minis aus dem Pfad der Tugend getauscht. Jetzt werden es Blade Guard Veteranen ??.

So sehen sie aktuell aus.

16230793095391341461378035578233.jpg

Natürlich für meinen Armeeaufbau der Praetors Mortis

cya

Anmeldung
@Mace

5 Vorhut Veteranen in einem Potpourri an Energieklauen

20210607_181002.jpg