Hallo, mein Name ist xL_Freak und ich bin ein Plastoholiker/Plastikjunkie?
Vor kurzem war ich noch zufrieden. Ich war ein glücklicher Mensch, zufrieden mit der Tatsache, dass der Restbestand an grauem Plastik innerhalb des Arbeitsraumes nicht existierte. Stolz, das alles zumindest zusammengebaut und grundiert ist. Kein Pile of Shame. Ich hatte einen Plan und dieser lief gut. Und dann...
...dann kam die Angst. Noch 1200 Punkte, bis alles fertig bemalt ist. 1200 Punkte, damit auch der Pseudo-Pile of Shame verschwindet... 1200 Punkte, bis ich nichts mehr zu tun habe...
nichts mehr zu tun habe... nichts mehr zu tun habe... nichts mehr zu tun habe...
Ich schlief schlecht. Meine Nächte bestanden nur noch aus Herumwälzen und halb wach Daliegen. "Intercessors..."
Am Tage kreisten meine Gedanken nur noch um die Not die eintritt, sobald ich die letzte Figur bemalt habe. "Eliminators..."
Beim "Entspannen" mit meiner Frau vor dem Corona-Kino, zitterten meine Hände aus unerfindlichen gründen. ".. und Reivers zu Eliminators Kitbashen"
Und dann war es passiert. Der Drang war zu groß. "Nur ein kleiner Gußrahmen, da ist doch nichts dabei!" . Ich wollte noch meinen Battle Brother kontaktieren, um mir bei zu stehen und mir den Unsinn auszureden. Das Telefon war in der Hand und mein Finger wollte auf das WhatsApp Symbol tippen, doch ich zitterte und kam auf den Google Knopf und meine zuletzt angesehene Seite öffnete sich, es war Kutami... oder Taschengelddieb.... und dann wurde es schwarz...
Als ich wieder zu Bewusstsein kam, stand ich vor einer Lieferung verpackten Plastiks, grinste über beide Ohren wie ein Idiot beim Klötzchenstapeln und...
Es war schrecklich. Die Erkenntnis sank sofort ein und mir wurde bewusst was ich getan hatte.
1800 Punkte wurden mir ins Haus geliefert.
1800 Punkte erhöht die Zahl meiner Scham
1800 Punkte im Gußrahmen ?
KONZENTRATION!
Ich bin ein Junkie und habe einen 3000 Punkte Pile of Shame, und dafür schäme ich mich.
PS: Das war am 05.06.2021 (für den Fall das wir PoS Münzen einführen).
Und so BTW: habe gestern Abend doch noch ein bisschen gewerkelt. Lange wurde überlegt, wie ich die Kantenakzente für die Colorshift Farben wählen kann. Bisher habe ich keine gemacht, weil kein Gedanke mir gut genug erschien. Nun habe ich es mal riskiert:
Decals sind auch aufgetragen, damit wäre Inceptor 1 nun fertig.