Event IX - Meister der Klingen

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Warum duckst du dich? Das ist meine Gesamtzahl. Und du hast 133 allein in diesem Jahr? Keine Ahnung wie lange ich da schon rumgemacht habe... aber sagte ja... bin ne Schnecke ? was das angeht.

aber... um mal wieder etwas zum Thema zurück zu kommen, daher sind diese Events hier ja auch immer so motivierend, das man mal was schafft. Auch wenn jeder hier sein eigene Geschwindigkeit hat.

199 ohne dass man das Spiel spielt find ich schon ne gute Hausnummer. Du legst ja auch ne andere Qualität und Intensität an den Tag.

Nicht so wie diese Herren hier werden.

20210607_210908.jpg

Gebaut! Und es sprang noch n Psyker mit raus.

aber... um mal wieder etwas zum Thema zurück zu kommen, daher sind diese Events hier ja auch immer so motivierend, das man mal was schafft. Auch wenn jeder hier sein eigene Geschwindigkeit hat.
So sieht es aus.
Ich bemal ja nicht nur Figuren sondern ich mach mir meine Eigenen.
In diesem Sinne ein Update von mir - Resultat des Wochenendes:

Panzerheck
V1 altV2 neu
RightBackPrototype07062021V01.JPG
RightBackPrototype07062021V02.JPG
Keine Antriebsschrauben
Luke kürzer
keine Rücklichter
Links Leiter
Rechts Luke
Mit Antriebsschrauben
Luke fast bis zur Kante
Rücklichter
Links einzelne Sprosse, keine Leiter mehr
Rechts Luke

Front
V1 altV2 neu
FrontPrototype07062021V01.JPG
FrontPrototype07062021V02.JPG
Frontbeleuchtung altFrontbeleuchtung neu

ToDo-Liste:
  • Frontbeleuchtung
  • Antriebsschraube
  • Nebelwerfer
  • Frontschlaufen
  • Rückfahrkamera

... Ich sollte mal Bilder in meinen Armeeaufbau hochladen.

Meine Anmeldung:

@Mace
Event Beitrag "Die 4 Meister der Klingen"

Pfad der Tugend (Salamanders): Cybot

Stretch Goal 1 (Nighthaunt): Black Coach
Stretch Goal 2 (Cities of Sigmar): 10 Executioners

die beiden Stretch Goals sind echt sportlich diesmal, ich bin gespannt ob mir das gelingt ?

3F3965B0-83DF-4B9E-B2A9-59A9778EF443.jpeg

3D0AF70B-C554-4E2A-B7F2-68BD345F0920.jpeg

*Edit: ich habe gerade gesehen, dass ich beim Ynnari Modell den falschen Namen stehen hatte, gemeint ist nicht der Yncarne sondern der Visarch wie auch im Bild zu sehen ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich bemal ja nicht nur Figuren sondern ich mach mir meine Eigenen.
Tolles Projekt, obwohl ich statt der Schrauben einen Druckstrahl Antrieb wie das russische Amphibien ATV (Mist, Bezeichnung fällt mir grad nicht ein) genommen hätte. Aber sonst eine schöne Neuerfindung von bekannten Designs. 👍

• Party
Reaktionen: S3ler
Meinst du die russische BTR-80/90 oder den VPK-7829 Bumerang?
Danke für den Input, ich hab gar nicht an anderen Antrieb gedacht - wäre eine Idee Wert mal einen alternativen Druckstrahlantrieb zu designen.

Ich bin mir nicht sicher wie der Antrieb des AAv7 ist - ich hab keine Bilder gefunden. Der ist immer hinter einer Klappe auf Bildern.
Ich hab daher im ersten Entwurf etwas "offensichtliches" gemacht. Dann ist für den Betrachter sofort klar welche Funktion das Teil hat.

Ich hab zwischenzeitlich sogar überlegt einen Panzer zu entwerfen der noch mehr der Form des AAv7 ähnelt. Aber dann wollte ich meine Ladon-Chassis weiterverwenden, zu dem Zeitpunkt hatte/habe ich bereits 2 weitere Designvarianten der Ladon-Chassis. Diese Designs möchte ich bis Ende diesen Jahres (2021) fertigstellen.
Der TPz ist mein aktuell zeitlich letzter Entwurf.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67