Showcase Jagers colourful Hunt

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hörst du nicht auf immer so ne Links raus zu hauen ! 😛
Ich hab mir jetzt erst nen 3D-Drucker vorbestellt, jetzt ist dann erst mal Gelände und Büste angesagt (ja, hab ich noch nicht abgehakt 😉 ). Klar ist ne Büste aus nem FDM-Drucker nicht soooo toll, aber machbar. Also, zeig deine Mini´s aber hör auf mich zu verleiten *g Zumal ich mit meinen Ultras ja auch noch mehr als genug zu tun habe 🙄
Der Kerl is schlimmer als der Rattenfänger oder en Süßigkeitenbauchladen in der Grundschule....tztztz 😉

LG
DeepHit

• Party
  • Haha
Reaktionen: Jager und Object303
Eben. Wenn ich Dealer wäre hätte ich ja wenigstens was davon. ^^

Als nächstes mache ich mit diesem entzückenden Kerlchen weiter.
Er wird in einer meiner TNT Gangs den Part des Doktors übernehmen... Dr. J.

51279999020_ab660877af_h.jpg

Was macht man wenn man krankgeschrieben ist?
Richtig! Shoppen!

51280987688_6aff0fb86c_h.jpg

Bei mir gab es endlich wieder Primer... und um etwas Porto zu sparen noch was zum experimentieren. Ein paar Enamel Washes, Pigment Binder und zwei Oilbrusher sowie ein paar "Haut" Acrylics.
Auf die Enamelwashes bin ich besonders gespannt, da ich sie für meine Ultras ganz gerne verwenden möchte. Als Alternative zum Oilwash.

51280810506_599b92089d_h.jpg

Dann habe ich noch etwas an Doktor J. weitergemacht...
Viel fehlt hier nicht mehr, nur noch Haut, Labcoat, Haare, Schuhe, Waffe und Base.

Und ich habe ein paar Zahlen hinundhergeschoben um eine Ultramarine Crusade Streitmacht aufzustellen.
Wir wollen "bald" eine kleine Crusade Erfahrung machen. Dort geht es dann mit meinen Primaris Ultras gegen Iron Warriors, Thousand Sond und manchmal auch gegen Sororitas.
Wir wollen die ersten 9 Missionen spielen und dabei immer wieder Gegner mischen.
Wir machen pro Crusade Runde ein Spieldas gewertet wird und X freie Spiele (die keine Konsequenzen haben), wie wir Zeit finden.

Um daran teilzunehmen habe ich mir ein paar Selbstbeschränkungen auferlegt
  • WYSIWYG
  • kein Min/maxing
  • Fluffig, verdammt nochmal!

Also kam dabei beinahe eine Demikompanie mit Unterstützungseinheiten bei raus.
Angeführt von einem Prima-Captain mit Schild, beraten von einem Prima-Librarian.
Prima-Captain hat eine Victrix Garde
Als Battleline 2x5 Intercessors und 1x5 Infiltrators
Aus der Sturmsektion kommen 3 Inceprots mit Boltern
und aus der Unterstützung kommen 5 Hellblasters.
Der Elitepart wird von 3 Flamer-Aggressors übernommen.

Mit den Auswahlen kann ich recht gepflegt 2 verschiedene 25 PL Streitmächte stellen, die sich auch unterschiedlich spielen lassen dürften.
Captain, Victrix, Intercessors, Infiltrators und Aggressors
und die andere
Librarian, Intercessors, Inceptors, Hellblbasters.

Und später wenn die Patroles durch sind und es wirklich nötig werden sollte, kann ich zb die Hellblaster und Infiltrators droppen und stattdessen einen der neuen Speeder (oder Redemptor) und eine Assaultintercessors Squad dazunehmen. Aber das wird sich dann zeigen.

Aktuell bin ich am überlegen was ich den Chars noch an Warlord Traits und Relikten verpasse - es werden jedenfalls viele aus dem Ultramarine Supplement kommen. So wird der Librarian den Umhang mit 5+ Retter und die Ultramarine Sprüche bekommen. Bei den anderen Optionen muss ich dann mal schauen.

