Technik 3D Druckservice, -Dateien und -Modelle, Anbieter und Erfahrungen

Ich weiß nicht ob das hier hin passt, kennt jemand STLS für Ratten?
Möchte meinen Hobby Freunden Minis für ihre Armee für Weihnachten bemalen und da bräuchte ich für einen Skaven Chef ein/zwei Ratten fürs Base.
Und da dachte ich, ich frage mal hier vll. kennt der ein oder andere eine gute Quelle für Ratten.

• Like
Reaktionen: Der Badner
Von EMang auf cults3d.com gibts/gabs neben vielen anderen Skavenmodellen auch mal Riesenratten:
1726470470933.png

Rechts normal, links auf 50% skaliert. In dem Paket sind knapp 30 Ratten dabei in verschiedenen Posen / Mit Halsband, etc.

• Liebe
Reaktionen: Iceeagle85
ich hab grad mal geschaut...
bei nahezu JEDEM der namhaften STL Portalen gibts Ratten. die meisten gratis.
egal ob Cults, thingyverse, printables, myminifactory, usw.
einfach mal "Rats" eingeben.

yeggi durchsucht die alle, also kannst du auch gleich da schauen... bei den "search options" den haken bei "free" setzen, und gut.

Moin, hat wer nen Tipp wo ich diese Tanks von den drukhari herbekommen kann:
Anhang anzeigen 280273
Nach einem Modell von einem Talos suchen und sie da mit einem 3D Programm abschneiden? Bei Mechanicus Sachen sollte sowas auch gut zu finden sein. Ansonsten ist die Form angenehm einfach. Das könnte man sich auch aus ein paar Zylindern und Kugeln selbst erstellen. Oder Scratchbuilding. Der obere Tank besteht aus einer Krone und einer Trinkflasche, der untere könnte irgend ein Trinkglas, Lampe oder eine Vase sein. Kann man ja alles passend skalieren.

Edit: Oh, hab ich das Edit übersehen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, hab mir mal eine 0,2 Düse für meinen Bambu besorgt und gerade läuft der erste Druck.
Doof wie ich bin habe ich aber die Düsen Einstellungen in Bambu Studio auf 0,4 gelassen. Kann das die Düse beschädigen, sollte ich abbrechen und mit der richtigen Düseneinstellung neu anfangen?

Oder kann ich pausieren, abkühlen lassen, Düse wechseln und weiter machen?

Zuletzt bearbeitet: