Danke, euch allen.
😍
Der PK war auf jeden Fall mal was anderes.
...
Guten Morgen,
heute nur etwas Theoretica...
Die Suppressors sind schon Schwarz grundiert. Allerdings noch immer mit dem Pinsel (2 Lagen Vallejo Airbrushprimer), da es scheinbar noch keinen Primer bei uns gibt.
Angekündigt wurde der Primer zwar aber unser Händler wartet noch immer. Also werde ich da whl wieder ausweichen und andere Hersteller testen. Dabei schnappe ich mir dann auch noch ein paar Enamel Washes um etwas zu spielen...
Die Suppressors werden in dem gleichen Schema gehalten wie meine anderen Black Ops Marines, da sie auch der 10ten Kompanie angehören.
Heute Abend gehe ich dann mit dem Rubber Set von Secret Weapon über die Rüstung und mache, wenn ich noch Laune habe, die Schulterpanzer gleich mit... außer ich penne wieder auf der Couch ein. ^^
...
Bei uns will ich gerade auch mal eine kleine Crusade-Kampagne ausrufen.
Bisher sind neben meinen Ultramarines noch ein Iron Warrior und ein Thousand Son dabei. ICh hoffe ich finde noch jemanden der Imperiale oder Eldar mitbringt um da thematisch was hübsches auf die Beine zu stellen.
Gedacht ist das wir den Crusade ein wenig regelmentieren und in Kampagnenrunde aufteilen.
Pro Runde würden die Spieler dann nur ein Spiel machen das Konsequenzen hat und die restlichen Spiele der Runde, mit seiner "aufgestiegenen" Armee ohne das es Konsequenzen hat.
Ich will mal sehen wie ich eine kleine Ultramarine Armee darstellen kann und dabei auch noch den Codex Astartes 2.0 (Guilliman sei Dank) achte.
Also eine Demi Kompanie ...
1 Captain oder Chaplain
optional LTs und Librarians
3 Linientruppen (Intercessors)
1 Sturm Einheit
1 Untersttzungseinheit
Optional sind dann Eliteeinheiten und 10te Kompanie.
Auf den Redemptor möchte ich gerne verzichten, da ich ihn später als Gefechtsoption (heißt das so?) erhalten kann.
Irgendwie hätte ich gerne noch einen Apotheker und ein paar Transporter drin, da ich finde das es narrativ nicht ohne einen geht. Aber gerade die Transporter dürften den kleinen Rahmen sehr belasten.
Jetzt mussich mir mal Gedanken machen wie ich die Typen so unterkriege in 50 Macht... wobei die ersten 3 Spiele dann erstmal mit 25 Macht ausgetragen werden.
Grüße,
J.