Sicher, es wäre ein leichtes gewesen einen Redemptor unterzubringen, dem Captain das Burning Blade und Imperiums Sword zu verpassen und dann natürlich Might of Heroes drauf aber das ist nicht der Weg wie ich diesen Kreuzzug führen will. 😉

Das sind einfach nur Ölfarben in anderen Behältnissen.
Was ich bisher sagen kann ist das die Farben eib wenig dünner (verdünnter) sind als aus der Tube. Ansonsten ist es einfach nur ein Nagellackfläschchen mit Pinsel im Deckel. Schätze nicht das es da große Unterschiede in der Handhabung geben wird.

...

Ansonsten bin ich mit dem Doc soweit fertig.
Als kleine Erinnerung an eine Herkunft habe ich einen der Kartons noch mit einen giftgrünem HAHAHA versehen. Wer weiß? Vielleicht sprüht ihm eine Prä-Apokalyptische Spritzblume eine Chemikalie ins Gesicht und er wird etwas wahnhaft...? ^^

51283906034_393e1691e0_h.jpg

...

51284202970_5791f43792_h.jpg

Als nächstes steht Ash Williams auf dem Plan...

ash-vs-evil-dead-army-of-darkness-bruce-campbell-poster.png

nicht zu verwechseln mit Hank Williams
;)

51287786407_0a81f81ce0_h.jpg

My Name ist Ash... and i'm a slave.
Bei Ash bin ich mittlerweile mit der Haut, den Haaren und der Jeans durch. Die nächste größere Baustelle wird das heroisch zerissene Hemd...

Dann habe ich mir noch eine Option für später aus dem Schrank gekramt...
In jedem guten Apo-Setting sollte es auch Zombies (oder Ghoule) geben. Da kommen mir diese wirklich großartigen Modelle von Warlord Games gerade recht.
Die Bandbreite der Modelle reicht von einem Kerl im Krankenkittel mit Tropf über einen Roadkill bishin zu einem Baywatchbabe mit Rettungsboje.
Bin sehr begeistert.

51288536966_e70a125f1f_h.jpg

51287786332_ef8281bd90_h.jpg

51289548550_f8e3dc32a6_h.jpg

Ja, Hasslefree hat so richtig gute Modelle.
Irgendwann will ich mir auch mal deren Mafiaboss holen, der nach dem Vorbild des letzten amerikaischen Präsidenten gesculptet wurde.

Tja...
gestern Abend noch ein paar weniger lustige Gesellen gebastelt aber die brauche ich für unser kleines Crusade Experiment.
Der Captain bekommt doch keinen Flügelhelm, sondern einen freien Blood Angels Kopf - ist dann eben die Helmfrisur des Tadels.

51296092138_d71faa5199_h.jpg

51295695105_b67f0a39f7_h.jpg

Guten Morgen allerseits. 🙂
In den letzten Tagen habe ich ein wenig an den Bladeguards rumgemacht. Mit einem großen Handschuh ging das sogar ganz gut. Die Grundfarbe ist immerhin schon drauf. Das Blacklining wurde mit dem Blue Black Enamel von AK durchgezogen. Aber das nächste Mal werde ich vielleicht etwas konservativer mit Dark Blue rangehen. Dann habe ich vorhin die meisten Kanten mit Blue Horror nachgezogen und noch das Base für den Capitano gemacht. Als nächstes sind dann die Stofflappen dran und dann kann ich auch die Bases und Schuhsohlen der restlichen Jungs angehen... danach "nur" noch Details, Details, Details... yay!
Außerdem habe ich letztes WE noch ein wening mit Farben geplanscht... leider ist in das größte der Bilder ein Insekt reingeflogen und dort verendet. Also nur 2 Bilder für die Wand. ^^

51301956523_0259fb98b6_h.jpg

51301956818_dcff0b40ac_h.jpg

51301767136_8392cfd4e0_h.jpg

51301956803_d83d4e24fb_h.jpg

Allesamt

51301021627_f653834bf1_b.jpg

Meins

51301956683_4622b8254c_h.jpg

Meins

51302484364_5b566fb884_h.jpg

Schade drum...