Hmm, als Rhino/Predator ? Hab ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Wäre ne bessere Lösung als es in ein Geländestück zu verwandeln. Das hört sich ja wirklich interessant an.
Ich auch, neidisch, geil, will auch sehen.In meinem Alter ist man nicht mehr oft neidisch, aber:
???????
Alter Schwede!
Wie geil!
Will sehen!!
Auch wenn ich deinen Impulsor bisher wirklich spannend finde und dank dir schon suche ob es vielleicht auch fertige Individualisierungs-Bauteile für meinen Repulsor gibt, um ihn etwas individualisieren wenn ich ihn denn irgendwann mal angehe, muss ich sagen dass mir die Base wirklich so gar nicht gefällt. Also...technisch und von er Bemalung her top, aber irgendwie sieht das aus wie ein klassischer Bürgersteig im völlig falschen Maßstab. Wirkt eher als wäre die Base vom Maßstab her für eine der Bandai Space Marines Actionfiguren gedacht.Heute habe ich dann den Impulsor grundiert und das Base schon mal fertig gemacht. Das Base hatte ich flugs am Sonntagmorgen gebastelt - 2 Lagen Ploystrolplatte, ein paar Kerben rein und dann mit Valejo Plastic Putty und einem Schwämmchen abgetupft. Dann noch ein wenig Sandstruktur und ebennoch angemalt.
Das macht ja nichts. Sieht halt bisher nur aus wie "Bürgersteig im falschen Maßstab"Stimmt, das Base ist tatsächlich (bewusst) sehr simpel gehalten.
Die Forgeworld-Türen habe ich auch schon gesehen. Allerdings wohl nur noch via Ebay erhältlich für einen schwachsinnigen Preis...Für meinen RepEx hatte ich mir von Forgeworld Ultramarine Doors angeschafft aber es gibt auf Shapeways auch eine Millionen Bitz...