Kommt natürlich immer auf den Gegner an, aber da ich in meiner Liste 2x 20 Krieger mit nehme, wollte ich die dann zum Deceiver vorstellen, einfach um viele Schüsse zu fangen (die dann nicht ganz soooo schmerzhaft sind) und ansonsten gut in Schnellfeuer Range zu kommen, aber getestet habe ich das noch nicht und es wird sicherlich ein großer Lernprozess mit den Jungs sein, aber wenn ich mir unsere Alternativen anschaue, gibt es da auf Turniereben nicht sooo viel, außer nen DoomsdayArk spam und eben diese Arks finde ich von Preis/Leistung einfach nicht so pralle. Es ist Anfang der Edition, vielleicht ist das was ich jetzt gut finde der größte Mist, aber irgendwo muss man ja den ersten Schritt machen 🙂
Werde sicherlich noch Albträume mit in die Liste hauen und dem Gegner einfach so viele Ziele zu geben das irgendwas ankommen muss (wobei die Jungs ja echt schnell drauf gehen)
Allgemein möchte ich mir einfach mal ein Konzept erarbeiten das ohne (eine Sichel) Fahrzeuge funktioniert, ob dies möglich ist auf Turnierebene wird man sehen, aber ich denke momentan gibt es einfach sau viele Leute die 10 Laskas oder allg. viele Devastoren Spammen
Auf jeden Fall kann man die Lychguard nicht in den Flieger stellen wenn man nicht anfängt, vielleicht auch irgendwo gut ins Gelände. Der Deceiver gibt einem ja viel Spielraum.
Werde sicherlich noch Albträume mit in die Liste hauen und dem Gegner einfach so viele Ziele zu geben das irgendwas ankommen muss (wobei die Jungs ja echt schnell drauf gehen)
Allgemein möchte ich mir einfach mal ein Konzept erarbeiten das ohne (eine Sichel) Fahrzeuge funktioniert, ob dies möglich ist auf Turnierebene wird man sehen, aber ich denke momentan gibt es einfach sau viele Leute die 10 Laskas oder allg. viele Devastoren Spammen
Auf jeden Fall kann man die Lychguard nicht in den Flieger stellen wenn man nicht anfängt, vielleicht auch irgendwo gut ins Gelände. Der Deceiver gibt einem ja viel Spielraum.
Zuletzt bearbeitet: