40k Motivationsthread für einen Marauder

Brumbaer

Erwählter
8 Oktober 2018
688
2.048
8.446
www.brumbaer.de
Ich habe mich nur für ein Kanten-Hilight und einen ganz leichten Drybrush entschieden, was bei den großen glatten Flächen nur bedingt funktioniert. Das Gelb an der Düse und das Rot vom Spinner könnten gleichmäßiger sein. Ich denk drüber nach.
Aber es ist eine Alpha Version, irgendwann ist Schluß, wo soll das enden ? Vielleicht bei etwas Ruß hinter'm Auspuff.
Auf jeden Fall, komm ich heute morgen ins "Hobby Zimmer" und der Flieger ist weg.
Ich habe ihn gerade noch erwischt bevor er abgehauen ist. Er flog echt knapp über der Grasnabe, um unter dem Radar zu bleiben - dabei habe ich gar keins.

Mara2.jpeg


Mara3.jpeg


Mara1.jpeg


Das war's dann erst mal. Nach 14 Tagen Marauder, langt's erst mal. Vielen Dank für die Kommentare und Anteilnahme, es hat mir sehr geholfen.
Sollte es eine Beta geben, melde ich mich wieder. Aber mit Alpha Versionen ist es wie mit Provisorien ... beides für die Ewigkeit :)

PS.
Ich soll auch von der Alpha "Vielen Dank" sagen, denn ohne Euch gäbe es sie vielleicht nicht.