Ja, 1 Krieger ist sogar günstiger als ein Skarab. Deshalb ists mir ja egal, ob mein Gegner 9 Skarabbases oder nen 10er Kriegertrupp umchargt 😉
Findest du? Ich finde im Grunde alles viel zu teuer und zu schnell im Eimer.Ich sag nur holt euch den FW Xenos Index, den Shroud Bomber find ich zwar nicht so dolle...aber der Dex enthält genau die Sachen, die den Necs noch fehlten mMn....die Tankabwehr.
Zum Abschirmen und MZ einnehmrn reicht aber auch ein 39 Punkte Trupp Skaras, wo Krieger min. 120 kosten. Denke auch, dass 2 mini Trupps Skaras reich, auch wenn ich in meinen Listen selten Punkte für sie übrig hatte 🙄
die Frage hier ist eher: Wie kann ich mit 3 Bases meine 20 Krieger abschirmen :look:
Wieso sind dir Prätorianer zu "weich"? Die 2 Leben helfen hier finde ich enorm
Hast du dir hier Gedanken über einen Plan B gemacht, wenn der Gegner anfängt? Kannst ihm dann ja nicht einfach die Sichel vor die Armee stellen.In der 7ten, war nen Desilord als Tank mit Präts im Rücken eine harte Nummer, die ich auch gerne gespielt habe. Jetzt siehts echt mau aus, Allgemein sind Prätorianer mir viel zu weich, was das einstecken angeht. Was ich allerdings jetzt bald spielen werde sind 10 Lychguard in einer Sichel mit dem Deceiver.