Suche Jemanden mit Resin 3D-Drucker für einen einzelnen SM Captain

DentMcRage

Codexleser
26 Februar 2007
285
0
7.251
29
Feedback: 0 / 0 / 0
Moinmoin,

ich habe bei Reddit jetzt schon des öfteren folgenden Space Marine Smash Captain gesehen. https://www.thingiverse.com/thing:3925611
Die Datei ist kostenlos unter dem Link erhältlich und ich suche jemanden mit Drucker, der mir den guten einmal drucken und zusenden würde. Auf lange Sicht plane ich, mir irgendwann selbst mal einen 3D-Drucker anzuschaffen, möchte aber ungern so lange auf die Figur warten. 😜
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden ließe, der dazu die Möglichkeit hat. Bzgl. der Kosten wird man sich sicherlich einig. :)

Gruß,
Niels
 

Kivi-Studio

Aushilfspinsler
6 April 2013
25
96
6.466
Feedback: 2 / 0 / 0
:giggle:Schreib mir einfach
 

Anhänge

  • j910PGqEVMs.jpg
    j910PGqEVMs.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 44
  • Like
Reaktionen: EkuzTheTrenchrat